luzider traum?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 94.222.226.254 by sue on June 02, 2012 at 10:56:26:
halli hallo.
nach tod meines vaters war ich zuerst erschrocken keinen hinweis(zumindest nicht so richtig)zu bekommen. meine mama hatte schon einen luziden traum und mein sohn auch.nur blieb ich jedoch leider aus.bis heute. es war ein traum den ich am morgen sofort erzählen konnte. mein vater sprach mit mir und zeigte sich ein wenig später auch'(obwohl ich ihm sagte das ich angst habe). er sagte immer wieder zu mir."es gibt ein problem" also rief ich meine schwester an und sagte ihr"papa ist hier". als wir bei ihr waren versuchte ich ihr mitzuteilen das papa da sei und er immer sagt es gäbe ein problem. dann machte mich leider mein sohn wach :/ ich kann mich auch erinnern das mein papa sagte das er es nicht gut findet das einer seiner alten chefs zur beerdigung kommen. problem ist wir haben es nicht in der hand. desweiteren finde ich es unerklärlich das ich meinen papa(im traum) fast alle fragen stellte die ich mir seit 3 wochen stelle. beispiel:haben wir jemanden vergessen zur beerdigung einzuladen? ich hatte versucht im wegweiser nach luziden träumen mit botschaften zu suchen,bekomme aber nur allgemein luzide träume.
irgendwie steh ich etwas neben mir weil ich nicht weiss was er mir sagen wollte :/ lg sue
Alle Antworten:
(22253)
luzider traum?
Posted from 188.108.136.34 by bebe2105 on June 02, 2012 at 14:10:12:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 02, 2012 at 10:56:26:
Hallo Sue
Aus der Ferne ist es uns natürlich nicht möglich zu beurteilen, ob Du einen luziden Traum hattest. Nach Deiner Schilderung würde ich es eher für einen Verarbeitungstraum halten.Auch diese sind uns oft nachhaltig erinnerbar, wenn sie uns sehr berühren,aber sehr symbolbehaftet. Vielleicht kannst du es auch selbst besser einordnen, wenn Du Dir folgendes vor Augen führst : Seelen nehmen Kontakt nur unsretwegen zu uns auf.Sie selber brauchen das nicht dringend.Sie wissen doch, dass alles in Ordnung ist, wissen aber auch was uns belastet.Es geht ihnen primär darum, uns aufzuzeigen "Ich bin noch da".Was unsere irdischen Belastungen angeht: Sie können nicht in unsere Pläne eingreifen.Sie lernen "drüben" sehr schnell,dass nur das geschieht, was nach unseren Wünschen geschehen soll. Wer zur Beerdigung eingeladen wurde und wer nicht, das sind doch rein irdische Denkweisen.Das Bewußtsein Deines Vaters dürfte bereits soweit erweitert sein, dass es für ihn keine Bedeutung mehr hat. Denk daran, Du kannst ja nichts falsch machen,bist immer auf Plan. Das mit dem "Problem" würde ich an Deiner Stelle als symbolische Aussage betrachten. Eine Symbolik, die Deinem Wachbewußtsein nicht zugänglich ist und es auch nicht sein soll! Dein Unterbewußtsein hat es verstanden und wird sich danach richten. Mach Dir nicht so viele Gedanken.Für die kommende Beerdigung wünsche ich Dir nochmals viel Kraft. Liebe Grüße Brigitte
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(22295)
luzider traum?
Posted from 178.0.175.33 by sue on June 10, 2012 at 20:49:47:
In Reply to: luzider traum? posted by bebe2105 on June 02, 2012 at 14:10:12:
nachdem nun schon 1 monat vergangen ist seit dem mein papa verstorben ist und die beerdigung nun geschafft war,brennt mir noch eine frage unter den nägeln ;)
ihr sagt es ist im mom sitzungspause. bringt es dennoch was sich schon mal auf die warteliste zu setzen? ich mein ich will keinen direkten kontakt zu meinen papa sondern nur wissen ob es ihm da im jenseits gut geht. ich meine sehen was hier wie abläuft wird er ja. auch leider die streitigkeiten ums erbe ;((((( schande sowas. was mich wirklich nur bedrückt ist nicht zu wissen ob er im gg sitzt oder in der astralebene,wo er es sich gut gehen lassen kann.;)bildlich vorgestellt mit dem anderes opa meines sohnes am tisch mitn bier ;) gönnen tue ich es ihm :) ich danke euch schon jetzt für die antworten ;)
(22296)
luzider traum?
Posted from 188.108.141.233 by bebe2105 on June 11, 2012 at 07:10:24:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 10, 2012 at 20:49:47:
Hallo Sue
---ihr sagt es ist im mom sitzungspause. bringt es dennoch was sich schon mal auf die warteliste zu setzen?---
Nein, denn die Sitzungspause ist nicht absehbar.
---was mich wirklich nur bedrückt ist nicht zu wissen ob er im gg sitzt oder in der astralebene,---
Aber dafür gibt es doch gar keinen Grund !Im Wegweiser ist doch erklärt, wann es dazu kommen kann,dass eine Seele den Übergang in die Astralebenen nicht schafft.Da brauchst Du Dich doch nicht zu sorgen. Für den jenseitig Gebildeten ist ein Medium überflüssig, weil er die Zusammenhänge der Schöpfung versteht. Du musst natürlich selber wissen, was Du tust.Mehr als Empfehlungen können wir Dir nicht geben.Vorerst ist es immer die Gleiche: Jenseitsbildung, ;)
Liebe Grüße Brigitte
(22297)
luzider traum?
Posted from 188.102.158.10 by sue on June 11, 2012 at 07:59:04:
In Reply to: luzider traum? posted by bebe2105 on June 11, 2012 at 07:10:24:
hi bebe
ja ich weiss,hatte aber in einigen beiträgen gelesen das man sowas machen könnte. hmm schade..:( jemand der selber medial ist und auch von seelen kontaktiert wird sagte mir ich solle meinen vater nicht rufen oder nachforschen. vielleicht verspreche ich mir insgeheim auch was? ich hab den wegweiser studiert und weiss auch das wenn erstmal ruhe ist,damit der kontakt nicht abgebrochen ist. ihr schreibt ja das die seele dann keine bösen empfindungen mehr hat.aber wenn die seele zb sieht was hier auf der erde abgeht.beispiel das die geschwister sich streiten und zorn haben,das kann er schon empfangen oder? dann wäre noch eine frage.kann eine seele eine andere irdische person schicken um für uns zu sorgen?also eine person zu der wir nie kontakt hatten?irgendwie ist das alles seltsam. lg sue :)
(22298)
luzider traum?
Posted from 188.102.158.10 by sue on June 11, 2012 at 08:37:58:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 11, 2012 at 07:59:04:
desweiteren habe ich noch eine frage;) soooooviele fragen
ich bin in letzter zeit so statisch aufgeladen das es schon durch mein gehirn zuckt. also man kennt es ja man fässt irgendwas an(auto,türklinke,fernseher ect.)manchmal ist es auch amüsant aber in letzter zeit ist es so extrem das ich kurz vorm umkippen bin wenn sowas passiert.jeden tag mind 4 mal. ich selber muss sagen bin in physik eine null und kann mir selber nicht erklären wie sowas zustande kommt.das hätte mein papa mir warscheinlich wieder erklären können ;)
(22299)
luzider traum?
Posted from 188.108.141.233 by bebe2105 on June 11, 2012 at 11:07:11:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 11, 2012 at 07:59:04:
Liebe Sue
---ich hab den wegweiser studiert--- Den WW zu studieren und letztendlich auch zu verinnerlichen, sorry aber damit ist man ca. ein halbes Jahr beschäftigt. Manche brauchen noch viel länger.Vieles muss mehrmals gelesen werden, bis es " sitzt". Was die Readings angeht ( auch hier nachzulesen) wurden diese sowieso erst ca. nach 6 Monaten durchgeführt.Beide Seiten sollten sich erst in die neue Situation einfinden und die schlimmste Trauerphase sollte halbwegs überwunden sein.Es ist schon vorgekommen, dass eine Seele ansonsten nicht gesprächsbereit war. ---wenn die seele zb sieht was hier auf der erde abgeht.beispiel das die geschwister sich streiten und zorn haben,das kann er schon empfangen oder?---
Diese irdischen Streitereien haben "drüben" keine Bedeutung mehr. ---dann wäre noch eine frage.kann eine seele eine andere irdische person schicken um für uns zu sorgen?also eine person zu der wir nie kontakt hatten?irgendwie ist das alles seltsam.---
Wenn Dir "seltsame Begebenheiten" widerfahren, so war auch das vorher unter euch abgesprochen, also geplant. Was Sinn und Zweck mancher Geschehnisse ist, können wir aber nicht erraten.Lass alles auf Dich zukommen. Unsere Guides schubsen uns, wenn nötig, immer in die richtige Richtung.
Liebe Grüße Brigitte
(22300)
luzider traum?
Posted from 188.108.141.233 by bebe2105 on June 11, 2012 at 16:58:26:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 11, 2012 at 08:37:58:
Hallo Sue
Ja, das kennen wir wohl alle.Physikalisch kann ich Dir das leider auch nicht erklären. Möglicherweise hat es etwas mit Deinem Energiefluss zu tun. Du solltest versuchen, zur Ruhe zu kommen.Du machst Dir, was den Heimgang Deines Vaters angeht, zuviele unnötige Gedanken. Jetzt sorgst Du Dich, ob er eure Erbstreitigkeiten mitbekommt. Dabei weiß er mittlerweile sicher schon, dass ihr alle auch eure IK-Pläne habt und dass ihr jetzt genau die Emotionen erlebt, die ihr erleben wolltet. In Zeiten höchster Anspannung kann es dazu kommen, dass unsere Energie nicht mehr frei fließt.Bei Manchen gehn dann Elektrogeräte kaputt ,oder sie schalten sich selbstständig ein und aus.Das wäre jetzt das, was mir zu Deiner "statischen Aufladung" einfällt. Hab doch Vertrauen in Dein Leben und Deinen Plan.Es läuft alles, wie es laufen soll.Im Diesseits und im Jenseits. ;) Liebe Grüße Brigitte
(22302)
luzider traum?
Posted from 92.78.248.173 by sue on June 12, 2012 at 22:19:35:
In Reply to: luzider traum? posted by bebe2105 on June 11, 2012 at 16:58:26:hallo liebe brigitte aber wenn sie doch denken können,also wie erkläre ich das am besten. das "ich" exestiert drüben und langsam verlieren die seelen ihre gefühle und emotionen(zumindest habe ich es so verstanden) dann können sie doch noch für eine bestimmte kurze zeit hass emfinden oder liebe usw.? das reading wollte ich eigentlich erstmal nur um zu wissen das es ihm gut geht... so wurde es in mehreren beiträgen anderen empfohlen. ich lese mir viel die beiträge anderer durch auch wie geantwortet wird.so hilft es mir das auch etwas besser zu verstehen.manches geschriebenes ist mir zu hoch ;) da komm ich nicht ran ;) bitte versteh mich nicht falsch. ich frage so oft nach bestimmten sachen nach um sie besser zu verstehen oder um überhaupt verständnis aufzubauen. ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke gestern war er(oder was anderes) da und ist in "weiss" an mir vorbeigehuscht als er mich um die ecke kommen sah.aber vielleicht hab ich es mir auch einfach eingebildet. ich bin da aber leider immernoch skeptisch.vielleicht brauch ich auch einfach meine zeit um das überhaupt alles zu verstehen.:/ ich wäre so gerne soweit wie ihr(an erfahrung). natürlich studiere ich den wegweiser immernoch um andere beiträge wieder in erinnerung zu rufen. vielen dank :)
lg sue
(22303)
luzider traum?
Posted from 178.3.245.88 by bebe2105 on June 13, 2012 at 06:46:41:
In Reply to: luzider traum? posted by sue on June 12, 2012 at 22:19:35:
Hallo Sue
---das "ich" exestiert drüben und langsam verlieren die seelen ihre gefühle und emotionen(zumindest habe ich es so verstanden) dann können sie doch noch für eine bestimmte kurze zeit hass emfinden oder liebe usw.?---
Nach dem Übergang erfahren wir alle eine Bewußtseinserweiterung.( Eine von vielen) Somit verstehen wir dann,WARUM alles so passiert ist, wie es passiert ist.Dein Vater weiß doch jetzt, dass seine Kinder genau das erleben, was sie erleben sollten/ wollten. Dazu gehören auch eure Streitigkeiten.Er weiß, dass ihr aus diesen Erfahrungen lernt und dass ihr doch auch nur eure Rollen spielt, so wie er seine gespielt hat.Deshalb werden diese irdischen Dinge für ihn zunehmend unwichtiger.Das heißt nicht,dass er keine Gefühle mehr hat.Den Emotionalkörper legen wir erst ab, wenn wir ins Licht gehn.Dein Vater sieht jetzt alles aus einer anderen Perspektive.Das irdische Spiel verliert einfach an Bedeutung. ---ich lese mir viel die beiträge anderer durch auch wie geantwortet wird.so hilft es mir das auch etwas besser zu verstehen.manches geschriebenes ist mir zu hoch ;) da komm ich nicht ran ;)---
Wir empfehlen nicht umsonst, erst den WW durchzuarbeiten.Kreuz und quer irgendwelche Beiträge zu lesen, bringt Dich sicher nicht weiter.Es verwirrt Dich nur. Die meisten Readings, die durchgeführt wurden, waren ja Lehrsitzungen, um das Jenseits anhand von Modellen zu erklären. Ich wüßte jetzt nicht, wo ein Reading empfohlen worden wäre, einfach nur um zu sehn ob es dem Betreffenden gutgeht, ohne dass ein Grund dafür vorgelegen hätte. Du würdest auch in einem Reading nur das zu hören bekommen, was Du zu hören bekommen sollst. Dass Dir der WW "zu hoch" ist, das tut mir natürlich leid.Ich kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Er ist meines Erachtens,sehr verständlich.Und es sind ja auch Beiträge, die beantwortet wurden.Nur halt sortiert, immer ein bißchen tiefergehend.;)
---ich bin da aber leider immernoch skeptisch.vielleicht brauch ich auch einfach meine zeit um das überhaupt alles zu verstehen.:/---
Natürlich braucht das alles Zeit.Die musst du Dir unbedingt nehmen.Das ganze Material fliegt niemandem zu.Es ist wirklich Arbeit.Aber sie lohnt sich.Wir sind da auch alle durchgegangen. Liebe Grüße Brigitte
|