jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comLicht und Tunnel[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
hab mal wieder einen kleinen Hänger in meinen Gedankengängen und benötige Ich versuche gerade mal wieder meine massiven Todesängste die mal mehr oder Eine Zeit lang ging das immer ganz gut wenn ich Bücher wie "Leben nach dem Vielen Dank im voraus
(22064)
> Wie kann ich das schnell auflösen ohne mich bis ins Detail jenseitig bilden zu müssen? Habt Ihr eine gute und schnelle erste Hilfestellung für mich? die "schnelle erste Hilfestellung für dich" ist, dass du dich bilden musst. Ich vermute, dass dir dein Guide in den Hintern tritt und dass das der Grund fuer deine schlaflosen Naechte ist. Du sollst dich bilden. Du willst einen Beweis von aussen, aber wir schrieben schon x-fach, dass man niemanden ueberzeugen kann, die Ueberzeugung muss immer in einem selbst wachsen, und das geht nur durch Bildung. > Hab auch den Band 1 von Peter, aber ich fühle mich recht schnell überfordert wenn ich darin lese. Was genau ueberfordert dich denn an diesem Band? Ist dir der Stoff zu kompliziert oder machen dir die Readings Angst? Oder ist es einfach nur zu viel zu lesen? Die Erfahrung zeigt, dass die Guides immer so lange anschieben, bis man wieder "auf Plan" ist. Wenn du also wieder ruhig schlafen moechtest, so tu das, was du tun sollst. Jegliches Wehren- und Ausweichenwollen verlaengert nur den Konflikt. Alles Liebe
(22069)
(22077)
vielen Dank für die rasche Antwort, wenn gleich ich fast mit Deiner Einschätzung Eine Frage brennt mir dennoch unter den Nägeln, die ich Dir gerne stellen würde. Der schnelle Basisbeweis ist mein grösstes Anliegen.... Gibt es hierzu noch Tipps ausser mich in die Tiefen der Jenseitsforschung Das klingt sehr ungeduldig und abstrus, aber warst Du nicht an der gleichen Vielen Lieben Dank für eine Antwort und die Geduld mit mir. Liebe Grüsse (22078)
vielen Dank für Deine Antwort, auch wenn ich derzeit noch nicht ganz Natürlich habe ich Ängste bezüglich der weiter Existens nach dem körperlichen Kannst Du das näher ausführen und hilfreiche Tipps geben wie ich Abhilfe Liebe Grüsse (22079)
> Du hattest Dir damals eigentlich einen schnellen Beweis durch ein Reading geholt, obwohl Du eigentlich jenseitig noch recht unerfahren warst. ich suchte nicht wirklich nach einem "Beweis", ich wollte nur wissen, ob meine Frau noch auf irgendeine Weise existierte. Das Reading sagte mir, dass dies der Fall sein muss. > Dennoch hat es Dir Deinen Beweis und letzendlich die Forschungsmotivation geliefert weiter zu machen. So war es Dir aus meiner Sicht möglich Dich sachlich mit der Jenseitsforschung auseinander zu setzen ohne nach grundsätzlichen Beweisen suchen zu müssen. Die Motivation fuer das Ressort war in erster Linie mein Plan und nicht das Reading. Die Motivation fuer die Forschung waren die hundert Fragen, die mir nach dem Reading durch den Kopf gingen. > Ist das keine brauchbare Option für mich? Wir wissen ja nicht, was DEIN Plan ist. Dein Plan beinhaltet vielleicht etwas voellig anderes. Deshalb kann man auch nicht sagen, was bei der Frau Huber funktioniert hat, muss auch bei der Frau Meier funktionieren, oder das Medium ABC ist besser als das Medium DEF, weil die Frau Huber ein besseres Reading bekommen hat als die Frau Meier. > Der schnelle Basisbeweis ist mein grösstes Anliegen.... Wie gesagt, die Ueberzeugung kann nicht von aussen kommen, sondern muss in dir selbst wachsen. Ich kenne einige Sitter, die verzweifelt nach einem Beweis gesucht haben und keinen bekamen. Umgekehrt kenne ich Sitter, die mit Beweisen ueberhaeuft wurden, ohne nach welchen zu suchen. Wir wissen, dass Guides gerne den Zweifel dazu verwenden, ihre Schuetzlinge zum Lernen anzutreiben. Wuerdest du dir die Muehe machen, Buecher ueber die Schoepfung zu lesen, wenn bei dir schon vorher alle Zweifel ausgeraeumt waeren? > und denke immer ich verliere irgendwie die Bodenhaftung sodass ich nach dem Lesen eines Kapitels mehrere Tage Pause zum verarbeiten benötige. Aber das ist doch in Ordnung! Meine Baende sind ja keine Unterhaltungslektuere, sondern Fachbuecher, und da ist es doch normal, dass man die Kapitel verdauen muss. Manche lesen alle drei Baende mehrfach hintereinander, andere lesen jeweils ein Kapitel und pausieren anschliessend, um den Stoff absacken zu lassen. > Dennoch merke ich, das meine Basisangst zunächst durch meineeigenen Beweis gestillt werden muss, damit ich mich dem weiteren Studium ruhig und gelassen widmen kann. Das ist deine Vorstellung und so haettest du es gerne. Aber was ist, wenn dein Guide es anders sieht, weil er dich besser kennt als du dich? Die Basisangst soll dich zum Lernen antreiben. Gaebe es ohne sie noch einen Grund fuer dich weiterzulernen? > Gibt es hierzu noch Tipps ausser mich in die Tiefen der Jenseitsforschung einlesen zu müssen? Ich suche etwas greifbares in Form einer eigenen Erfahrung? Mach es dir doch nicht unnoetig schwer, indem du deinen Kopf durchsetzen willst. Lies doch einfach weiter und lass dich von deinem Guide fuehren. > Das klingt sehr ungeduldig und abstrus, aber warst Du nicht an der gleichen Situation? Wie gesagt, mein Plan war ein anderer. Ich sollte ein Ressort aufmachen und Buecher schreiben, deshalb bekam ich auch viel detailliertere Readings als die meisten Trauernden. Und als die Buecher geschrieben waren, zogen sich die Guides vorerst mal zurueck. Der Zweck war erfuellt. Alles Liebe
(22080)
vielen Dank für Deine aufklärenden Worte, ich glaube ich mache mir auch mit Ich komme einfach nur sehr langsam mit dem Verarbeiten des gelesenen voran, Ich glaube also nicht, dass ich allzu schnell mit dem Thema einen akzeptablen Wie komme ich schnellsten oder besser gesagt am besten an das Ziel...? Bin ich ich mit dem Band 1 auf dem richtigen Weg oder sollte ich eher andere Vielen lieben Dank für Deine Tipps. Liebe Grüsse (22081)
>für den 21.12.2012 gerüstet sein möchte -- Kein Mensch ist DAFÜR gerüstet! Es ist ein Datum, das aus war für Gründen auch immer "gepusht" wurde. Manche haben richtig Geld damit gemacht... Lass es doch einfach auf Dich zukommen, egal was passiert. Sei neugierig, was geschehen wird oder nicht. Deine Seele ist unsterblich und nur das ist wichtig. Viele Grüße
(22082)
aus deinem Beitrag spricht sehr viel Unsicherheit, trotz der Tipps die du schon erhalten hast! Vielleicht solltest du daher auch den Rat von "xyz" annehmen und dich um mehr Selbstvertrauen bemühen? Deine "Basisangst" scheint eher der Verlust von Kontrolle und Identität und das Über-den-Haufen-Werfen deines bisherigen Weltbildes zu sein. Vertraue deinen Guides, sie werden dich schon richtig führen. Lass dich leben! Das Leben führt dich tausendmal besser, als du es tun kannst. Die Zeit kann dir auch nicht davon laufen. Wozu also die Eile!? Und vergiss den Maya-Kalender oder irgendwelche fixen (Weltuntergangs)Daten. Sie sind unwichtig und lenken dich nur ab vom Wesentlichen. Wichtig ist doch nur, DASS du dich bildest. Konsequent und zielgerichtet, aber in deinem eigenen Lerntempo! Band 1 von Peter ist dafür ein hervorragendes Lehrbuch. Versuche offen zu sein, der Rest ergibt sich ganz von alleine. Alles Liebe, (22089)
|