jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Al Qaida

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.228.208.180 by Frank on September 21, 2009 at 14:59:15:

Hallo,
ich habe gelesen das sich jeder seinen eigenen Himmel haben kann.

Wie sieht es Al Qaida Attentäter aus. Sie denken sie kommen ins Paradies und haben
100 Jungfrauen .

Erleben diese Menschen die Ankunftsebene anders ?

Alle Antworten:

(19336)

Al Qaida

Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 21, 2009 at 15:22:10:
In Reply to: Al Qaida posted by Frank on September 21, 2009 at 14:59:15:

Hallo Frank,

ja, richtig - jede Seele erlebt die Ankunftsebene gemäß ihrer "Programmierung" (Realitätenplan). So inszenieren die Guides die für ihre Schützlinge notwendige Realität, um dann nach und nach darüber aufzuklären, wie es "wirklich" ist - dass der Glaube an die 100 Jungfrauen Teil einer Illusion ist. Wenn du das Papst-Reading anschaust, liest du dort, dass der Papst von Engeln und Jesus empfangen wurde - gemäß seiner Realität, die ja nach dem Übergang noch so ist wie als menschliche Teilseele. Auch hier übernahmen die Guides die Rollen der Engel und Jesus', um dem Papst den Übergang zu erleichtern.

Alles Liebe

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(19344)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 93.219.35.71 by Jutta on September 22, 2009 at 16:38:15:
In Reply to: Al Qaida posted by Seele on September 21, 2009 at 15:22:10:

Hallo Seele,

heißt das, wenn ich Angst vor einem Gericht nach meinem Tod bzw. im Jenseits habe, werde ich dieses Gericht auch antreffen und womöglich sogar zunächst verurteilt?

Das entspricht ja dann genau dem was wir im irdischen Leben erleben! Es tritt ja eigentlich immer ein, was wir am meisten fürchten.

LG
Jutta

(19345)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on September 22, 2009 at 17:11:40:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by Jutta on September 22, 2009 at 16:38:15:

Hallo Jutta,

nicht ganz.

Es tritt das ein, was usnerem Realitätenplan und unseren Erwartungen entspricht.

Das kann die Hölle sein, wenn dies unserem Glaubensmuster entspricht, kann aber genausogut das Paradies sein, wenn dies unseren Mustern und Plänen entspricht.

LG Wolfgang

(19346)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 22, 2009 at 17:17:12:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by Jutta on September 22, 2009 at 16:38:15:

Hallo Jutta,

es ist nicht notwendigerweise so, dass die Angst das erzeugt, wovor wir Angst haben. Vielmehr muss es eine innere Überzeugung sein, welche uns Angst macht. Sind wir also felsenfest (Realitätenplan) davon überzeugt, dass wir gerichtet werden, dann werden wir höchstwahrscheinlich vor so ein Gericht gestellt - wiederum spielen die Guides hier die Rollen der Beteiligten. Wenn du dir das Papstreading ansiehst, so war auch er zunächst der Überzeugung, er könnte für seine Sünden bestraft werden und zögerte, bevor er dem Engel folgte.

Gedanken und Gefühle erzeugen Realitäten - auf der materiellen Ebene wie auch (und noch mehr, da spontaner) auf den Astralebenen.

-----Es tritt ja eigentlich immer ein, was wir am meisten fürchten-----

Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings ist es richtig, dass wir das, was wir ablehnen, in unser Leben ziehen. Du hast vielleicht schon etwas von selbsterfüllenden Prophezeihungen gehört. Der Satz, so wie du ihn geschrieben hast, zeigt ein wunderbares Beispiel für ein Glaubensmuster. Es gehört allerdings mehr dazu, als nur die Angst vor etwas, um es manifest werden zu lassen. Je mehr Emotionen und Vorstellungen die Angst begleiten, umso eher realisieren wir das Ereignis, vor dem wir uns fürchten. Besser wäre es, seiner Angst auf den Grund zu gehen und die damit verbundenen Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.

Alles Liebe

Andrea

(19347)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 87.174.132.228 by !!! on September 22, 2009 at 20:28:07:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by Seele on September 22, 2009 at 17:17:12:

Hallo,

nur eine kurze Anmerkung:

> Das kann ich so nicht bestätigen, allerdings ist es richtig, dass wir das, was wir ablehnen, in unser Leben ziehen. Du hast vielleicht schon etwas von selbsterfüllenden Prophezeiungen gehört.

Die "sich selbst erfüllende Prophezeiung" und auch die Glaubensmuster beziehen eine Vielzahl anderer Seelen (und auch materielle Elemente) in das Geschehen mit ein.

Die Frage ist, wie egozentrisch eine Perspektive ausfallen müsste um zu meinen, dass alle anderen Seelen in der eigenen Entscheidung mit den vielen Geschehnissen drumherum im Fluss beeinflusst werden könnten.

Lieben Gruß
!!!

(19348)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 22, 2009 at 21:23:56:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by !!! on September 22, 2009 at 20:28:07:

Hallo !!!,

durch die bestehende Vernetzung aller Seelen (und aller manifestierter Erscheinungsformen) ist es ja ein gigantisches Zusammenspiel: Ich ziehe das an, was sich anziehen lässt - und dieses ist ja nicht von außen beeinflusst, sondern entscheidet aus seinem Inneren heraus, sich anziehen zu lassen ;-).

Alles Liebe,

Andrea

(19349)

Al Qaida Realitätenplan

Posted from 87.174.132.228 by !!! on September 22, 2009 at 21:51:46:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by Seele on September 22, 2009 at 21:23:56:

Hallo Andrea,

> durch die bestehende Vernetzung aller Seelen (und aller manifestierter Erscheinungsformen) ist es ja ein gigantisches Zusammenspiel: Ich ziehe das an, was sich anziehen lässt ...

Genau :)), das ist aber Schöpfungsplan und als TS ist man da dann mit dem Plan, ja, ... konform mit seiner Vollseele :))) - (und die will vielleicht mal nicht immer die erwarteten Ängste).

Lieben Gruß :))
!!!

(19350)

Frage

Posted from 92.227.160.175 by Flora on September 22, 2009 at 23:43:48:
In Reply to: Al Qaida Realitätenplan posted by Seele on September 22, 2009 at 21:23:56:

Hallo,

ich finde es sehr schön, wenn Ihr Teammitglieder kommuniziert. Könntet Ihr das nicht öfter machen, in einer Art Symposion mit immer wechselnden Themen?
Ich könnte mir vorstellen, dass man dadurch den Stoff sehr vertiefen könnte, und vielleicht hättet Ihr auch dazu Lust?
Ich habe jedenfalls von solochen Äußerungen von Euch schon viel profitiert.

Viele Grüße
Flora