jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Panik Attacken

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.112.98.12 by Nicole_78 on August 28, 2009 at 14:44:14:

Hallo

Ich leide selbst seit einigen Jahren an Panik Attacken mittlerweile geht es mir wieder sehr gut im gegesatz zu früher.
Nun fällt mir aber immer mehr auf das das immer mehr Menschen bekommen . Komischerweiße hörte ich davon früher nix das da jemand drunter leidet, aber jetzt werden es immer mehr und mehr.
Ich weiß es ist Plan. Aber warum gerade Panik Attacken? Und warum soviele Menschen die drunter leiden und ständig kommen neue dazu?
Könnt ihr dazu was sagen?

LG

Alle Antworten:

(19202)

Panik Attacken

Posted from 87.174.136.249 by !!! on August 29, 2009 at 15:05:27:
In Reply to: Panik Attacken posted by Nicole_78 on August 28, 2009 at 14:44:14:

Hallo Nicole,

> Ich leide selbst seit einigen Jahren an Panik Attacken mittlerweile geht es mir wieder sehr gut im gegesatz zu früher.
Nun fällt mir aber immer mehr auf das das immer mehr Menschen bekommen . Komischerweiße hörte ich davon früher nix das da jemand drunter leidet, aber jetzt werden es immer mehr und mehr.
Ich weiß es ist Plan. Aber warum gerade Panik Attacken? Und warum soviele Menschen die drunter leiden und ständig kommen neue dazu?
Könnt ihr dazu was sagen?

Deine Probleme haben Dir den Blick für das "Problemfeld" geöffnet mit der entsprechenden Fokusausrichtung. Du nimmst jetzt nur anders wahr und das ist rein subjektiv. Inwieweit sich die objektive Anzahl von Panikattacken erhöht hat und in welchen Erdteilen kann man daran nicht erkennen.

Schön das es Dir wieder gut geht. :)

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(19204)

Panik Attacken

Posted from 95.114.195.247 by Nicole_78 on August 29, 2009 at 16:45:09:
In Reply to: Panik Attacken posted by !!! on August 29, 2009 at 15:05:27:

Hallo

Also sind Panik Attacken dafür da, das man alles anders wahrnimmt??
was ja dann so ist weil man angst hat.
Soll das dann "gut" sein? menschlich gesehen ist das ja Mist.

Lg

(19205)

Panik Attacken

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on August 29, 2009 at 17:53:03:
In Reply to: Panik Attacken posted by Nicole_78 on August 29, 2009 at 16:45:09:

Liebe Nicole,

als Selbstbetroffene von Panik-Attacken kann ich nur sagen, sie äussern sich bei jedem aus einem anderen Grund.

Hast du irreale Aengste oder Phobien oder gar beides zusammen?

Gegen die irrealen Aengste helfen die neusten Erkenntnisse unserer Jenseitsforschung ganz gut. Bei mir sind die Aengste zwar auch nicht völlig weg, aber sie sind erträglicher geworden, weil ich viele Zusammenhänge erst durchs Lernen verstanden habe.

Natürlich hat "!!!" auch recht, die Wahrnehmung ist während eines Anfalls völlig anders, sie ist völlig verzerrt. Welchen Sinn das für die Betroffenen ergibt, ist auch wieder individuell.

Ich selbst sehe es für mich so, dass ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn andere Betroffene davon berichten. Wenn du einen Anfall hast, versuche, ruhig und regelmässig zu atmen, meist gerät die Atmung bei einem Anfall ja auch ausser Kontrolle, was das Ganze noch verschlimmert.

Gute Besserung wünscht,
Blanche

(19206)

Panik Attacken

Posted from 95.114.195.247 by Nicole_78 on August 29, 2009 at 18:09:44:
In Reply to: Panik Attacken posted by Blanche on August 29, 2009 at 17:53:03:

Hallo

Ja ich habe/ hatte beides zusammen.
Waren schon schlimmere Zeiten heute geht es mir im gegensatz zu früher viel besser.

Aber es werden irgendwie immer mehr menschen die unter Panik Attacken leiden.
Ob das irgendwie nen Grund hat, das immer mehr darunter leiden?
Weil früher hab ich nie gehört das jemand drunter leidet und jetzt werden es immer mehr

Lg

(19220)

Panik Attacken

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on August 31, 2009 at 07:39:13:
In Reply to: Panik Attacken posted by Nicole_78 on August 29, 2009 at 18:09:44:

Hallo Nicole,

Angst, Panikattacken, Depressionen hat es schon immer gegeben, nur hatte man in unserer Gesellschaft keinen Namen dafür. Somit galten Leute, die so eine Erkrankung hatten einfach als hysterisch oder nervenkrank.

Viele dieser bedauernswerten Menschen landeten in einer psychiatrischen Klinik, wo sie nach heutigen Begriffen misshandelt wurden. Diese Kliniken waren von hohen Mauern umgeben, so wie ein Gefängnis.

In den 60er Jahren bekam unter anderem die Angsterkrankung dann endlich einen Namen. Im Militär fielen Männer auf, die diese Erkrankung hatten und dann endlich wurde die Krankheit ein ernstzunehmendes Thema und das erste Medikament, Valium von der Firma Roche, kam auf den Markt, ein Benzodiazepin, das gegen diese Aengste hilft, aber leider auch ein hohes Suchtpotential besitzt.

Wenn dich das Thema weiter interessiert, dann google doch mal, es gibt im Netz viele interessante Informationen.

Lieber Gruss,
Blanche

(19223)

Panik Attacken

Posted from 95.112.98.12 by Nicole_78 on August 31, 2009 at 12:36:42:
In Reply to: Panik Attacken posted by Blanche on August 31, 2009 at 07:39:13:

Danke!

Mich hätte es aus jenseitiger Sicht intresiert für was Panik Attacken "gut" sind.

Lg Nicole

(19225)

Panik Attacken

Posted from 95.208.181.171 by Horst on August 31, 2009 at 15:03:25:
In Reply to: Panik Attacken posted by Nicole_78 on August 31, 2009 at 12:36:42:

Liebe Nicole,

*** Mich hätte es aus jenseitiger Sicht intresiert für was Panik Attacken "gut" sind. ***

Lies dich doch hier gründlich ein, dann wirst du feststellen, dass der Hauptgrund unserer Inkarnationen das emotionale Erleben ist. Und Panik-Attaken sind nun mal eine besondere Art davon, aus jenseitiger Sicht also IMMER "gut"! ;-)

Wie Blanche schon schrieb, ist dieses Erleben jedoch immer individuell; jede Seele sucht sich dies aus einem bestimmten Grund aus und der kann von Seele zu Seele ein anderer sein.

Alles Liebe,
Horst