jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comPersonen im "Himmel" projizieren?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Kann eine Seele, die sich in ihrem pseudo Himmel aufhält, eigentlich auch "personen" projizieren? Außerdem wollte ich noch Fragen ob Seelen in ihrem Himmel eigentlich auch Dinge projizieren kann die sie zu Lebzeiten mochte. z.B. ein Auto mit dem sie Spazierfahrten machen kann oder kann sie dort auch Fernsehen? Danke für eure Aufmerksamkeit und eure Antworten. Tut mir Leid falls ich mich unwissend Verhalte oder schlechte Fragen stelle, aber mich interessiert dieses Thema einfach brennend und wen ihr sagt im eigenen Himmel ist alles möglich, warum dann nicht auch das? :-) Vielen Dank!
(19199)
Du kannst alles kreieren was Du Dir vorstellst, mit Allen ist auch Alles gemeint :-) Für Dich als Seele ist alles real, früher oder später verlieren diese Dinge die Du Dir kreierst ihre Wichtigkeit und ihre Bedeutung, zb.der Teddybär den Du als Kind so geliebt und bespielt hast ist für Dich heute doch auch nicht mehr wichtig, es werden andere Dinge wichtiger,das Bewusstsein will sich weiter entwickeln, ob hier auf Erden oder auf anderen Ebenen! Alles Liebe Giny (19200)
in den Astralebenen, wo die Aufarbeitung der IK als zweiter Teil des IK-Planes stattfindet, projezieren die Teilseelen (mit Unterstützung Ihres guides und in Übereinstimmung des Planes) individuelle Realitäten. So kann sie z.b. in einer schönen Villa am Meer oder einsam in einem Wald leben, als gefeierter Musiker Wenn Fernsehen oder die Fahrt in einem Nobelschlitten zu ihren Wünschen (die sie vielleicht während der der materiellen IK nicht ausleben konnte) gehört, so kann sie dies auch erleben. Freundschaften und Liebesbeziehungen können ebenso eingegangen werden; Interaktionen sind dann sowohl in der Form möglich, wie die Seele dies während der materiellen IK kannte (aber nicht erforderlich) wie auch Kommunikationen per Telepathie und Schwingungen. Ebenso wie den Pseudohimmel kann natürlich auch eine Pseudohölle projeziert werden All dies sind dann aber mehr oder weniger flüchtige (aber völlig real und intensiv erfahrene) Erlebnisse, da die Teilseele nach Verarbeitung der IK stets danach strebt, sich wieder mit ihrer VS im Licht zu verschmelzen. LG Wolfgang (19201)
Danke für eure Antworten. Mit diesen Antworten bin ich zufrieden und hab sie endlich kapiert :-) (19207)
Wie lange dauert es durchschnittlich, bis eine Inkarnation von der TS aufgearbeitet wurde? Wie lange hält sich so eine TS also in ihrem eigenen Himmel auf? Oder kann man das nicht pauschal sagen und sie hält sich darin einfach solange auf wie es ihr gefällt? Gibt es z.b. auch Seelen die es im vergleich zu anderen "übertreiben" und deutlich länger in ihrem Himmel bleiben? Danke für eure Zeit und Geduld :-) (19208)
die Verweildauer auf den Astralebenen ist sehr unterschiedlich. Manche Teilseelen geniessen ihr "neues Leben" sehr lange, andere wiederum halten diese Zeit eher kurz. Letztlich streben aber alle TS wieder zur Verschmelzung mit ihrer VS. LG Wolfgang (19209)
Danke für deine schnelle Antwort. Jetzt wollte ich noch Fragen.. wenn du schon sagst "neues Leben". Ist das für die Seelen denn so real in ihrem Himmel, wie für uns jetzt das materielle Leben auf der Erde? Ich habe z.b. einen Post aus der Suchfunktion gelesen und da hies es, das sich eine Seele, ihr Haus samt Frau projiziert hat. Die Frau allerdings hat auf das Medium, wie eine "Schaufensterpuppe" gewirkt. MfG (19212)
>Ist das für die Seelen denn so real in ihrem Himmel, wie für uns jetzt das materielle Leben auf der Erde? Schau auch jetzt projiziert Deine Seele das materielle Leben, nur bist Du es Dir nicht bewusst, Du kreierst täglich neues :-) Hast Du als Seele einmal erkannt, das Du es bist der dieses alles kreierst, so wirst Du nicht länger an dieser Illusion festhalten wollen, vielleicht geniest Du es noch eine Zeit lang, aber früher oder später wirst Du den Wunsch verspühren weiter zu gehn um Dich weiter zu entwickeln. Andere Wünsche zu Formen. >Ich habe z.b. einen Post aus der Suchfunktion gelesen und da hies es, das sich eine Seele, ihr Haus samt Frau projiziert hat. Die Frau allerdings hat auf das Medium, wie eine "Schaufensterpuppe" gewirkt. >Hat diese Frau denn nur auf das Medium so gewirkt oder auch auf den Mann? Oder hat er sie, im Gegensatz zum Medium, als absolut real und "authentisch" wahrgenommen, da es seine eigene projektion war? Für den Mann war seine Illusion Real, allerdings erkannte er langsam, das ihn selbst das alles nicht so glücklich machte, das Medium allerdings erkannte sofort, das es sich um seine Illusion handelt.
(19213)
Das wundert mich allerdings, das es eine weile gedauert hat bis er (der Mann) es realisiert hat, das er das alles selbst erschafft. Ich meine das gerade im Bezug auf seine Frau die er sich da projiziert hat. Sie muss sich ja (wie zu Lebzeiten (falls sie da schon zusammen waren)) verhalten haben. Deshalb meine Frage: Sind mit projizierten persönlichkeiten selbst solche "speziellen" Dinge wie es z.b. Sex ist, möglich? Ich denke doch, das so etwas möglich sein muss, wenn der besagte Mann "seine Frau" erst nach und nach als illusion erkannt hat und seine Lust verlor. Wie kann es eigentlich sein das er nicht wusste das er das von Anfang an selbst erschaffen hat? Ich persönlich wüsste ja jetzt schon, dass das was ich im pseudo Himmel erleben werde, nur illusionen sind, die von mir selbst produziert werden. Mit diesen Fragen, möchte ich es erst einmal belassen :-) (19219)
ich bins nochmal :-) Ich hätte zu meinen im vorigen Post gestellten Fragen bezüglich "intimer" Projektionen, noch eine andere Frage. Wie läuft eigentlich das manifestieren genau ab? Wie sieht es eigentlich mit Manifestation von Dingen aus, die man zu Lebzeiten nie gesehen hat. Wen ich z.b. einen "Urlaub" auf den Kanaren machen möchte, aber zu Lebzeiten nie auf den Kanaren war und nicht weiss wie sie aussehen? Ist es dann möglich, etwas mir noch unbekanntes, trotzdem genauso zu manifestieren wie es auf der Erde ist? Damit meine ich jetzt nicht nur Orte, sondern auch tätigkeiten. Kann eine Person, die z.b. in ihrem Leben noch nie Auto gefahren ist, plötzlich Auto fahren? MfG (19221)
Wir haben Dir grundätzlich alle Fragen beantwortet in unseren Postings, Du stellst jetzt nur nochmal die selben Fragen ins Detail ;-)! Siehe mein Posting vor, Du kannst ALLES erleben mit ALLEN ist auch ALLES gemeint :-) >Wie kann es eigentlich sein das er nicht wusste das er das von Anfang an selbst erschaffen hat? Das Bewusstsein dafür muss vorhanden sein! Du fährst zb. jetzt auch ein Auto von dem Du nicht weißt das Du es selbst erschaffen hast! Oder bist Du Dir das vollkommen bewusst? ;-) Wir stecken auch jetzt mitten in einer Illusion, machmal durchblicken wir sie, machmal ist sie so Real das sie uns Emotional so mit reisst, dass wir meinen wir können manch Erlebtes nicht ertragen! Oder die Freude darüber ist so groß, das wir an den Erlebten festhalten wollen und sich schwer davon trennen :-), oder aber auch, unbewusste Ängste lassen ebenso ungern Veränderungen zu! Grundsätzlich sind es aber unsere Glaubenssätze die uns oft daran hindern uns weiterzuentwickeln! Bitte beginne Dich selbst langsam von Grund auf einzulesen, viele Fragen beantworten sich mit der Zeit selbst, es ist wichtig sich langsam und der Reihe nach mit der Materie der Jenseitsforschung vertraut zu machen, umso leichter kann man die Informationen verinnerlichen! Alles Liebe Giny
(19224)
Danke für deine Antwort, ich denke jetzt habe ich es gecheckt :) Danke für eure Antworten |