jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Nochmal etwas zur projektion von Leuten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.47.208.140 by Lucky on September 03, 2009 at 14:30:28:

Hey, ich bins nochmal :)

Ich hätte jetzt noch eine letzte Frage zu den von mir erschaffenen Personen im pseudo Himmel.

Können diese projizierten Menschen auch Gefühle empfinden?
Oder ist das nicht möglich, da sie nicht beseelt sind?

MfG
Lucky

Alle Antworten:

(19253)

Posted from 24.8.41.166 by Peter on September 03, 2009 at 20:48:50:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Lucky on September 03, 2009 at 14:30:28:

Hallo Lucky,

um Missverstaendnisse zu vermeiden: Eine Seele im Pseudohimmel kann fuer sich keine andere Seele projezieren, sondern nur ein Abbild von dieser. Dieses Abbild ist nicht beseelt und hat auch keine Gefuehle. Es ist eher wie eine Puppe.

Um eine Beziehung wie die von dir angesprochene aufzubauen, bedarf es einer zweiten Seele, die dieses Spiel mitspielt. Es ist ja eigentlich logisch, denn ueberleg mal: Eine Seele im Pseudohimmel wuerde DICH projizieren wollen und dich auf diese Weise manipulieren, wo bliebe dann deine Entscheidungsfreiheit als Seele?

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(19254)

Posted from 91.47.208.140 by Lucky on September 03, 2009 at 21:17:35:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Peter on September 03, 2009 at 20:48:50:

Hey Peter,

das man sich keine Seelen projizieren kann ist mir klar :)

Mich würde lediglich interessieren, zu was diese projektionen fähig sind.
Ob man sich mit denen unterhalten kann, oder etwas unternehmen kann.
Ohne jemanden zum reden oder weggehen stelle ich es mir im "Himmel" ja ziemlich einsam vor.

MfG
Lucky

(19255)

Posted from 24.8.41.166 by Peter on September 03, 2009 at 21:43:55:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Lucky on September 03, 2009 at 21:17:35:

Hallo Lucky,

> Mich würde lediglich interessieren, zu was diese projektionen fähig sind.

diese Projektionen sind zu nicht viel faehig. Stell dir ein Kind vor, das mit einer Puppe spielt. Die Puppe hat kein eigenes Leben.

> Ohne jemanden zum reden oder weggehen stelle ich es mir im "Himmel" ja ziemlich einsam vor

Der Pseudohimmel ist kein wirklicher "Himmel". Hier findest du Seelen, die noch etwas "erleben" wollen, was sie im irdischen Leben versaeumt haben, z.B. Fischen an einem Bergsee, Motorradfahrt durch das Death Valley, etc. Manche ruhen sich auch nur aus, bevor es weitergeht.

Sie sind dort auch nicht wirklich einsam, denn gelegentlich kommen Besucher vorbei, hauptsaechlich der eigene Guide aber auch verstorbene Familienangehoerige. Und in den Lichtebenen ist es schon gar nicht einsam, da arbeiten viele Seelen zusammen an verschiedenen Projekten. Und denk daran, dass sich das Bewusstsein der Seelen in den Astralebenen erhoeht und dass sie nicht mehr wie zu Lebzeiten denken.

Alles Liebe
Peter

(19256)

Posted from 91.47.208.140 by Lucky on September 03, 2009 at 22:05:19:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Peter on September 03, 2009 at 21:43:55:

Hey Peter,

ich denke bei mir herrscht jetzt diesbezüglich klarheit :-)
Vielen Dank.

MfG Lucky

(19261)

Posted from 87.245.12.111 by Dennis on September 07, 2009 at 11:53:53:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Peter on September 03, 2009 at 21:43:55:

Wenn ich in meinem Pseudohimmel bin kann ich denn da meine verstorbene frau
einladen das sie mir gesellschaft leistet?! Kann man zu zweit im pseudohimmel eine
zeit zusammen verbringen?

(19262)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on September 07, 2009 at 12:13:42:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Dennis on September 07, 2009 at 11:53:53:

Hallo Dennis,

ja sicher kannst du das und sie wird auch kommen, wenn das ihr Wunsch ist. Ihr könnt dann eine gemeinsame Zeit dort verbringen, wenn ihr das wollt. Aber früher oder später wird der Zug ins Licht stärker und somit ist diese Zweisamkeit im Pseudohimmel nur vorübergehend, bevor die Teilseele mit ihrer Vollseele wieder verschmilzt. Doch der Kontakt mit deiner Frau bleibt weiterhin bestehen - als Vollseele zu Vollseele. Vermutlich werdet ihr auch wieder an einer gemeinsamen Inkarnation basteln, um euch gegenseitig in eurem Erleben zu unterstützen und somit zur Bewusstseinserweiterung zu verhelfen.

Alles Liebe,
Andrea

(19269)

Posted from 87.245.52.200 by Dennis on September 08, 2009 at 15:01:16:
In Reply to: Nochmal etwas zur projektion von Leuten posted by Seele on September 07, 2009 at 12:13:42:

Danke Andrea! Das tut gut zu wissen! ;)

Alles Liebe,

Dennis