jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Name gerufen?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 78.43.166.205 by Petra on May 14, 2012 at 17:21:10:
Hallo Ihr Lieben,
wie ich ja mittlerweile weiß, bin ich medial veranlagt. Es wurde auch immer wieder bestätigt. Nun, neulich Nacht lag ich im Bett, hatte aber noch nicht geschlafen. Plötzlich hörte ich innerlich richtig deutlich meinen Namen rufen. Es war eine helle, freundliche Stimme. Das war nur kurz, aber richtig deutlich. Was könnte das evtl gewesen sein? Die Seele, die noch in unserer Wohnung ist, mein Guide? Ein Hinweiß, dass ich mich weiter einüben soll, in die Medialität? Danke Euch jetzt schon Lieben Gruß Petra
Alle Antworten:
(22180)
Name gerufen?
Posted from 178.115.250.238 by schneckerlmadam on May 14, 2012 at 21:12:50:
In Reply to: Name gerufen? posted by Petra on May 14, 2012 at 17:21:10:
Hallo Petra!
Nur ganz kurz über mich - ich bin sensitiv (auch schon oft bestätigt). Ich hatte vor 9 Jahren ein ähnliches Erlebnis! In dieser Nacht war ich schon in diesem Dämmerzustand kurz vor dem endgültigen Einschlafen, also auch ich in meinem Kopf eine Stimme hörte - ebenfalls hell, klar und weiblich, die laut ein einziges Mal meinen Namen rief. Um Mißverständnissen vorzubeugen: bin nicht schizophren und habe vorher und auch bis heute niemals mehr "Stimmen gehört" ;) Dieser Ruf war so laut und deutlich, daß ich davon schlagartig wieder hellwach wurde und mich kerzengerade im Bett aufsetzte. Kam mir zwar ein wenig komisch vor, dachte mir aber dabei noch nicht wirklich viel. Da an ein Einschlafen nun nicht mehr zu denken war, schaltete ich wieder das Fernsehen ein, und - absolut gegen meine Gewohnheit! - auch wieder mein Handy, es war so um 1h nachts herum, ich tat es irgendwie ganz automatisch. Und siehe da: Tatsächlich wurde eine Nachricht auf meiner Mailbox angezeigt. Als ich sie abhörte, bekam ich einen Riesenschock. Ich hörte meine Freundin, mit der ich sehr verbunden war (wir sagten immer, wir wären "Seelenschwestern"), weinend, schreiend, schhluchzend, völlig ausser sich mir mitteilend, daß vor einer halben Stunde ihr Freund völlig überraschend in ihren Armen an einem Aortenriß verstorben war (Rettung war schon da, konnte nur mehr den Tod feststellen). Nachdem ich mich einigermaßen wieder gefaßt hatte, rief ich sie natürlich sofort an und fragte, ob ich zu ihr fahren sollte, um ihr irgendwie beizustehen, was sie sofort annahm und sehr froh darüber war. Ich fuhr dann sofort zu ihr, und gemeinsam hielten wir "Totenwache" bis zum darauffolgenden Nachmittag, als endlich der Amtsarzt und dann die Bestatter kamen, um die Leiche, die am Küchenboden lag, abzuholen. Ohne diese Stimme, die ich da in meinem Kopf hörte, wäre ich nie aufgewacht und hätte meiner Freundin in dieser furchtbaren Situation nicht Beistand leisten können. Wer oder was mich damals aber gerufen hat, kann ich dir und mir leider auch nicht erklären. Es war aber ganz sicher NICHT die Stimme meiner Freundin, die eher dunkel gefärbt ist und die ich sofort erkannt hätte, wie gesagt, es war, wie bei dir, eine sehr helle, klare und mir UNBEKANNTE Stimme. Vielleicht war oder ist auch jemand, mit dem du sehr verbunden bist, in Not? Ich hoffe es nicht, aber forsche mal nach... Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, und es tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen kann... Liebe Grüße, Schneckerlmadam
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(22181)
Name gerufen?
Posted from 78.43.166.205 by Petra on May 14, 2012 at 22:24:46:
In Reply to: Name gerufen? posted by schneckerlmadam on May 14, 2012 at 21:12:50:
Hallo Schneckerlmadam,
das ist ja schrecklick, was Du erlebt hast! Tut mir wirklich sehr leid :-( Nein, bei meinen Leuten ist alles in Ordnung... Weißt, ich träume auch hin und wieder, dass ich sage: "Zeig Dich doch jetzt" (ich weiß, dass jemand bei uns in der Wohnung ist...) und im Traum tut die Wesenheit das dann auch. Mir wurde dann schon gesagt, dass ich schon bereit bin, meine Sensitivität einfach zu lassen soll und noch etwas üben sollte. Deswegen bin ich mir unsicher, ob das nicht auch ein Hinweis war... Ganz liebe Grüße Petra
(22182)
Name gerufen?
Posted from 178.115.250.238 by Schneckerlmadam on May 15, 2012 at 00:47:44:
In Reply to: Name gerufen? posted by Petra on May 14, 2012 at 22:24:46:
"das ist ja schrecklick, was Du erlebt hast! Tut mir wirklich sehr leid :-( "
Nein, als schrecklich hab ich das damals und bis heute für mich gar nicht empfunden, wirklich schrecklich war es damals für meine Freundin, und noch schrecklicher wäre es für sie gewesen, hätte sie diese Nacht unter dem großem Schock und der Trauer alleine verbringen müssen... Ich war und bin dieser Stimme unendlich dankbar, denn es gehörte sicherlich zum Plan, dass meine Freundin durch mich Unterstützung bekam... "Nein, bei meinen Leuten ist alles in Ordnung... " Das freut mich! "Weißt, ich träume auch hin und wieder, dass ich sage: "Zeig Dich doch jetzt" (ich weiß, dass jemand bei uns in der Wohnung ist...) und im Traum tut die Wesenheit das dann auch" Welche Wesenheit ist es, da sie sich dir schon manchmal im Traum zeigt? Würde mich sehr interessieren und vielleicht könnte dir dann jemand Fortgeschrittener hier auch mehr Aufschluß geben...vielleicht sogar auch ich ein wenig ;) "Mir wurde dann schon gesagt, dass ich schon bereit bin, meine Sensitivität einfach zu lassen soll und noch etwas üben sollte." Ja, das kann ich dir auch nur raten. (Glaube auch, dass du dzt. eher sensitiv als medial bist, das ist ein Unterschied) Man braucht selbst auch gar nicht viel dazu beitragen, "es kommt von selber" - meiner Erfahrung nach. Angst wäre ein ganz schlechter Berater, denn man braucht sich vor den Wesenheiten, Seelen, "Geistern" - wie immer man sie auch nennen mag, niemals zu fürchten. Sie können einem nichts anhaben, auch wenn sie "böse" zu sein scheinen (was in deinem Fall aber gar nicht zutrifft, wie es aussieht), solange man es nicht zuläßt und sie energisch zurückschickt, denn keine andere Seele ist stärker als deine eigene. Ich würde dir auch raten, deine Sensitivität einfach zuzulassen. Es ist eine wunderbare Gabe! Frag diese Wesenheit doch mal im "Medium" Traum, wie ich es gerne nenne, was sie von dir will und warum sie hier ist. Vielleicht ist es das, was unter "üben" gemeint ist...Lucide Träume sind steuerbar.... Bin begierig, mehr darüber zu erfahren! ;) Alles Liebe, Schneckerlmadam
(22184)
Name gerufen?
Posted from 178.3.246.153 by bebe2105 on May 15, 2012 at 06:47:25:
In Reply to: Name gerufen? posted by Petra on May 14, 2012 at 22:24:46:
Hallo Petra
---"Mir wurde dann schon gesagt, dass ich schon bereit bin, meine Sensitivität einfach zu lassen soll und noch etwas üben sollte." ---
Du hast es doch erfasst, ;) Noch deutlicher kann Dein Guide doch kaum noch werden. Lass Deine Medialität fließen und bilde Dich jenseitig. ---Deswegen bin ich mir unsicher, ob das nicht auch ein Hinweis war...--- Aber natürlich war es das !
Liebe Grüße Brigitte
(22186)
Name gerufen?
Posted from 188.104.201.71 by Apfelbaum on May 15, 2012 at 12:22:33:
In Reply to: Name gerufen? posted by Schneckerlmadam on May 15, 2012 at 00:47:44:
Hallo
Ich hatte das letztes Jahr , da wurde mein Name gerufen , war das erste mal das eine Seele meinen Namen rief , aber das war nicht innen sondern ich hörte es ganz normal, dachte auch hmmmm einbildung? 2 Tage später habe ich erfahren das ein Freund gestorben ist , genau zu dieser Zeit als er? meinen Namen gerufen hat .(es war eine Männerstimme die mich gerufen hat ) Bei mir war die Stimme laut aber doch rauschig ? Wie wenn man flüstert , aber es war dennnoch laut ( schwer zu beschreiben ) lg
(22187)
Name gerufen?
Posted from 78.43.166.205 by Petra on May 15, 2012 at 13:51:21:
In Reply to: Name gerufen? posted by Apfelbaum on May 15, 2012 at 12:22:33:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für all die Antworten! :-) Also, da ich ja in einer Ghosthunter Gruppe bin, bin ich regelmäßig mit dem Thema in Verbindung. Bei einer PU (Paranormale Untersuchung)wurde die Frage gestellt, wie denn der Name der anwesenden Wesenheit wäre. In meinem Kopf bekam ich den Namen "Herbert". Ich behielt das bis zum Schluß für mich, bis dann raus kam, dass der Klient so genannt wird! Ich wußte das aber nicht... Wenn ich irgendwo bin, und ich spüre, dass jemand noch da ist, beschreibe ich die Person. Und jedesmal wird es mir bestätigt, heißt, dass die Beschreibung auf Verstorbene passt. Bei uns zu Hause ist eine Frau. Sie hält sich hauptsächlich im Flur und Schlafzimmer auf. Unser jetziges Schlafzimmer war damals das Kinderzimmer. Die Mutter hatte sich umgebracht... Und genau deshalb hatte ich gedacht, dass mein gerufener Name ein Hinweis sein könnte... Lieben Gruß Petra
(22188)
Name gerufen?
Posted from 178.3.246.153 by bebe2105 on May 15, 2012 at 14:13:21:
In Reply to: Name gerufen? posted by Petra on May 15, 2012 at 13:51:21:
Liebe Petra
---Bei uns zu Hause ist eine Frau. Sie hält sich hauptsächlich im Flur und Schlafzimmer auf. Unser jetziges Schlafzimmer war damals das Kinderzimmer. Die Mutter hatte sich umgebracht... Und genau deshalb hatte ich gedacht, dass mein gerufener Name ein Hinweis sein könnte...--- Selbst, wenn dem so ist, ( Du wirst auch über solche Dinge hier genug Material finden )bist Du als medialer Mensch, wie ein Leuchtturm in der Nacht und wirst von der Seele/ den Seelen wahrgenommen. Deshalb kann ich meine Einladung, Dich hier einzulesen, immer nur wiederholen. Schnell wirst Du merken, dass auch solche Phänomene Weckrufe sind. Einen Hinweis geb ich Dir noch: Klicke im Forumskopf auf "Hilfe" und danach links auf "Ich sehe Schatten,fühle Anwesenheiten ". Lies Dir den gesamten Beitrag ganz in Ruhe durch. Und danach, arbeite bitte den Wegweiser durch .Das wäre meine Empfehlung.
Liebe Grüße Brigitte
(22189)
Name gerufen?
Posted from 78.43.166.205 by Petra on May 15, 2012 at 14:28:17:
In Reply to: Name gerufen? posted by bebe2105 on May 15, 2012 at 14:13:21:
Vielen Lieben Dank!
Ich bin echt ein Dussel, nicht nach zu lesen... Werde jetzt Deinen Rat umsetzen :-) Vielen Dank :-)
(22191)
Name gerufen?
Posted from 178.200.201.61 by Ray on May 15, 2012 at 16:28:31:
In Reply to: Name gerufen? posted by Petra on May 15, 2012 at 14:28:17:
Als mich das letzte Mal eine fremde Stimme rief und ich dadurch aufwachte ist mir auch relativ viel am Tag passiert, was mit meinen eigenen Ängsten zu tun hat, ich kann daher diese Stimme auch nur als mein Guide interpretieren.
Ein anderes mal, bin ich bei etwas eingeschlafen bei einem Sportereignis, was mir persönlich sehr wichtig war, da es hier auch mit ein paar parnormalen Erlebnissen zu tun hatte. Ich bin dann genau zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht, um das zu erleben, was ich mir wünschte. Und wie bin ich dann aufgeweckt worden? Es war ein Traum, wo alles um mich herum explodierte und klirrte, total laut, bei sowas konnte ich natürlich nur aufwachen. Als ich dann wach war, musste ich erst mal lachen, mein Guide hat Humor. ;)
(22195)
Name gerufen?
Posted from 78.43.166.205 by Petra on May 16, 2012 at 09:52:01:
In Reply to: Name gerufen? posted by Ray on May 15, 2012 at 16:28:31:
lol na das hatte "durchschlagende Wirkung" :-D
Wollte noch was schreiben, nachdem ich alles durchgelesen habe: Bei mir ist das so: Sobald ich irgendwo hin komme - sei es PU oder ganz einfach zu Besuch. "Es" ist einfach da. Ich muß da gar nichts dagegen machen. Ich habe auch keine Angst - eher Respekt. Wenn ich merke, dass unser "Mit"bewohner wieder da ist, und ich im Bad, sag ich in Gedanken: Nein, hier nicht. Das ist Privatsphäre. Und dann ist auch gut. Wie gesagt, es ist einfach da...
|