jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comParallelwelten[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
was passiert eigentlich nach dem irdischen Tod einer Existenz mit den Parallelexistenzen? Meine Mutter hat sich nach langer Überlegung für eine Operation entschieden und starb 3 Tage nach der Operation in einer Klinik. Liebe Grüße Heike
(19302)
> Meine Mutter hat sich nach langer Überlegung für eine Operation entschieden und starb 3 Tage nach der Operation in einer Klinik. Die Seele bleibt doch das "Ich", egal in welcher Umgebung die Erfahrungen erlebt werden. Die Polarität ergibt Null (Ja/Nein als Spannung und Gegensatz in der Raumzeit und das drückt sich überall aus), aber wir als Persönlichkeit können in Indien oder Amerika bzw. parallel (und) darin erleben und machen dabei nur die Erfahrungen im eigenen und für das eigene "Ich". Die Parallelwelten der Seele müssen einen kausalen Zusammenhang haben, sie verändern sie ebenso ständig als Außenwelten wie die Innenwelten und bestehen damit weiterhin. Lieben Gruß :) (19306)
alle Existenzen sind Traeume der VS, egal, ob diese in der Materie oder auf Parallelebenen stattfinden. Eine Parallelexistenz kann eine irdische Inkarnation ueberdauern. So erklaerte mir Sara, dass ich auf einer Parallelebene noch immer mit meiner verstorbenen Frau zusammenlebe. Und was das Ueberdauern betrifft, die Schoepfung ist ja zeitlos, nicht linear, und lebt immer im Jetzt. Alles Liebe
(19307)
vielen Dank! Und noch eine Kleinigkeit am Rande: ich habe mich vor kurzem zur Teilnahme an Euren Foren registriert. Den gestrigen Beitrag konnte ich jedoch ohne Passwort posten...ist das noch in Arbeit? Liebe Grüße Heike (19308)
Hintergrund für meine Frage war, dass man ja nach dem Tod einen Film "gezeigt kriegt, über das bisherige Leben und auch über die Möglichkeiten, für die man sich nicht entschieden hatte... Danke und liebe Grüße Heike (19309)
die Zugangsdaten fuer das Forum zum Buch gingen kurz nach der Registrierung an dich raus. Fuer das Jenseits- bzw. Trauer&Hilfe Forum ist keine Registrierung notwendig. Alles Liebe
(19310)
achso... sorry, da habe ich wohl was überlesen...Danke!! LG heike |