jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Begleitung des Guides zeitgleich?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.230.103.238 by Heike on December 19, 2009 at 18:59:55:

Hallo zusammen,

mich interessiert ob der Guide der uns ein Leben lang begleitet in der selben Zeit ist, wie wir hier. Ich meine er sieht uns (mich) vor der Geburt - dann als Baby - als Erwachsene - als Alte - als Tote - dann - was ich immer bin bzw. werde bzw. war vor meiner Geburt hier in der materiellen Welt. Sieht er mich/uns im Zeitraffer? Ich überlege mir wenn ich lese, schreibe, esse usw. ist er in dieser langen Zeit immer anwesend? In den langweiligen Stunden, wo nichts passiert. Ich kann ja auch mal 3 Stunden hintereinander nur auf der Coutch sitzen und Filme zappen. Im Traum usw. Mir ist aufgefallen - dass ich auch noch parallel in einer anderen Welt lebe im Traum - ja auch in einer materialistischen - ähnlich wie hier. Ist mir aber erst bewusst geworden, seit dem ich hier schon über mehrere Jahre lese...

Alle Antworten:

(19746)

Posted from 87.174.142.249 by !!! on December 20, 2009 at 10:40:25:
In Reply to: Begleitung des Guides zeitgleich? posted by Heike on December 19, 2009 at 18:59:55:

Hallo Heike,

> mich interessiert ob der Guide der uns ein Leben lang begleitet in der selben Zeit ist, wie wir hier. Ich meine er sieht uns (mich) vor der Geburt - dann als Baby - als Erwachsene - als Alte - als Tote - dann - was ich immer bin bzw. werde bzw. war vor meiner Geburt hier in der materiellen Welt. Sieht er mich/uns im Zeitraffer?

Guides leben außerhalb von Raum und Zeit. Sie sehen uns als Seele in allen Zeiten.

Die Zeit bestimmen wir im Raum-Zeit-Erleben, mit dem jeweiligen Kontakt-Aufruf der bewusst oder unbewusst abläuft.

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(19749)

Posted from 78.55.24.198 by Heike on December 20, 2009 at 16:16:10:
In Reply to: Begleitung des Guides zeitgleich? posted by !!! on December 20, 2009 at 10:40:25:

Hallo zurück,

das habe ich überhaupt nicht verstanden? Würde mich trotzdem interessieren.

Hat der Guide eine Schwingungstabelle. Falls ich irgendwas tue - und es ist nicht nach Plan bekommt er dann ein Signal und sorgt dafür - dass mein Plan nach Plan läuft?

Als Mensch bin ich für ihn nicht erkennbar ? Er kennt die materialistische Welt nicht?

Liebe Grüße

Heike

(19751)

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on December 20, 2009 at 17:27:29:
In Reply to: Begleitung des Guides zeitgleich? posted by Heike on December 20, 2009 at 16:16:10:

Hallo Heike,

natürlich bist Du als Mensch (=inkarnierte Teilseele) für Deinen guide erkennbar. Und natürlich kennt er die gewählte IK-Bühne aus eigenem Erleben (guides haben in aller Regel selbst schon häufig inkarniert).

Der Guide benötigt auch keine Schwingungstabelle; verfügt er doch über das Vollseelenbewußtsein; er ist somit frei von irdischen Beschränkungen hinsichtlich Zeit und Raum, sodass er Dich in jeder IK-Phase (Zunkunft, Gegenwart oder Vergangenheit) im Auftrag Deiner Vollseele auf Spur halten kann und damit dafür sorgt, dass Du bzw. Deine VS über die inkarnierte TS das erlebt, was im IK-Plan als Erlebenswunsch ausgewählt wurde.

LG Wolfgang

(19752)

Posted from 87.174.142.249 by !!! on December 20, 2009 at 17:37:51:
In Reply to: Begleitung des Guides zeitgleich? posted by Heike on December 20, 2009 at 16:16:10:

Hallo Heike,

> das habe ich überhaupt nicht verstanden? Würde mich trotzdem interessieren.
> Hat der Guide eine Schwingungstabelle.

Ja, diese hat Sara uns durchgegeben als Beispiel für das multidimensionale Bewusstsein.

Erde = E, Astral = A, Licht = L, Haus = H

die erste zahl ist die zahl, wieviel prozent von der seele in der ebene ist, und wieviele teile in die anderen ebenen reichen:
seele inkarniert seele in astral seele im licht seele im haus

- E = 25% - E = 20% - E = 50% - E = 5%
- A = 40% - A = 50% - A = 40% - A = 5%
- L = 5% - L = 10% - L = 10% - L = 30%
- H = 30% - H = 20% ist das selbe - H = 60%

> Als Mensch bin ich für ihn nicht erkennbar ? Er kennt die materialistische Welt nicht?

Doch, die Materie schwingt für Wesen außerhalb der Raumzeit aber als Materie und dazu gehört auch der Körper. Sie sehen insofern beides, aber nicht verbunden, so wie wir. Guides begleiten uns im Wachbewusstsein durch die Inkarnation, im Traum haben wir selbst ein erweitertes BW, im Tiefschlaf bis ins "Haus".

Im Wegweiser und in den Schöpfungsbänden findest Du ausführliche Erkärungen, bitte lies die Informationen nach, wir sind sonst mit 10-Jahre-Forschungserklärungszeitraum und der naturgemäß inkarnationsbedingten Raumzeitgebundenheit ziemlich schnell überlastet :))).

Lieben Gruß
!!!