jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comGuidereading[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
macht ihr noch Guidereadings und wieviel verlangt ihr dafür? lg Corinna
(22105)
herzlich willkommen hier im Ressort! Ich habe dir unten einen Link gesetzt, der sollte deine Frage beantworten. Alles Liebe, (22108)
Wahrscheinlich wird das sowieso gelöscht, aber ich bin verzweifelt... haben Sara & co Gründe angegeben warum sie euch/uns die Stille auferlegt haben? Und nein, ich will den WW und Peters Buch nicht nochmal lesen, ob momentan ernsthaft gesunkenes BW oder nicht, "Bildung" und lesen hilft mir nicht! lg Corinna (22110)
*** Wahrscheinlich wird das sowieso gelöscht, aber ich bin verzweifelt... *** Warum sollte ich das Posting löschen? Nur weil du dich grundlos aufregst und "nette Worte" verwendest? Ich hab es editiert, denn das muss wirklich nicht sein. Man kann sich benehmen, auch wenn man Probleme hat! Wieso bist du verzweifelt? *** haben Sara & co Gründe angegeben warum sie euch/uns die Stille auferlegt haben? *** Nein, haben sie nicht. Aber ist das wirklich wichtig? *** Und nein, ich will den WW und Peters Buch nicht nochmal lesen, ob momentan ernsthaft gesunkenes BW oder nicht, "Bildung" und lesen hilft mir nicht! *** Das ist DEINE Meinung! Aber glaubst du, du kommst wirklich weiter, wenn du dich mit Händen und Füßen gegen deinen Plan und gegen deine Guides auflehnst? Meinst du nicht, sie sitzen am längeren Hebel? *** Ich brauch ernsthafte, ausführliche, Sinn ergebende! Antworten, ich sollte hier her, hier bin ich. *** Diese Antworten hast du doch schon bekommen und Band 1 besitzt du auch! Also frage ich mich ernsthaft, was du die letzten 6 Jahre so gemacht hast...? *** Wenn schon nicht hier, wo krieg ich meine Antworten dann? Und schreibt mir jetzt bloß nicht wieder wer "Der Weg ist das Ziel" denn das hilft NICHT weiter. *** Schau, du kannst doch zum nächstbesten "Medium" rennen, wenn du unbedingt ein Guidereading brauchst, davon gibt es genug! Dann hast du aber aus Band 1 nicht wirklich viel verstanden. Bitte, es bringt doch nichts wenn du dich wehrst, die Situation wird dadurch nur schlimmer. Die Guides haben genug Mittel und Wege, dich psychisch so enorm unter Druck zu setzen, dass du zusammenbrichst. Wieviel Weichmacher brauchst du denn noch, bevor du dich plankonform verhältst, statt gegen den Plan zu arbeiten? Und wenn du professionelle Hilfe benötigst, so bist du hier nachwievor richtig! Bitte wende dich an Caro, ihre Emailadresse findest du hier. Alles Liebe,
(22111)
Für mich schon. Aber ja... was soll's. >Das ist DEINE Meinung! Aber glaubst du, du kommst wirklich weiter, wenn du dich mit Händen und Füßen gegen deinen Plan und gegen deine Guides auflehnst? Meinst du nicht, sie sitzen am längeren Hebel? Das ist wirklich witzig :) denn ich wehre mich gegen gar nichts! >Diese Antworten hast du doch schon bekommen und Band 1 besitzt du auch! Also frage ich mich ernsthaft, was du die letzten 6 Jahre so gemacht hast...? Gelebt. Und ich hab noch nicht die Antworten bekommen die ich brauche, sonst wär ich wohl nicht hier... >Schau, du kannst doch zum nächstbesten "Medium" rennen, wenn du unbedingt ein Guidereading brauchst, davon gibt es genug! Dann hast du aber aus Band 1 nicht wirklich viel verstanden. Bitte, es bringt doch nichts wenn du dich wehrst, die Situation wird dadurch nur schlimmer. Die Guides haben genug Mittel und Wege, dich psychisch so enorm unter Druck zu setzen, dass du zusammenbrichst. Wieviel Weichmacher brauchst du denn noch, bevor du dich plankonform verhältst, statt gegen den Plan zu arbeiten? Wenn ich SO dumm wäre, hätt ich nicht zuerst HIER gefragt. Und danke, ja ich weiß inzwischen über welche "Weichmacher" sie verfügen und wozu sie bereit sind... ich bin bereits zerbrochen. Die Frage ist jetzt also, WAS verdammt nochmal ist denn eurer Meinung plankonform? Soll ich das Buch nochmal lesen, hört es dann endlich auf? Ist das alles? (22112)
du schreibst, dass du seit Jahren hier mitliest. Deine Frage, ob wir Guidereadings durchfuehren, zeigt jedoch, dass du nicht wirklich gruendlich liest. Wie willst du auf diese Weise vom ersten Band profitiert haben? Deshalb nochmal in Kuerze: - In einem Guidereading bekommst du nur das, was dir die Guides sagen wollen. Du kannst sie zu nichts zwingen, sie verhalten sich immer plankonform. - Du scheinst viel Ego zu haben und scheinst auch viel Kraft in die Bekaempfung deines Plans zu stecken, anstatt in dein bewusstseinsmaessiges Wachstum. - Tiefschlaege sollen etwas bezwecken. Will der Mensch daraus nichts lernen, so kann es passieren, dass er sich in eine Wiederholungsschleife begibt. Er kommt aus dieser nur raus, wenn er endlich erkennt. - Du schriebst nicht, welche Schlaege du bisher einstecken musstest. Aber anstatt dich gegen sie zu wehren, solltest du dir bewusst machen, dass diese a) von dir als Vollseele gewollt waren und dass sie b) dich zu einer Erkenntnis fuehren sollen. - Im Band 1 erklaere ich, wie die Schoepfung ist, im Band 2, WARUM sie so ist, wie sie ist. Kann es sein, dass du den Sinn und Zweck deiner Inkarnation noch nicht wirklich verstanden hast? Bitte setz dich hin, denk darueber nach und versuche ein bisschen mehr Bereitschaft zum Lernen und auch etwas mehr Willen zur Kooperation mit deiner Vollseele und deinen Guides zu entwickeln. Es ist doch in deinem eigenen Interesse, du machst das doch nicht fuer andere. Falls du nicht weiterkommst, kannst du Caro anschreiben, sie hilft dir sicher mit Anregungen weiter. Dafuer musst du ihr aber mehr Details geben, sonst bekommst du nur eine generelle Antwort. Und denk daran, wir koennen nur Hilfe zur Selbsthilfe leisten, d.h. es gibt keine Tabletten, die Erkenntnisarbeit muss von DIR selbst gemacht werden, denn es geht ja schliesslich um DEIN Wachstum. Liebe Gruesse
|