jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comPanik Attacken[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ich leide selbst seit einigen Jahren an Panik Attacken mittlerweile geht es mir wieder sehr gut im gegesatz zu früher. LG
(19202)
> Ich leide selbst seit einigen Jahren an Panik Attacken mittlerweile geht es mir wieder sehr gut im gegesatz zu früher.
Schön das es Dir wieder gut geht. :) Lieben Gruß
(19204)
Also sind Panik Attacken dafür da, das man alles anders wahrnimmt?? Lg (19205)
als Selbstbetroffene von Panik-Attacken kann ich nur sagen, sie äussern sich bei jedem aus einem anderen Grund. Hast du irreale Aengste oder Phobien oder gar beides zusammen? Gegen die irrealen Aengste helfen die neusten Erkenntnisse unserer Jenseitsforschung ganz gut. Bei mir sind die Aengste zwar auch nicht völlig weg, aber sie sind erträglicher geworden, weil ich viele Zusammenhänge erst durchs Lernen verstanden habe. Natürlich hat "!!!" auch recht, die Wahrnehmung ist während eines Anfalls völlig anders, sie ist völlig verzerrt. Welchen Sinn das für die Betroffenen ergibt, ist auch wieder individuell. Ich selbst sehe es für mich so, dass ich weiss, wie es sich anfühlt, wenn andere Betroffene davon berichten. Wenn du einen Anfall hast, versuche, ruhig und regelmässig zu atmen, meist gerät die Atmung bei einem Anfall ja auch ausser Kontrolle, was das Ganze noch verschlimmert. Gute Besserung wünscht, (19206)
Ja ich habe/ hatte beides zusammen. Aber es werden irgendwie immer mehr menschen die unter Panik Attacken leiden. Lg (19220)
Angst, Panikattacken, Depressionen hat es schon immer gegeben, nur hatte man in unserer Gesellschaft keinen Namen dafür. Somit galten Leute, die so eine Erkrankung hatten einfach als hysterisch oder nervenkrank. Viele dieser bedauernswerten Menschen landeten in einer psychiatrischen Klinik, wo sie nach heutigen Begriffen misshandelt wurden. Diese Kliniken waren von hohen Mauern umgeben, so wie ein Gefängnis. In den 60er Jahren bekam unter anderem die Angsterkrankung dann endlich einen Namen. Im Militär fielen Männer auf, die diese Erkrankung hatten und dann endlich wurde die Krankheit ein ernstzunehmendes Thema und das erste Medikament, Valium von der Firma Roche, kam auf den Markt, ein Benzodiazepin, das gegen diese Aengste hilft, aber leider auch ein hohes Suchtpotential besitzt. Wenn dich das Thema weiter interessiert, dann google doch mal, es gibt im Netz viele interessante Informationen. Lieber Gruss, (19223)
Mich hätte es aus jenseitiger Sicht intresiert für was Panik Attacken "gut" sind. Lg Nicole (19225)
*** Mich hätte es aus jenseitiger Sicht intresiert für was Panik Attacken "gut" sind. *** Lies dich doch hier gründlich ein, dann wirst du feststellen, dass der Hauptgrund unserer Inkarnationen das emotionale Erleben ist. Und Panik-Attaken sind nun mal eine besondere Art davon, aus jenseitiger Sicht also IMMER "gut"! ;-) Wie Blanche schon schrieb, ist dieses Erleben jedoch immer individuell; jede Seele sucht sich dies aus einem bestimmten Grund aus und der kann von Seele zu Seele ein anderer sein. Alles Liebe, |