jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

wünsche an Universum

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 149.255.38.228 by jim_beam on April 10, 2012 at 13:32:11:

hallo zusammen,
ich bin eher der stille Leser und kein Gegner diese Seite. Eher dafür...Es gab schon allerdings Situationen in meinem Leben in denen ich wirklich mehrfach das Universum um Hilfe bat. Ich kann nicht sagen, dass es jedes Mal erfüllt wurde aber in einigen Fällen wurde mir wirklich geholfen..
Ich weiss, dass dieses nicht unbedingt mit dem Jenseits zu tun hat
aber ich kenne kein anderes so nettes und seriöses Forum.Deswegen
würde ich gerne wissen was so einige von Euch darüber denken...

LG
jim_beam

Alle Antworten:

(22085)

wünsche an Universum

Posted from 92.77.86.174 by bebe2105 on April 10, 2012 at 14:26:37:
In Reply to: wünsche an Universum posted by jim_beam on April 10, 2012 at 13:32:11:

Hallo jim_beam

Das kennen wir wohl alle. In Zeiten höchster Not und Verzweiflung, wo wir nicht mehr weiter wissen, kommt ganz plötzlich die Erleuchtung und/ oder das Blatt wendet sich. :)
Oft werden wir plangemäß bis an unsere Belastungsgrenze geführt.Ist die Belastungsgrenze erreicht, schwächen sich die Ereignisse ab.Uns eilt nicht wirklich jemand zu Hilfe.Guides erfüllen auch nicht die Wünsche der Teilseelen.Allerdings sind unsere Guides durchaus in der Lage, besonders schlimme Ereignisse abzumildern.Alternativ erhöhen sie unsere Grenze der Belastbarkeit. Sie halten uns somit immer auf Plan.
Es geht immer um den Erlebenswunsch der Vollseele.Mit Deinem Vollbewusstsein hast Du ja die Gefühle, die Du erlebst, selbst gewählt, auch wenn Du das nicht mehr weißt. Dein Guide wird immer dafür sorgen, dass Du die gewählten Emotionen auch erlebst.
Wie gesagt,bist Du als Teilseele völlig am Ende, kann er abmildern, oder Deine Belastbarkeit erhöhen.
Wir empfinden das dann als Hilfe und irgendwie ist es das ja auch, nicht wahr?
Denk daran,alles was geschieht hat seinen Sinn.Du kannst nichts falsch machen. Hab Vertrauen in Deinen Plan und Deinen Guide.

Alles Gute für Dich,
liebe Grüße
Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(22091)

wünsche an Universum

Posted from 149.255.38.228 by jim_beam on April 12, 2012 at 12:40:36:
In Reply to: wünsche an Universum posted by bebe2105 on April 10, 2012 at 14:26:37:

Hallo Brigitte,

vielen Dank für deine Antwort.Ja in der Tat viele von den Guides sind manchmal sehr unsensibel, ja gar brutal würde ich sagen.
Ich habe schon mehrfach meinen Guide einfach zum Teufel geschickt und würde ich mir einen etwas freundlichen wünschen...

LG

jim_beam

(22094)

wünsche an Universum

Posted from 85.183.82.33 by Horst on April 15, 2012 at 12:32:15:
In Reply to: wünsche an Universum posted by jim_beam on April 12, 2012 at 12:40:36:

Hallo jim_beam,

wie Peter schon mehrfach schrieb, ist die Schöpfung "liebevoll brutal". Ja, sie ist brutal, aber nur aus unserer irdischen und eingeschränkten Perspektive, denn aus jenseitiger Sicht gibt es keine Wertung und alles hat einen Sinn!

Auch sind wir als Menschen sehr verschieden und so wie in der Schule jeder Schüler einen anderen Lehrer mag, so ist es auch mit den Guides. Der eine braucht einen sanften, liebevollen, der andere einen strengen Lehrer! Wenn du also einen Guide brauchst, der dir ständig in den Hintern treten muss, dann liegt das sicherlich nicht am Guide selbst... *lach*

Hast du schon eins unserer Fachbücher gelesen? Ich kann sie dir nur sehr empfehlen! Du kannst die Bände auch gegen eine sehr geringe Gebühr ausleihen, für drei Tage "auf Herz und Nieren" prüfen und hinterher entscheiden, ob du sie kaufen möchtest (die Gebühr wird dann selbstverständlich angerechnet). Ich wundere mich echt, dass so wenige Leser von dieser Möglichkeit Gebrauch machen! Du würdest überrascht sein, wie viel Neues du darin entdecken würdest, trotz Kenntnis der Materie. Ich selbst lese immer wieder und gerne darin und manchmal scheint es mir, als hätte ich ein neues Buch in den Händen... ;-)

Alles Liebe,
Horst

(22097)

wünsche an Universum

Posted from 91.44.205.232 by Ganzeinfachich on April 15, 2012 at 17:02:09:
In Reply to: wünsche an Universum posted by Horst on April 15, 2012 at 12:32:15:

Da schließe ich mich doch gleich mal an, ich für mich würde eher ein gedrucktes Buch vorziehn als es e-booktechnisch zulesen.

(22098)

gedruckte Bücher

Posted from 85.183.82.33 by Horst on April 15, 2012 at 17:46:13:
In Reply to: wünsche an Universum posted by Ganzeinfachich on April 15, 2012 at 17:02:09:

Hallo Ganzeinfachich,

es macht einfach keinen Sinn, gedruckte Bücher mit e-Books vergleichen zu wollen! Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile und ihre Stärken und Schwächen, meist VÖLLIG UNABHÄNGIG DAVON, ob der Leser nun das eine oder das andere mehr mag. Über persönliche Vorlieben lässt sich nämlich trefflich streiten, doch um die geht es hier nicht! Auch dazu gab es genug Postings, bitte benutze die Suchfunktion. Ein paar Vorzüge von e-Books - aus unserer Sicht - kannst du hier nachlesen: Was ist ein e-Book?

Noch einmal zur Erinnerung: Dieses Ressort und die Bücher sind das Werk eines Überplans und entstanden in jahrelanger Zusammenarbeit durch viele hohe jenseitige Lehrer u. Helfer und mit Seelen und Sittern, die zu den Lehrreadings beitrugen, sowie den vielen irdischen Helfern, die daran beteiligt waren oder sind. Alles wurde 'von drüben' gesteuert und im Konzert aufeinander abgestimmt. Schau, WIR würden auch lieber gedruckte Bücher anbieten wollen, doch das liegt nicht in unserer Hand. Wann die gedruckten Bücher erscheinen werden, das bestimmen die Ressortguides und jenseitigen Lehrer! SIE haben doch den Überblick und wissen, wann es soweit sein wird.

Willst du also auf die gedruckten Bücher warten? Fein! Nur, bis die erscheinen, hast du vielleicht den Bewusstseinssprung verschlafen? ;-) Ich verstehe nicht, wie man für jede Menge Krimskrams und Spiele und technische Neuerungen und was weiß ich noch alles eine Menge Geld ausgeben kann und wenn es um das eigene Wissen und die Bildung geht, dann fängt man plötzlich an, Erbsen zu zählen und auf Vorlieben zu achten? Verkehrte Welt! Aber gut, es kann ja jede(r) tun und lassen was er möchte *gg*.

Es steht euch hier - bis auf die Bücher - alles kostenlos zur Verfügung, bilden müsst ihr euch selbst. Und wer dabei Unterstützung und Hilfestellung benötigt, der kann sich nachwievor an unser kompetentes Team wenden und auf unsere Hilfe zählen. Dafür sind wir da! Bitte bildet euch, in eurem eigenen Interesse! :)

Alles Liebe,
Horst