jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comwünsche an Universum[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
LG
(22085)
Das kennen wir wohl alle. In Zeiten höchster Not und Verzweiflung, wo wir nicht mehr weiter wissen, kommt ganz plötzlich die Erleuchtung und/ oder das Blatt wendet sich. :) Alles Gute für Dich, (22091)
vielen Dank für deine Antwort.Ja in der Tat viele von den Guides sind manchmal sehr unsensibel, ja gar brutal würde ich sagen. LG jim_beam (22094)
wie Peter schon mehrfach schrieb, ist die Schöpfung "liebevoll brutal". Ja, sie ist brutal, aber nur aus unserer irdischen und eingeschränkten Perspektive, denn aus jenseitiger Sicht gibt es keine Wertung und alles hat einen Sinn! Auch sind wir als Menschen sehr verschieden und so wie in der Schule jeder Schüler einen anderen Lehrer mag, so ist es auch mit den Guides. Der eine braucht einen sanften, liebevollen, der andere einen strengen Lehrer! Wenn du also einen Guide brauchst, der dir ständig in den Hintern treten muss, dann liegt das sicherlich nicht am Guide selbst... *lach* Hast du schon eins unserer Fachbücher gelesen? Ich kann sie dir nur sehr empfehlen! Du kannst die Bände auch gegen eine sehr geringe Gebühr ausleihen, für drei Tage "auf Herz und Nieren" prüfen und hinterher entscheiden, ob du sie kaufen möchtest (die Gebühr wird dann selbstverständlich angerechnet). Ich wundere mich echt, dass so wenige Leser von dieser Möglichkeit Gebrauch machen! Du würdest überrascht sein, wie viel Neues du darin entdecken würdest, trotz Kenntnis der Materie. Ich selbst lese immer wieder und gerne darin und manchmal scheint es mir, als hätte ich ein neues Buch in den Händen... ;-) Alles Liebe, (22097)
(22098)
es macht einfach keinen Sinn, gedruckte Bücher mit e-Books vergleichen zu wollen! Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile und ihre Stärken und Schwächen, meist VÖLLIG UNABHÄNGIG DAVON, ob der Leser nun das eine oder das andere mehr mag. Über persönliche Vorlieben lässt sich nämlich trefflich streiten, doch um die geht es hier nicht! Auch dazu gab es genug Postings, bitte benutze die Suchfunktion. Ein paar Vorzüge von e-Books - aus unserer Sicht - kannst du hier nachlesen: Was ist ein e-Book? Noch einmal zur Erinnerung: Dieses Ressort und die Bücher sind das Werk eines Überplans und entstanden in jahrelanger Zusammenarbeit durch viele hohe jenseitige Lehrer u. Helfer und mit Seelen und Sittern, die zu den Lehrreadings beitrugen, sowie den vielen irdischen Helfern, die daran beteiligt waren oder sind. Alles wurde 'von drüben' gesteuert und im Konzert aufeinander abgestimmt. Schau, WIR würden auch lieber gedruckte Bücher anbieten wollen, doch das liegt nicht in unserer Hand. Wann die gedruckten Bücher erscheinen werden, das bestimmen die Ressortguides und jenseitigen Lehrer! SIE haben doch den Überblick und wissen, wann es soweit sein wird. Willst du also auf die gedruckten Bücher warten? Fein! Nur, bis die erscheinen, hast du vielleicht den Bewusstseinssprung verschlafen? ;-) Ich verstehe nicht, wie man für jede Menge Krimskrams und Spiele und technische Neuerungen und was weiß ich noch alles eine Menge Geld ausgeben kann und wenn es um das eigene Wissen und die Bildung geht, dann fängt man plötzlich an, Erbsen zu zählen und auf Vorlieben zu achten? Verkehrte Welt! Aber gut, es kann ja jede(r) tun und lassen was er möchte *gg*. Es steht euch hier - bis auf die Bücher - alles kostenlos zur Verfügung, bilden müsst ihr euch selbst. Und wer dabei Unterstützung und Hilfestellung benötigt, der kann sich nachwievor an unser kompetentes Team wenden und auf unsere Hilfe zählen. Dafür sind wir da! Bitte bildet euch, in eurem eigenen Interesse! :) Alles Liebe, |