jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Woher kommen die vielen neuen Seelen?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 77.117.246.48 by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 14:26:43:
Hallo! Ich bin neu hier angemeldet, habe mich aber schon seit Wochen in den Wegweiser "eingelesen" und möchte mich herzlich bedanken für diese überaus hilfreichen und hochqualifizierten Einträge, die meine eigenen Empfindungen und Erfahrungen nur noch mehr bestätigen. Kurz über mich: ich bin "sensitiv". Ich hatte in meinem Leben 2 lucide Träume (den letzten vor 2 Monaten in der Nacht, als meine Mutter starb, und sie kurz, bevor ich vom Handyläuten geweckt wurde und die Todesnachricht erfuhr, im Traum bei mir war, wir einander innigst umarmten und uns gegenseitig versicherten, wie lieb wir uns hätten. Es war so ein schöner Traum, dass ich gar nicht mehr erwachen wollte, eingebettet in ein Gefühl von unendlicher Liebe). Ausserdem kann ich den Tod mir nahestehender Menschen "fühlen" - weiß das aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht, erst nachher fügt sich eins zum anderen.
Auch beherrschte ich als junge Frau - jetzt bin ich im Mittelalter ;) vor vielen Jahren das automatische Schreiben - aber nur für mich, nicht für andere! - wo mein "Dual" (ein Wort, das ich erst nachher im Lexikon suchen musste - Internet gabs da noch keines) mich kontaktierte. Seine Botschaften decken sich beinah 100%-ig mit euren Berichten. Er würde nicht mehr wiedergeboren, ich hätte auf Erden noch meinen teil zu "absolvieren", also zu lernen, ich brächte keine Angst vorm Sterben zu haben, "denn er wird da sein und mich abholen" (wortwörtlich) - und der Sinn des Lebens wäre, ein "guter" Mensch zu werden und "glücklich" zu sein. Ich habe seit langem aber keinen Kontakt mehr zu ihm, es kommen nur mehr "Foppgeister" - ein Begriff, den ich auch erst NACHHER kennenlernte - darum lasse ich das Gläserrücken, denn damit fing es an, und das automatische Schreiben ganz sein. Auch WEISS ich, ganz allein für mich, schon seit meiner Kindheit, dass es die unsterbliche Seele tatsächlich gibt, aber fragt mich bitte nicht, woher. Was ich mir aber nicht erklären kann: Die Weltbevölkerung wächst doch ständig - woher kommen dann die vielen "neuen" Seelen? (Seit ich eure Seite gefunden habe, komme ich mit dem Tod meiner Mama und meiner irdischen Trauer auch viel besser zurecht.) Vielen Dank!
Alle Antworten:
(22158)
Woher kommen die vielen neuen Seelen?
Posted from 92.77.92.236 by bebe2105 on May 08, 2012 at 15:02:40:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 14:26:43:
Hallo Schneckerlmadam
Zunächst möchte ich Dich herzlich willkimmen heißen. ---wo mein "Dual" (ein Wort, das ich erst nachher im Lexikon suchen musste - Internet gabs da noch keines) mich kontaktierte.---
Da weiß ich nicht genau, was Du meinst.die Dualseele ist ein Begriff aus der Esoterik. Wir verwenden den Ausdruck nicht. Ich nehme an, Du meinst evtl. Deinen Guide ? ---Was ich mir aber nicht erklären kann: Die Weltbevölkerung wächst doch ständig - woher kommen dann die vielen "neuen" Seelen?---
Es gibt keine "viele neue Seelen" :) Viele VS inkarnieren z.B. gar nicht auf der Erde, obwohl sie es könnten. Jede VS kann ja hunderte von TS abspalten. Es wäre gut, wenn DU den WW erst komplett durcharbeitest.Die meisten Fragen beantworten sich beim Weiterlesen ganz von alleine.
Liebe Grüße Brigitte
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(22159)
Posted from 77.117.246.48 by Brigitte on May 08, 2012 at 16:04:14:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by bebe2105 on May 08, 2012 at 15:02:40:
Liebe Brigitte! Vielen Dank für den Willkommensgruß ;) und die aufschlußreiche Antwort!
Das Wort DUAL benutzte der, den ihr GUIDE nennt, und ich glaube, es ist das Gleiche gemeint - aber wiederum doch nicht ganz... Ich würde diese Liebe, die ich mir ersehne (zu einem Mann, Partner) in diesem Leben nicht finden, weil ER es sei - eben aber schon auf so einer hohen Stufe, dass er nicht mehr auf Erden reinkarnieren würde. Was aber nicht hiesse, daß ich doch nicht Liebe finde (was ich auch tat) - aber eben nicht in diesem Ausmaß, nach dem ich mich sehne. Auch damit hatte er Recht. Er erklärte es mir auf der Basis Yin/Yang, nur andere Worte, aber es lief darauf hinaus. Er erklärte mir auch, dass LIEBE alles umfasst, nicht nur die zwischen 2 Menschen. Aber er sagte, dass wir beide zusammengehören, und wenn ich meine Aufgaben hier gut erfüllte, auch wieder als Ganzes vereint wären. Er sagte auch, dass er mich unendlich liebe, und auch ich hatte während unseres Kontaktes (ca 1 Jahr) ein Gefühl unendlicher Liebe zu ihm, obwohl ich damals verheiratet war und auch meinen Mann über alles liebte, aber es war etwas ganz anderes. Wir wären auch schon in vielen früheren Inkarnationen ein Paar gewesen. Er hielt mich immer dazu an, "gut" zu sein, und ich wüßte genau, was er damit meine. Und ich weiß es tatsächlich, kann das hier aber nicht erklären. Und er benutzte auch immer wieder diese Worte, die ich hier jetzt lese - dies oder jenes sei nicht oder doch IM PLAN, oder NICHT ODER DOCH VORGESEHEN...also ich finde meine Erfahrungen hier in wundersamer Weise bestätigt! Habe mich schon auf mehreren anderen Foren in dieser Richtung umgesehen, aber fühlte mich nirgendwo verstanden, oft sogar belächelt oder verhöhnt.. Das mit den Abspaltungen und Teilseelen habe ich hier auch schon gelesen, vielleicht hätte ich meine Frage anders formulieren sollen - WARUM wächst die Weltbevölkerung dann so rasant und WARUM spalten sich soviele Seelen immer mehr und mehr? Herzliche Grüße und Danke!!!
(22160)
Posted from 77.117.246.48 by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 16:07:50:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Brigitte on May 08, 2012 at 16:04:14:
Sry bebe, habe mich vertan, vorheriger beitrag an dich war natürlich von mir und nicht von brigitte - sorry - muss mich erstmal hier zurechtfinden ;)
(22161)
Posted from 92.77.92.236 by bebe2105 on May 08, 2012 at 16:20:12:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 16:07:50:
Liebe Schneckerlmadam,
wir haben ja nicht nur unsere IK-Pläne.Es gibt auch noch den Überplan, der die Erde betrifft. Wir kennen unsere Pläne nicht und genausowenig den Überplan,;) Wenn die Weltbevölkerung wachsen soll, dann tut sie es. Aber alles läuft so, wie es geplant ist.
Liebe Grüße Brigitte
(22163)
Posted from 178.115.249.102 by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 19:22:01:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by bebe2105 on May 08, 2012 at 16:20:12:
Liebe Brigitte,
ja, diese Antwort ist einleuchtend ;) Ich danke Dir! Herzliche Grüße!
(22164)
Posted from 178.1.70.107 by Ray on May 08, 2012 at 22:47:00:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 19:22:01:
Nicht zu vergessen die ganzen Seelen auf den anderen Inkarnationsplaneten, andere Zeiten etc. Gibt ja noch unendlich viel zu entdecken. :-) Aber ist ja schön, dass du dir auch so schon vieles bestätigen konntest. Ist immer das Beste manche Dinge erst zu erleben und erst danach nachzulesen, da ist das Vertrauen gleich gefestigt. Bei mir war auch ein jenseitiger Kontakt da und mir wurde so einiges erzählt. Ich hab das erst richtig verstanden, als ich die ausführlichen Bücher hier gelesen hab, auch wenn wohl immer wieder Detailfragen aufkommen. :)
Liebe Grüße und Grüße auch an deinen Guide! ;)
(22169)
Posted from 178.115.249.70 by Schneckerlmadam on May 10, 2012 at 16:31:58:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Ray on May 08, 2012 at 22:47:00:
Danke! Die grüsse an meinen guide kann ich leider nicht ausrichten, da er nicht mehr kommt (scheint alles wesentliche gesagt zu haben ;) ) - aber bin sicher, dass sie trotzdem angekommen sind! Alles gute für dich!!!
(22173)
Posted from 92.44.27.8 by Skalonga on May 13, 2012 at 07:49:52:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Schneckerlmadam on May 08, 2012 at 14:26:43:
Hallo Schneckerlmadam,
zufaelle existieren nicht, dies ist gegen das Grundgsetz der Schöpfung allgemein! Es ist zwar schwer zu erklaeren wenn du den WW (Wegweiser) durchliest wirst du es von alleine verstehen werden. > Auch WEISS ich, ganz allein für mich, schon seit meiner Kindheit, dass es die unsterbliche Seele tatsächlich gibt, aber fragt mich bitte nicht, woher. Du weisst es weil deine Tür "etwas" offen steht. Was ist eine Tür in dem Sinne? Dies wirst du selber erkennen in dem du den WegWeiser lesen tust! Es ist eigentlich sehr simple = Es gibt nur einen "Gedanken" der uns alle unfasst. Dies ist der Ultimative Gedanke der auch dein Schreibtich, Tasse, LapTop etc. dir sehen bzw. spüren laesst. Alles was existiert ist nur ein Gedanke, und das ist Gott! bzw. All-There-Is ! Und du bist ein "Teil" davon. Dieser Gedanke ist so maechtig.. einen 3D Universum bzw. Multi-versum zu erschaffen (let there be light - and there was light). Dies hat natürlich mit Bewusstsein zutun. Du kennst zB. den Satz: Gedanken erschaffen Realitaet. Lese dich bitte ein.. So habe ich vor fast genau 10 Jahren (Maerz 2002) auch angefangen. Die Jahre sind verflogen aber ich bin sehr dankbar "mich selber gefunden zu haben". Dank hier bzw. Sara, Napa und Seth und auch Peter. Skalonga grüsst herzlich
(22174)
N/T
Posted from 92.44.27.8 by Skalonga on May 13, 2012 at 08:07:47:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Skalonga on May 13, 2012 at 07:49:52:
...und danke auch Caro ;-)
(22183)
Posted from 178.115.250.238 by Schneckerlmadam on May 15, 2012 at 01:14:30:
In Reply to: Woher kommen die vielen neuen Seelen? posted by Skalonga on May 13, 2012 at 07:49:52:
Hi Skalonga!
Ich HABE den Wegweiser gelesen und darin meine eigenen Erfahrungen immer wieder in wundersamer Weise bestätigt gefunden, habe das hier auch schon erwähnt ;) Nur das mit den Teilseelen war mir bis dato unbekannt, umso glücklicher bin ich, diese Seite gefunden zu haben - kein Zufall, sondern es "fiel mir zu" - genau nach dem Plan ;) Natürlich habe ich aber auch einiges mir noch Unbekanntes entdeckt, was aber meine eigenen Erlebnisse nur noch mehr bestärkt und noch "logischer" erscheinen läßt. Ich weiß, dass ich hier noch viel lernen kann, bin jedoch trotzdem sicherlich kein Neuling auf diesem Gebiet, zuvieles habe ich selbst schon erlebt, erfühlt und weiß vieles einfach "instinktiv" Meine Türe steht eben nicht nur ein bißchen, sondern ganz schön weit offen ;) und mein erstes sensitives Erlebnis hatte ich 1981... Ich danke dir sehr und schicke liebe Grüße! Schneckerlmadam
|