jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comVerwirrung 2012[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
die Thematik des Bewusstseinswandels/Dimensionssprungs/Beginns des Goldenen Zeitalters/Weltuntergangs/.../ lässt mir wirklich keinen Moment zur Ruhe kommen!!! Auf unzähligen Internetseiten findet man immer andere, (fast) nie übereinstimmende, aber auch völlig absurd erscheinende Aussagen über den 21.12.2012. Polarisieren möchten ALLE, das ist klar, egal ob man jenes Datum mit dem Aufstieg in die dreineinhalbte oder sogar fünfte Dimension, dem plötzlichen oder schleichenden (individuellen oder massenhaften) Bewusstseinswandel, Polsprüngen/Naturkatastrophen, photonischen Energien, Sonnenstürmen oder der Kollision mit dem Planeten X und damit der Rückkehr der Anunnaki bzw. dem irdischen Tod der Menschheit -bedingt durch die Kollision mit Nibiru- assoziieren soll. Nun möchte ich Eure ehrliche, persönliche Meinung erfragen: Was geschieht hier zurzeit und was wird geschehen? Was ist WIRKLICH wahr? Ich will auf etwas allgemein Essenzielles (ob spirituell oder profan) hinweisen: die Illusion. Nicht selten ist zu lesen, dass führende Politiker und die "Elite" bereits über die unveröffentliche "Wahrheit" sozusagen (Weltuntergang,...?) in Kenntnis gesetzt wurden und bereits Maßnahmen für das Unaufhaltbare getroffen zu haben, da für die Menschen keine Hoffnung mehr bestünde. (wie ich glaube, völliger SCHWACHSINN!) Vielmehr sollte wir uns die Massenillusion der GESAMTEN Menschen vor Augen halten. Auch wir alle hier in diesem Forum, die sich laut Plan mit der Jenseitsthematik, dem Übersinnlichen beschäftigen sollen, sind mit einer gewissen Form der Illusion konfrontiert. Möglicherweise werden Euch von Euren jenseitigen Kontaktspersonen völlig falsche Auskünfte gegeben (auch allgemein gesprochen). Dieser Gedanke bringt mich nämlich komplett durcheinander. Wie Peter einmal geschrieben hat, möchte ich nicht nur glauben müssen, sondern WISSEN. Was gibt Euch also die Gewissheit? Die Illusion bis zum allerletzten Augenblick sollten wir uns nämlich IMMER im Gedächtnis bewahren: egal ob Lebensplan (der Vorhaben und Wünsche bis zur Todesstunde in unserem Kopf zulässt) oder die gesamte Massenillusion. Es wird berichtet, die Maya seien Außerirdische -also keine menschlichen Wesen- die unseren Planeten durch ein Zeitportal verließen, aber die bekannten mystischen Relikte (Kristallschädel etc., aber auch verblüffendes Wissen) hier auf Erden hinterließen. Was denkt Ihr darüber? Als Letztes möchte ich noch die Sonnenstürme und Energien (der Sterne) ansprechen. In den letzten Tagen haben wieder Sonnenstürme die Erde erreicht, und man sagt, dass diese unser Zeitgefühl (erheblich) beeinträchtigen können (und werden). Ich selbst glaube diese Auswirkungen auch zu verspüren und ich glaube, dass dies möglicherweise ein wirklich Anzeichen eines Sprungs der Dimensionen, also zu einer, die von der Zeit ganz unabhängig ist. Ich hoffe, Ihr glaubt nicht, ich spinne. ;) Als Conclusio möchte ich sagen, dass alljene Informationen über den 21.12.2012 uns ALLE zum nachdenken bringen, aber oft solch schwammige und nicht kongruente Prognosen keinen Halt geben. Wie wir wissen, braucht uns das alles keine Sorgen bereiten, da wir selber laut Plan es so wollen. Dennoch wäre ich über Eure Gedanken sehr dankbar; (ich würde mich auf etwas mehr Klarheit sehr freuen...!)ich merke, dass die Ungewissheit mein Gesamtes Sein ungemein stört! Worauf können wir also bauen? Ich persönlich vertraue schätze dieses Forum und diese Internetseite wie kein anderes und bin daher anderen Seiten sehr skeptisch eingestellt.! Liebe Grüße und schönen Abend, anonym.
(22003)
B: Deine Vollseele erlebt doch genau das was sie erleben moechte! - ergo erlebst Du Also lehne ich mich zurueck und freu mich auf das was da kommen moege aber lebe Was Du als dein Focus "Anonym" machen kannst ist doch das "WIE" Du mit der "WIE" empfindest Du das Glas? Halb leer oder halb voll?! Du verlierst Dich viel zu
(22006)
http://nebadonia.files.wordpress.com/2012/03/e2809equanten-bewusstsein-die-natur-der-zeite2809c.pdf Mein Guide sagt mir dann auch noch, dass ich mitgehen soll. Sagen wir mal so, die Vorstellung davon, eine 3,5 zu erleben, wäre sicherlich phantastisch. Viel zu positiv, als man es glauben könnte. Meine Angst dabei ist, dass meine schon hohen Erwartungen nicht erfüllt werden. Ich war eigentlich schon happy mit dem , was man so über das Jenseits erfährt, ist ja eigentlich schon "cool genug" ^^ und nun kommt dann noch sowas, was man gerne glauben möchte. :-) (22007)
(22011)
(22012)
Ansonsten wird mir mein Guide wahrscheinlich genervt noch ein paar Hinweise geben bis er mich schlägt und konkreter wird. xD (22013)
Letzten Endes ist es aber glaub ich besser nicht so weit weg zu suchen und sich Wenn man sich selber mehr bewusst wird und aufhoeren kann zu versuchen Dinge Wenn Du im Aussen suchst dann setzt Du ja eine Getrenntheit voraus die es so nicht Wenn Du Dir selber bewusster bist und Dein Bewusstsein waechst dann passier die (22019)
ich weiß nicht, wie lange du hier schon still mitliest. Anhand deiner Fragen merkt man jedoch, dass das bereits Gelesene noch nicht wirklich sitzt. Bitte schau noch einmal auf die Eingangsseite, lies dir die Beiträge dort in Ruhe und der Reihe nach durch und beachte auch den letzten Artikel "Wem soll man denn nun glauben?". Im Bereich "Verschiedenes" findest du auch weitere Artikel, die du möglicherweise noch nicht kennst. Das Studium des hier angebotenen Materials geht nicht über Nacht und deine Zweifel werden sich nach und nach von selbst klären. Es geht ums Erleben zum einen und zum anderen soll die Menschheit in ein neues Zeitalter geführt werden (Thema BW-Sprung). Da es zum Zwecke des Erlebens viele unterschiedliche Realitäten und Programmierungen gibt, muss es auch dementsprechend verschiedene Informationen/Durchsagen geben, deren Inhalt und Interpretation zu der jeweiligen Realität passen. Der Zweck ist überall der gleiche: die Bewusstseinserweiterung der Bevölkerung. Daher findest du im Internet jede Menge solcher "Informationen", ob Maya, Sonnenstürme, Naturkatastrophen, Politiker, etc. und auch ein roter Faden und gewisse Ähnlichkeiten und/oder Übereinstimmungen sind erkennbar. *** Möglicherweise werden Euch von Euren jenseitigen Kontaktspersonen völlig falsche Auskünfte gegeben (auch allgemein gesprochen). Dieser Gedanke bringt mich nämlich komplett durcheinander. Wie Peter einmal geschrieben hat, möchte ich nicht nur glauben müssen, sondern WISSEN. Was gibt Euch also die Gewissheit? *** Du bist doch hierher geführt worden! Wie einer unserer Guides sagte, ist unser Ressort nun mal den anderen gegenüber wissensmäßig voraus. Welchen Sinn macht es daher, dass du dir den Kopf zerbrichst über Fragen und Ansichten anderer, dich von anderen Informationen sogar irritieren lässt, wenn du hier im Ressort doch schon lange ausführliche Antworten darauf findest? Es geht hier nicht ums Polarisieren oder ums Missionieren. Wir geben die Lehre weiter, die uns übermittelt wurde. Ob du diese gemäß deiner Realität/Programmierung annehmen kannst, bestimmt dein Plan. Überzeugen kannst du dich nur selbst und deine Zweifel werden sich nur legen, wenn dein Verständnis über die Zusammenhänge in der Schöpfung nach und nach wächst, sprich sich dein BW erweitert hat. Das WISSEN, das du ansprichst, muss wachsen und zwar in deinem INNEN. Hättest du dich bereits mit den Inhalten der Bücher intensiver auseinandergesetzt, wüsstest du bereits, WIE die Guides uns den Lehrstoff übermittelt haben, dass dies kein Zufall war sondern geplant, und du würdest selbst merken (sofern deiner Realität und deinem Plan entsprechend) wie deine Gewissheit wächst. Ich habe dir unten auch einen Link gesetzt, der dir beim Verständnis weiter helfen sollte. *** Worauf können wir also bauen? *** Was wir mit Sicherheit sagen können, ist, das ALLES Illusion ist. So sind auch die hier verfügbaren Erklärungen der Guides nicht die absolute Wahrheit, sondern kommen dieser nur am nächsten, von all den verfügbaren Modellen. Ein Guide sagte daher auch mal nicht umsonst, wir würden überrascht sein, was wir vorfinden werden, wenn wir die Ebenen wechseln. Viel Spaß weiterhin beim Studium des Lehrmaterials. Wir helfen dir bei Fragen dazu gerne weiter. Alles Liebe, |