jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll...[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 93.220.207.99 by samy25 on May 08, 2012 at 11:00:52:
hallo... ich habe lange überlegt ob ich hier schreiben soll.seit einigen tagen kämpfe ich mich durch den ww durch.meine vorgeschichte sollte man vielleicht zuerst erwähnen...alles begann vor rund drei jahren als meine schwiegermutter starb...mein mann war zutiefst in trauer...er ging wieder arbeiten und damit er schlafen konnte (da er nachts 3 uhr aufstehen musste und wir ein baby hatten) schlief ich mit hund und babyphon im wohnzimmer.dort begann ich nacht für nacht immer mehr angst zu bekommen ,da aufeinmal einfach was aus dem regal fiel ,ich spürte wie mich etwas streifte ,etwas kaltes,wie als ob mich einer veräppeln wollte...so ging es lange zeit und ich traute mich einfach nicht mit jemand zu reden...irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und öffnete mich meinem mann,erst tat er es als einbildung ab,doch nach einiger zeit fing er an sich mir ebenso zu öffnen und gab zu das er nachts aufeinmal kinderweinen hört und schatten sieht ...doch er brach das thema schell ab da er merkte wie aufeinmal in mir die angst stieg...man lebte für sich so weiter ohne darüber zu reden bis wir beide wohl nach einigen monaten an einem punkt waren und wieder redeten...bei mir war es nur dieses gefühl und diese angst beobachtet zu werden von hinten,doch er meinte das es bei ihm eine enorme steigerung stattfand...es kommen gestalten kinder alte junge usw zuihm und er kann sie verstehen ...anfangs sah er sie nur dann hörte er sie auch ...er sagt es ist teilweise nur grausam da manche auch kinder so gesehen werden von ihm,wie sie aussahen als sie starben ,also auch bei einem unfall zb.er sagte das er schon immer all das hatte egal in welchen masse ,doch der tod der mutter hat ihn dazu gebracht alles nicht mehr abzutun und sich damit zu befassen und er meinte das schalg auf schlag all das leid die trauer die erinnerung zurück kamen......meine angst stieg wieder und auch dann verstummte dieses thema für sehr lange zeit...um genau zu sein bis vor 2 wochen...vor 2 wochen starben meine grosseltern,zusammen...mein opa war schwer krank und lag im sterben,meine oma war topfit und war jeden tag bei ihm ...ja aufeinmal kam der anruf das sie nachts zuhause einfach einschllief,ein tag später sagten sie es meinem opa,es war schrecklich.ich fuhr mit meiner mutter zu ihm um mich zu verabschieden,ich hielt seine hand und aufinmal drückte er feste zu lies sie los und schrie gretel(so hies meine oma)ich kann nicht mehr ,ich komme,auf einmal fuhr sein körper zusammen und verkrampfte und aufeinmal lag er wieder ruhig da ...diese nacht überlebte er noch am nächsten tag war meine mutter mit ihren 10!! geschwistern bei ihm...er wollte sie ALLE sehen...dann sagte er ihnen das es ihm leid tut und er kann nichts mehr dran ändern...er bat sie ien zigarette rauchen zu gehen,alssie 10 min später wieder kamen war er auch tot...seit dem sitze ich da denke ich werde verrückt weil dinge geschehen die mir soviel angst bringen...irgenwelche schateen huschen im augenwinkel an mir vorbei...ich fühl mich ständig unter beobachtund und fühle das jemand hier ist,die hund machen mich teilweise verrückt denn sie springen einfach auf und bellen...gestern aben dsah ich meinem mann an und für eine milli sekunde meinte ich er hätte geleuchtet und ich blinzle und denke was war das denn grad...manchmal sitze ich da bin traurig und starre vormich hin und dann ist es als ob ich in meinem auge einen dunklen schatten hätte wie als würde was draufkleben,dann zieht er zur seite und ist wieder weg.ich schau in den spiegel und erwarte jeden moment das dort jemand steht...so das war was ich seit allem erlebe...ich weinte nein ich heulte mich histerysch bei meinem mann aus,weil ich soviel angst hatte,und angst verrückt zu werden..er meinte wütend hör auf du bildst dir das nur ein und und und ,ich meinte aber was ist mit dir weil ja die vorgeschichte war,er wurde wieder wütend und sagt ich soll nich bohren das ist zu hoch für mich und ich würde es nicht verstehn.bevor ich weiter bohre verlässt er mich ,denn ich könnte mich durch meine angst und zuviel wissen in gefahr begeben...also sass ich am nchsten tag am pc versank in meinen gedanken und aufeinmal fing ich an im inet zu goggeln ich weiss nicht mal mehr was ich eingab,aber aufeinmal war ic hier,ich fing an zu lesen und ja das ist die wahrheit auch wenn meine angst nicht komplett weg ist ,somit ght es mir viel besser denn es gibt nicht s vor was ich angst haben sollte...also stellte ich meinen mann gestren vor vollendete tatsachen da ich aufeinmal seine puzzleteile die er mir immer hinwarf und sein ganzes verhalten zu anlysieren mit dem was ich hier las...und er fing an sich zu öffnen da er nur meinte da meine angst jetz "gering" genug ist um mir gewisse dinge zu sagen.ich fragte ihn direkt ob er medial ist und zwar so wie diese sogenannten "mentalisten" er sagt ja unnd noch viel mehr.ich fragte ihn ob auch er einen guide einen lehrer hat der immer aufpasst...und das gespräch vertiefte sich immer mehr bis ich erfuhr das er weit mehr ist..er kann sich an seine "leben " erinnern ,er fült den schmerz von all den jahrhunderten die er immer wieder zurück muss,er ist ich weiss nicht die bezeichnung...er meinte das es normal wäre das ich all das spüre wahrnehme oder wie auch immer denn er zieht sie alle zu sich weil sie hilfe brauchen.er sagt das er bei seiner op sowie auch etliche male im schlaf wie er über sich "schwebt " als der körper schlief...er kommuniziert mit den seelen ,udn kann jedem seine aura erkennen und ...ach ich kann es alles garnicht wieder geben .er habe als kind schon seinen opa gesehen und er hat mit ihm gespielt und auch sonst hat er mir seit wir zusammen sind schon tausende solche "geistergeschichten" erzählt...ich weiss nicht ob ich es richtig verstanden habe aber ist es dann so das er das ist was normalerweise neben dem medium ist ,also der guide sozusagen im mensch selbst?er erzählte mir von früher von kriegen wie schmerzhaft es ist von all den leben die schmerzen...und auch die körperlichen schmerzen die er sein leben lang ertragen muss...und am schlimmsten ist es das es ihm verwärht wird seine mutter zu sehen da er diese lebensaufgabe hat.er kann mehr als ich mir vorstellen kann sagte er und chmunzelte,astralreisen kein problem,und dann erklärte e mir noch das wovor ich die meiste angst hatte.manchmal wenn er wüten war,und mich anschaute versetzte mich es aufeinmal wie als hätte mich ein zug überrollt mit purer amgst,seine gesicht seh ich dennoch ist es mir nicht vertraut und macht mir nur ansgt.er sagt das bei ihm nicht wie bei uns menschen gut und böse in einem zusammen in einem steckt ,sondern bei ihm gut und böse komplett getrennt ist...und andersrum so wie es immer ist ist er der allliebste mensch auf erden den ich je getroffen habe.schon immer sagt ich ihm das ich mich noch nie so wohl und geborgen gefühlt habe ,er war der einizige den unser schäferhund nicht beim ersten mal zerfleischen wollte als fremder,nein er bellte nicht mal er liess sich graulen.dennoch kam es oft einfach so das ich ihn ansah und fragte was bist du ich hatte immer das gefühl er sei etwas "besseres" "anderes".kann das alles wahr sein odr hab ich mir das auch nur eingebildet?ich hab ihn seit gestern nach dem gespräch nicht mehr gesehen da er arbeitet und wir solange redeten das wir fast einschliefen.als er sich mir so offen zeigte wie gesagt es war eine milli sekunde aber schwör mein mann hat "geleuchte" er fragte mich welche farbe es war ich erklärte es ihm ganz genau und er sagt nur richtig und lächelte.auf einmal hatte ich nicht mehr dieses gefühl von angst ich sah ihn an und es war aufeinmal ein schwall von zufriedenheit und geborgenheit der mich umgab...ich lag im bett und redete mit meinen grosseltern...ich weiss nicht ob sie mich wirklich gehört haben ich sagt das ich einiges erfahren hab und jetz nicht mehr trauere sondern mich für sie freue vorallem mein opa der so gelitten hat...ich kann an sie denken ohne in tränen auszubrechen.als ich dies tat empfand ich aufeinmal eine geborgenheit aber dennoch wurde mir eiskalt und ich lag unter der decke und fror ...ich fragte mein mann ob sie hier sind doch er meinte dazu wird er nichts sagen denn es ist zu früh...und das würde ich nicht verkraften auch wenn ich so rede...ich fragte ob sie schon hier waren und nach uns "sahen" bzw meiner mutter vorallem er lächelte nur und meinte wer weis das schon und ich weiss zumindest das diese antwort bei meinem mann schon immer ja heisst :-)also fasse ich zusammen mein mann ist ein "wächter" wie er sich selbst so schön nennt und ist dafür bestimmt immer und immer wieder hierher zu kommen und zu helfen,immer wieder passiert etwas und dann erinnert er sich wieder an alles oder wie ...er sagt er beschützt uns denn es gibt nicht nur gutes da "oben" sondern es gibt auch vieles was wir magisch anziehen ,also ich und meine familie,denn wir alle sind mittlerweile voll mit soviel hass und wut durch schicksalsschläge.er sagt es gibt auch sogenannte seelenfänger und er ist dazu bestimmt,sollte dieser iwann auftauchen mit diesem zu kämpfen wie auch immer ich dies verstehen soll denn da fielen dann nur noch begriffe und worte da verstand ich nicht mehr allzuviel,vielleicht könnt ihr mir ja darüber noch etwas sagen...um das hier zu beenden wollte ich einfach mal anliegen hier niederschreiben und vielleicht kann mir einer raten wie man mit alldem umgehen soll,denn aufhören wird es ja nie mein mann ist etwas ganz besonderes...aberich weiss nicth auch wenn ich viel angst genommen bekam wie es ist wenn aufeinmal ein richtige erscheinug vor mir steht...mein mann sagt nur lass dich drauf ein verklemme nicht denn es gibt hier in dem haus nichts oder auch woanders vorwas ich angst haben sollte,denn wenn er auch nicht da ist seine "freunde" sind hier im haus und lassen böse seelen oder gar schlimmeres nicht zu.achja habe ich erwähnt das er sich sogar bei mir "verplapperte" was mir erst ein paar tage später auffiel? er kam am tag des todes von meiner oma grad von der arbeit und ich sass im wohnzimmer und weinte ,doch nicht etwa wegen meiner oma ,denn ich wusste es noch nicht da meine mutter es mir noch nicht sagte,da sie noch im krankenhaus bei meinem opa war(dachte ich zumindest)er kam umarmte ich und sagt es tut ihm leid und das es so überraschend kam mit meiner oma...er wusste das sie tod war .es war morgens da er aus der nachtschicht kam,oma schlief nachts ein,zu de zeitpunkt wo er von der arbeit kam wusste es keiner bis auf die kinder die alle dort hin sind morgens ...ok ich höre jetzt auf zu schreiben und hoffe das das hier auch verstanden wird denn ich entschuldige mich gleich im vorraus für das wirrwarr aber ich glaub ich habe einfach alles rausgelassen auch wenn es etwas verwirrend ist...ich hoffe das ich eine baldige reaktion darauf bekomme denn ich bin echt verwirrt und ein aussenstehender kann mir vielleicht einen rat oder ein paar nette worte dazu geben wie man am besten mit all dem um geht...oder hat mein mann mir das alles nur erzählt weil ich dann keine angst merh habe???aber das glaube ich auch nicht ,das sind bestätigungen für dinge gefühle und fragen die ich habe seit ich ihn kenne und vorallem seit er sich so verändert hat ... ich danke an alle leser und die die mir darauf antworten können
Alle Antworten:
(22154)
ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll...
Posted from 84.113.217.146 by Giny on May 08, 2012 at 12:34:41:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by samy25 on May 08, 2012 at 11:00:52:
Liebe Samy25,
Herzlich Willkommen :-) also Du schreibst, Du hast hier begonnen Dich einzulesen das ist fürs erste schon mal ein sehr guter Anfang. Bitte mach das auch weiter den je mehr Wissen Du Dir aneignest umso eher verstehst Du die Zusammenhänge Es gibt wirklich nichts wovor Du Angst haben musst, nach Deiner Beschreibung ist Dein Mann medial und da Du auch beginnst etwas wahrzunehmen bist Du vermutlich sensitiv. Wir alle sind Medial nur bei einem ist dieses stärker und bei anderen weniger ausgeprägt. Auch inkarnieren wir alle immer und immerwieder auch Du, so ist Dein Mann nun auch keine Besonderheit ;-). Mediale Mensch sagt man leuchten für Verstorbene wie Leuchttürme, vielleicht konntest Du durch Deine Sensitivität dieses auch kurz wahrnehmen :-) was Dein Mann aber mit, er ist ein Wächter meint kann ich Dir leider nicht beantworten, denn wir wissen das es im Jenseits kein gut und böses gibt. Nur hier auf der Erde bewerten wir Polaritäten, im Jenseits ist alles gleichwertig. Möglicherweise interpretiert er das auch nur falsch, da er so wie Du sagt sich auch vielleicht zuwenig mit seiner Gabe auseinandergesetzt hat. Wir unterscheiden Seelen an ihrer Schwingung, eine Geistergürtelseele ist daher keine böse Seele nur weil sie nieder schwingt, sondern diese Seele schwingt tief da sie Probleme irgenteinér Art hat, wie Schuldgefühle oder einfach nicht verstehen will das sie tot ist als Mensch, oder einfach in einer Depression hängt. Du siehst dieses Thema ist sehr komplex und ich kann Dir nur raten Dir hier in unser zuverfügunggestelltes Wissen anzueignen, vielleicht mag das Dein Mann ja auch machen um seine Gabe besser kennzulernen. Du musst verstehen unsere Lieben sind nicht tot sie haben nur ihren Körper abgelegt wie einen Mantel und damit haben sie nur auf eine andere Ebene bzw. Schwingung gewechselt. Wir alle sind ständig von Seelen umgeben, nur manche merken dieses und andere eben nicht, ihr solltest es eben merken und nun nützt die wunderbare Chance die Schöpfung verstehen zu lernen :-) Sollte beim Lesen Verständnisfragen auftauchen so frag nur dafür sind wir ja hier! Alles Liebe Giny
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(22156)
Posted from 93.220.207.99 by samy23 on May 08, 2012 at 14:33:41:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by Giny on May 08, 2012 at 12:34:41:
aber warum kann mein mann sich an alles erinnern und es wird hier doch geschrieben das das gedächtnis danch "gelöscht"wird und man in eine neue "rolle" schlüpft.doch er sagt das er immer wieder wachgerüttelt wird und die erinnerung kehrt urück er schrieb von dingen die ihm als seele möglich sind von denen hier nichts beschrieben wird,oder ich las es noch nicht...und das "böse" fernhalten sollte jetzte heissen das er es nicht zu lässt das sowas wie poltergeister zu uns kommen da es bei uns er sagt wie am berliner hauptbahnhof ist und alle kommen hier an irgendwie...und ich sagte ihm das ich hier las im forum und er war davon nicht sehr froh denn er sagt es ist gut das menschen aufgeklärt und in solchen fällen geholfen kriegen die angst zu nehmen ,aber das wäre nicht der "job" solcher menschen .sie sind dafür da den seelen zu helfen da die "menschen" dafür da sind alles selbst zu erfahren und zu erlernen .auch las ich hier über die verschiedenn astralebenen,auch das es in die oberste fast niemandem möglich ist dorthin zu gehen ,ihm schon sagt er ...kann es denn sein das er so hoch medial ist das es bei ihm nicht so ist wie bei uns normalen mit den 25%hier und 75%dort?schon immer war ich erstaunt wie er alles so steurn kann und abschalten kann jegliche gefühle,genauso sagte er er kann seine "gabe"abschalten,es wäre nervig immer die menschen und alles so anders zu sehen sagt er und lachte. ich weiss ja das die seelen nicht böse sind dennoch wurde mir halt auch klargemacht das es seelen gibt die durch ihre verbittertheit auch schaden können in dem sie zb schrfe gegenstände werfen.was mich nur noch interessiert was hat es mit seelenfängern auf sich denn er sagte das davon leider nur die wenigsten wissen.sie fangen die seelen ein und peinigen und quälen sie aufs unermässliche.ebenso kam im gespräch auf er ezählte vom gevater tod(so nannte er ihn).gibt es ihn denn wirklich nach wissen eurerseits und erforschungen/erfahrungen? mein mann erzählte über ihn das er die seelen holt und er hat für die seelen einen verstorbenen verwandten oder freund bei sich um sie zu "holen",was nicht heissen soll das er immer da ist wenn eine seele geht.auch das der tod ja unsterblich und jahrhunderte alt ist (klar logisch) aber er wäre des öfteren versucht und auch geschafft besiegt zu werden(wie weiss ich nicht,das wäre zu kompliziert sagte er)und die folge dessen "zorn"als ein neuer gewählt wurde war rache,etliche seelen die er sich aufeinmal holte um stark zu werden und den menschen zu sagen das habt ihr jetzt davon,bei sowas wie der pest zb damals...oder die imker ,eine ganze rasse ausradiert ,da sie zu "bestialisch"waren und ihre eigenen kinder abschlachteten...was könnt ihr darüber sagen oder mitteilen?weil von solchen dingen hab ich bis jetzt nicht sgelesen und leider auch keine antwort bekommen auch über seelenfänger.aber danke schonmal für die tolle schnelle antwort von dir giny,alles was ich hier lese gibt mir immer mehr ein stückchen kraft und nimmt etwas die angst!dennoch bin ich hin und hergerissen was mein mann wohl sagen würde wüsste er das ich hierher geschrieben habe ,denn wie gesagt seine einstellung dazu ist alles andere als gut.er sagt auch wenn es hilfestellung und seelische stütze für menschen ist ,ist es nicht gleich wahr,also in der praxis oder so ...da menschen die diese "gabe" so ausgeprägt wie er haben "dürfen" sollen nicht mit den menschen darüber so offenherzig reden und über alles "plaudern",vorallem geld dafür zu nehmen (bei medien ).das wäre nicht seine bestimmung und nicht seine aufgabe es geht nur um die seelen die nach dem "tod" hilfe brauchen.achso ja nochwas was noch keine antwort so richtig für mich ergab.wie ist das denn nun ich habe gelsen jedes medium hat seinen guide und lehrer (richtig?)und der ist immer bei dem medium und es kann ihn sehen (richtig?)aber habe ich auch gelesen das es sein kannn das ein guide in einem menschlichen körper ist und nicht als astralkörper (richtig?)nun wie ist das jetzt ist mein mann sein eigener guide in sich oder wie?denn er sagt nicht er wird gelehrt sondern er erlernt sich es selbst wieder in windeseile ,was man ja auch an der entwicklung der letzten 3 jahre sieht,und das er derjenige ist der andere lehrt und er habe schon sehr sehr viele dorthingebracht wo sie nun endlich hin wollten und sollten ...es seien auch 2 oder 3 die hier immer sind und die er "ausbildet" und sie passen wie gesagt auf wenn er nicht da ist das keine seele mit schlechter aura oder poltergeister oder sonstiges hierher kommen und sie würden sofort weggeschickt werden. ich weiss nicht ich komm mir schonwieder total verrückt vor wenn ich das schreibe da ich über all das nichts las bisjetzt ,das geht ja alles über das "stärkste" mediale fühlen was ich hier bisjetzt las weit hinaus...und eines macht mein mann was er wirklich nur macht wenn er mich nicht anlügt.er schwor auf unseren sohn das er mir mit keiner nichtigkeit mich angelogen oder einfach nur so erzählt hat um mich ruhig zu stellen.und ich kenne mein mann er sagt den satz nicht einfach sodaher wie manche menschen er sagte das nur 2 mal in unserem gemeinsamen zusammenleben und ich weiss es kann nur die wahrheit sein ,doch ist es so schwer zu verstehen und zu glauben wenn man soviel jahre eingetrichtert bekommt das es sowas nicht gibt und nur humbuk ist (meine Familie ist da extremst) mein mann lachte und meinte an meiner mutter kann ein glas vorbeischweben und die würd noch denken das war der luftzug weils fenster offen ist...aber es ist komisch ich erinner mich immer mehr an momente die ich jetzt erst versteh warum das so war ,und am schlimmsten immer diese angst und panik die ich bekam,schon als kind konnte ich nicht im dunkeln schlafen und hatte angst,dies und bitte nicht lachen bei einer erwachsenen person , hat sich bis heute auch nicht gelegt wenn mein mann nachtschicht hat und ich alleine bin .immer hab ich ein licht brennen in dem ich problemlos noch lesen könnte im ganzen zimmer,so das ich halt alles genau seh.und jetz noch eine beichte und ich hoffe es lacht jetzt keiner,meine angst ging letzte woche soweit das ich (wieder 1 woche nachtschicht beim mann gewesen)nachts zu meinem 3 jahre alten sohn gehe und ihn zu mir ins bett geholt habe,ich weiss nicht warum aber wenn jemand bei mir war hatte ich halt nicht mehr die angst.doch ich bin mir sicher das dies nun vorbei ist meine angst vor der dunkelheit hihi ich muss selbst grad drüber lachen weil ob hell ob dunkel angst ist fürn popo und ich weiss jetzt auch wie ich diese gefühle einzuordnen hab.
(22157)
Posted from 93.220.207.99 by samy25 on May 08, 2012 at 14:34:59:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by samy23 on May 08, 2012 at 14:33:41:
sorry mein name war samy 25 bin auf der tastatur verrutscht
(22162)
Posted from 92.77.92.236 by bebe2105 on May 08, 2012 at 16:26:46:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by samy23 on May 08, 2012 at 14:33:41:
Hallo samy25,
ich kann Dein Dilemma gut verstehn.Die Aussagen Deines Mannes haben aber mit seriösem Jenseitswissen nichts zu tun.Mag sein, dass seine Wahrnehmung stark verzerrt ist. Dir möchte ich raten, den WW weiter durchzuarbeiten. Dann kannst Du besser einordnen.Ob Du es schaffst, dass Dein Mann sich hier auch einliest, ist natürlich fraglich. Aber für Dich wäre es wichtig, die Zusammenhänge richtig zu verstehn. Und das wirst Du, sobald Du Dich mit dem hier angebotenen Material auseinandersetzt. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute Brigitte
(22165)
Posted from 178.1.68.188 by Ray on May 10, 2012 at 03:33:27:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by samy25 on May 08, 2012 at 14:34:59:
Hallo Samy, bin hier leser der Jenseits Seite. Kann dir nur empfehlen , mal Band 1 zu kaufen oder auszuleihen. lohnt sich wirklich, weil man dann noch mal ganz in Ruhe und ausführlich die Thematik vor Augen geführt bekommt. Das ist teilweise noch etwas verständlicher als den Wegweiser zu lesen. Ich glaub gerade für dich wäre das sehr empfehlenswert, weil du doch überdurchschnittlich wissbegierig bist ;-)
"und meinte an meiner mutter kann ein glas vorbeischweben und die würd noch denken das war der luftzug weils fenster offen ist..." Der Spruch ist gut :-) Meiner Meinung nach kann man an dem Tod deiner Großeltern die gemeinsame Absprache sehr gut sehen. Das ist ja schon mehr als offensichtlich und ich denke auch ein Grund, damit du es so sehen solltest. Sie haben vorher abgesprochen wann sie gehen und in dem Fall auf durchaus romantische Art und Weise. Nun ist so eine Absprache aber doch auch im starken Kontrast zu sehen zu dem was dein Mann sagt über die Personifizierung des Todes. Denn das hat so etwas negatives monströses, aber der Tod ist doch nicht negativ. Und nein es wird hier nicht vermittelt dass der Tod eine Person ist, das ist auch gar nicht nötig und ist auch völlig unlogisch zum Inkarnationsthema. Hier empfehl ich dir wirklich Band 1, da hier einige sehr interessante Readings über den Moment des Todes , der Akunftsebene in den Astralebenen usw. drin stehen. Wenn dein Mann sagt, dass er es sich selbst lehrt liegt er ja im prinzip auch nicht falsch, denn Guides können ja auch Teilaspekte seines eigenes Selbst sein, aber das kann man nicht wirklich bemerken. Es geht aber immer um den Erlebenswunsch der Seele, daher können eben auch gewisse Aspekte etwas phantastischer dargestellt sein, als sie eigentlich sind. Das er den Tod personifiziert klingt ein wenig nach seinen eigenen Ängsten und "heroische" Motivationen, um die Interaktion mit den Geistern zu führen. Ich würd dir empfehlen, studier das hier einfach in Ruhe und dann versuch erst mal mit deiner eigenen Logik seine Aussagen zu verstehen, ich glaub dann wird vieles klarer.
(22167)
Posted from 93.220.224.121 by samy25 on May 10, 2012 at 12:04:11:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by Ray on May 10, 2012 at 03:33:27:
hmm also seit meinem letzten posting habe ich sehr sehr viel gelesen ...zu dir ray kann ich sagen ich denke mittlerweile genauso über meine grosseltern und habe verstanden dass meine oma meinen opa niemals alleine hätte gehen lassen ,er hatte anscheinend sehr viel angst(was ich auch an seinem letzten tag im kh sah).man muss dazu sagen sie hatten vor genau 10 jahren ihre goldene hochzeit,kennen sich seit kindestagen und meine oma und opa waren "mittealterlich" erzogen das heisst der mann war der herr die frau musste alles machen,die elf kinder versorgen essen haushalt usw,sie musste ihm sogar die schuhe zu binden aber sie hatte es gern gemacht denn für sie war es normal,vermutlich hat diese absprache wirklch stattgefunden damit sie da ist wenn er geht...und die überlegung mir diese lektüre zu kaufen werde ich mir ernsthaft überlegen ,denn ich merke wie es mich immer mehr beschäftigt antworten zu bekommen.gestern passierte was für mich vollkommen unerwartetes...mein vater kam gestern ins kh weil er heute am herzen (mal wieder) operiert wird und er ist ja mit meinem ältesten bruder der schlimmste realist den ich je sah die glauben nur was sie sehen .nunja gestern abend hab ich einen drang in mir verspürt runter zu meiner mutter zu gehen und ihr alles zu sagen was in mir vorgeht ,was hier pasiert.ich wartete bis sie ganz allein war ging runter und stand vor ihr sie fragte mich was ist,ich sagt nix und wollte wieder gehen,aber irgendwas zwang mich einfach den laptop anzumachen diesen link zu öffnen und ihr meinen beitrag hier zu öffnen...dann ging ich einfah und sagte nur lies einfach ,wenn du mich verstehen willst warum ich in letzter zeit so komisch bin zu allen anderen .später kam ich wieder und ich war geschockt sie sagte sie ist alles andere,sie redet jeden abend mit meinen grosseltern und sieht alles jetzt anders.das war ein schock ,dennoch freute ich mich das meine intuition richtig war. so nun hab ich aber noch etwas was mir arg auf der seele brennt...und zwar mein anderer bruder,vor 3 jahren kam er ins gefängnis und ist nun im offenen vollzug ein jahr noch.er lebte auf einem campingplatz im ort bei uns am rhein in einer hütte mi frau und kind.er nahm drogen und dies immer mehr und mehr bis seine frau ihn verlies.nun war er alleine und nahm noch mehr kokain als jevuvor,soviel das er teilweise eine woche nicht mehr schlief und garnicht mehr da war richtig.irgendwann fing er an immer wieder zu uns zu kommen da er zuhause stimmen hört und draussen schleichen leute rum die ihn umbringen wollen sie wären alle dunkel verkleidet das er sie nicht erkennen konnte,irgendwann rief er nachts an und meine mutte musste zu ihm,in der dusche waren kleine kinderfussabdrücke,als wären kinder barfuss draussen im dreck gewesen und jemand hätte das kind einfach auf einem bein in die dusche gestellt,zu dem zeitpunkt gab es bei uns keine kleinen kinder,mit solch kleinen füssen.er wollte seinen fernseh nicht mehr da dort leute drin leben meinte er die ihn beobachten und immer wild daher reden.er wollte nichts seiner kleidung mehr tragen und lies hunderte male bei meiner mutter alles waschen da alles vermodert und keine ahnun g was riecht,aber da war nix nur er roch es.er rief ständig an vernagelte alle fenster da jemand gift reinströmen wollte er hätte das gas und so gesehen in der luft und gerochen.es wurde immer schlimmer bis er dann auch irgendwann mal einfach zuhause umgekippt ist.er macht dann nur noch mist wurde richtig gewaltätig und aggressiv.dennoch erzählte er immer wenn er hier war das er n kumpel hat und mit dem quatscht er dort immer weil er allein ist.dann ging er für seine taten in den bau,ist jetzt clean und hat sich geändert.die hütte wurde verkauft an jeand anderes und als die leute dort rein sind brannte die hütte ab,angeblich hätten sie vergessen den gasofen auszumachen und irgendetwas hat den brand ausgelöst,zuhause war zu diesem zeitpunkt keiner.nun frage ich war mein bruder verrückt durch die drogen ?oder hat er durch den konsum so stark sein bw erweitert, da er ja auch eine woche am stück nicht schlief (dann 3 tage schlafen und wieder 1 woche wach)dass er das alles so wahrnahm ? nur das durch die drogen und seine angst sich vieles anders für ihn projizierte als es wirklich war?und zog er mit seiner angst sogenannte seelen an die es spassig fanden ihn "fertig" zu machen?und diese gerüche von vermodertem von "gift" und gad ...wie oft kam er hierher und wollte icht mehr zurück weil er angst hatte ihn will jemand tüöten und es strömt gift und gas in die hütte und er bekam nicht mal mehr die hälfte glaub von dem was er bezahlte weil es war eine holzhütte und der hat sich darin echt total verbarrikadiert...und aufeinmal brennt das ding weg als er ins gefängnis ging die leute waren nicht mal eine woche darin... und das alles mit meinem mann hmm ich muss noch viel viel fragen stellen und erfahren und auch hier werde ich mich weiter tapfer durchschlagen,und die lektüre dort werd ich noch nachdenken ,vielleicht decken sich dann noch vielmehr fragen die ich habe. erst mal bedanke ich mich natürlich an die leser und an die die mit mir fühlen können und auch verstehen.seit dem ich hier gelandet bin fühle ich mich ein stück befreit .es tut so gut mit meinem mann darüber zu reden und nicht mehr zu hören ich bild mir alles ein und hier soviel zu erfahren und von den erfahrungen andere zu lesen,wobei es dann ständig zu übereinstimmungen kommt mit dingen die geschehen die mich oft zweifeln liessen,doch nun fang ich an zu verstehen wie "normal"das alles ist und ich hoffe es gibt mir weiterhin kraft auf meinem wege denn der nächste umstand steht schon bevor .letzte woche brachten wir unsren labrador mix(13 jahre alt)zum tierarzt abends halbzehn notaufnahme da ich ihn im hof liegend fand mit blauer zunge und hyperventilierte ,der arzt spritzte ihm keine ahnung was und meinte nur ich soll mir nicht allzuviel hoffnung machen das er die nacht überlebt ,dann fuhren wir nach hause und am nächsten tag beim tierarzt zur kontrolle war er aufeinmal wieder topfit und bekommt jetzt herztabletten,doch seit 2 tagen geht er jedem nur noch aus dem weg,bellt nicht mehr freut sich nicht mehr und wenn ich ihm in die augen sehe ist es als ob ich meinen opa im kh vormir sehe ...seine augen waren genauso "tod " und leer.das bernstein das immer so schön war (seine augenfarbe)ist weg ,nur noch leer und grau...und die grösste angst die ich natürlich habe die ich glaube ich aber auch durch all dies niemals verlieren werde ist die angst wenn meine eltern gehen werden.ich weiss es wird einfacher durch all dass aber in diesem moment wird alles zusammenbrechen.ich bin eh ein sehr extremst emotionaler mensch und die gefühle sprudeln bei mir teilweise unkontrolliert über ,egal ob freude ,liebe, aber auch hass wut und aggression.und auch wenn ich weiss es ist kein ende dennoch ein ende für jetzt und hier...
(22172)
Posted from 178.3.164.101 by bebe2105 on May 12, 2012 at 15:50:04:
In Reply to: ich weiss nicht wie ich mit allem neuen umgehen soll... posted by samy25 on May 10, 2012 at 12:04:11:
Hallo samy
---.nun frage ich war mein bruder verrückt durch die drogen ?oder hat er durch den konsum so stark sein bw erweitert, da er ja auch eine woche am stück nicht schlief (dann 3 tage schlafen und wieder 1 woche wach)dass er das alles so wahrnahm ? nur das durch die drogen und seine angst sich vieles anders für ihn projizierte als es wirklich war?---
Kokain ist ein Amphetamin,das einen wachhält.Nach Entzug von Amphetaminen kommt es zum "Nachholen" von Schlaf.Das ist halt so. Das Bewusstsein Deines Bruders hatte sich in diesem Zustand verändert, wie es bei Drogenmißbrauch ja häufig vorkommt. Man kann es nicht als Bewusstseinserweiterung im eigentlichen Sinne verstehn. Durch den Missbrauch von Drogen kommt es zu stark verzerrten Wahrnehmungen. Deinem Hund geht es momentan nicht so gut, was primär an seiner Krankheit liegt. Wenn wir krank sind, sind wir doch auch nicht voller Freude und springen nicht herum. ;)Warte ab, wie sich die Dinge weiterentwickeln, wenn er das Medikament längere Zeit nimmt.Wenn sich Dein Schatz wieder wohlfühlt, kommt auch der Glanz in seinen Augen zurück.Alles braucht,zumindest im Diesseits,seine Zeit . Liebe Grüße Brigitte
|