jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Atlantisenergie

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.163.199.218 by Ena on August 09, 2009 at 12:50:55:

Hallo,

sollte dieses Thema schon existieren, bitte ich um Enschuldigung. Ich habe hier direkt dazu leider noch nichts finden können.

Sagt euch die Atlantisenergie was bzw. was hat es damit genau auf sich?

LG, Ena

Alle Antworten:

(19078)

Atlantisenergie

Posted from 95.208.181.171 by Horst on August 09, 2009 at 18:19:05:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Ena on August 09, 2009 at 12:50:55:

Hallo Ena,

du musst deine Frage schon konkreter formulieren. Ich habe keine Ahnung, was genau du wissen willst.
Bist du schon auf die Idee gekommen mit der Ressort-Suchmaschine nach "Atlantis" zu suchen?

Liebe Grüße,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(19083)

Atlantisenergie

Posted from 87.163.211.77 by Ena on August 09, 2009 at 18:55:35:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Horst on August 09, 2009 at 18:19:05:

Hallo Horst,

inwiefern konkreter? Entschuldige falls ich mich unklar ausdrücke, aber ich kenne mich mit der Materie noch nicht so gut aus und mir dazu eben noch nichts bekannt. Also woher diese "Atlantisenergie" kommt bzw. wie diese sich äußert.
Ich finde die Suchmaschine nicht. Unter welchem Punkt muss ich da gucken? :-)

LG, ena

(19087)

Atlantisenergie

Posted from 95.208.181.171 by Horst on August 09, 2009 at 19:40:23:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Ena on August 09, 2009 at 18:55:35:

Hallo Ena,

oben im Forumskopf gibt es den Button "Stichwortsuche". Drauf klicken, die Anleitung lesen (wir sind kein Google!) und den gewünschten Begriff dann suchen.

*** inwiefern konkreter? Entschuldige falls ich mich unklar ausdrücke, aber ich kenne mich mit der Materie noch nicht so gut aus und mir dazu eben noch nichts bekannt. Also woher diese "Atlantisenergie" kommt bzw. wie diese sich äußert. ***

Nun überleg doch mal. Woher soll jemand der deinen Beitrag liest wissen, aus welchem Hintergrund heraus du die Frage stellst? Wo hast du diesen Begriff "Atlantisenergie" aufgeschnappt und in welchem Zusammenhang? Das klingt für mich zunächst nach populäresoterischem Hintergrund und ich kann dir nicht konkret antworten, solange du nicht mehr dazu schreibst.

Da du Anfänger bist: Hast du WolfgangRs Posting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" schon gelesen? Diesen findest du oben vor allen anderen Postings.

Alles Liebe,
Horst

(19098)

Atlantisenergie

Posted from 195.93.60.105 by Flora on August 09, 2009 at 21:38:43:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Ena on August 09, 2009 at 18:55:35:

Hallo,

soweit ich im Internet gesehen habe, spielt heute die Atlantis-Energie eine grosse Rolle bei der Lichtarbeit, Du kannst bei Google darunter eine Menge finden.
Soviel ich bis jetzt gelesen habe, haltet Ihr im Team ja nicht so viel von Lichtarbeit, ich selber bin mir im Zweifel.

Unter "Paranormal" habe ich etwas gefunden, hier wird die Atlantis-Energie von den besonderen Kristallen hergeleitet:

"Kristall-Technologie in Atlantis
Es gibt mehrere unabhängige Quellen, die davon sprechen, daß es in Atlantis eine hochentwickelte Kristall-Technologie gab und die Menschen sogar Flug-Geräte hatten, die ihre Energie von Energie-Kristallen bezogen. König Salomon soll noch so ein Flug-Gerät besessen haben und im Buch "Chronik von Akakor" der Vor-Inka-Zeit wird das gleiche von Lhasa berichtet, der damit nach Tibet flog zu der Stadt, die heute noch seinen Namen trägt.
Die Zerstörung von Atlantis soll letztlich die direkte Konsequenz des Mißbrauchs eines Energie-Kristalls gewesen sein. Der dazu benutzte große Kristall liegt offenbar noch heute auf dem Meeresgrund im Bermuda-Dreieck. Da dieser Kristall Energie-Strings zu höheren Energie-Ebenen besitzt, reagiert er noch immer auf spezielle Frequenz- Muster, die bei bestimmten planetaren Konstellationen auf diesen Energie-Ebenen entstehen. Solche kosmischen Ereignisse können den Kristall auch heute noch von Zeit zu Zeit sporadisch aktivieren. Er teleportiert dann heute wie damals alles, was in seine Nähe kommt, in den Hyper-Raum, Schiffe, Flugzeuge, Menschen.
Der berühmte Seher Edgar Cayce, der "schlafende Prophet" spricht von den furchtbaren Kristallen, die er dort gesehen hat."

Die Menschen von Atlantis sollen ja ein erheblich höheres Bewußtsein gehabt haben als die Menschen heute und in der Lage gewesen zu sein, die Materie mit dem Jenseits zu verbinden und diese Verbindung zu leben.
Von den Kristallen wird immer wieder gesagt, dass darin "Gott" wohne.
Also ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe.

Viele Grüße
Flora

(19099)

Atlantisenergie

Posted from 95.208.181.171 by Horst on August 09, 2009 at 21:59:07:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Flora on August 09, 2009 at 21:38:43:

Hallo Flora,

*** Soviel ich bis jetzt gelesen habe, haltet Ihr im Team ja nicht so viel von Lichtarbeit, ich selber bin mir im Zweifel. ***
*** Unter "Paranormal" habe ich etwas gefunden, hier wird die Atlantis-Energie von den besonderen Kristallen hergeleitet ***
*** Also ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe. ***

Genau das ist der Grund, warum die Jenseitsforschung keiner Ernst nimmt! Ein Haufen esoterischen Geplappers ohne Hand und Fuß, basierend auf Mythen und Durchsagen von Neumedialen. Dazu werden dann Aussagen von berühmten Medien wie Edgar Cayce gemischt, ohne zu verstehen, was Medialität ist, wie sie funktioniert und was das für Durchsagen sind die man erhält. Also zum Schluss ein perfektes Chaos, dass genug Futter liefert für Realisten und Wissenschaftler, um darüber herzuziehen und sich lustig zu machen.

Wer sagt darüber hinaus, dass wir nichts von Lichtarbeit halten? Es kommt darauf an, was darunter verstanden und wie sie durchgeführt wird. Letztendlich ist jede Form von Heilen eine Art von Energiearbeit, dies kann man von mir aus auch Lichtarbeit nennen, wenn klar ist, worüber man spricht. Selbst Jesus bediente sich, laut Aussagen unserer Guides, bestimmter Energietechniken, um zu Heilen.

Liebe Grüße,
Horst

(19103)

Atlantisenergie

Posted from 85.179.105.16 by Flora on August 09, 2009 at 23:22:16:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Horst on August 09, 2009 at 21:59:07:

Hallo Horst,

entschuldige bitte, dass ich Dich derart verärgert habe, das wollte ich natürlich nicht.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, wie im Internet dieses Thema behandelt wird. Dabei habe ich doch bei weitem nicht gesagt, dass ich das irgendwie gutheisse.
Also zur Ist-Aussage oder Bestandsaufnahme habe ich etwas beigetragen, an der Soll-Aussage, fürchte ich, hapert es noch. Dazu habe ich hier im Wegweiser, Archiv, nicht so viel gefunden, sorry, sonst hätte ich das ja dagegengestellt.

Viele Grüße
Flora

(19120)

Atlantisenergie

Posted from 87.163.215.28 by Ena on August 10, 2009 at 17:59:25:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Horst on August 09, 2009 at 19:40:23:

Hallo Horst,

ich wollte mit meiner Frage hier ganz sicher niemanden verärgern. Tut mir leid.

Eine Bekannte hatte das erwähnt, da ich ihr von meinen Gefühlen erzählte, die in letzter Zeit immer stärker werden und ich dachte mir, dass ich bei euch nachfrage, da ihr ja schon viel tiefer in der Materie steckt als ich.
Ich bin wie gesagt erst dabei hier alles zu lesen und zu verinnerlichen. Habe zwar schon einige Bücher zum Thema gelesen, aber hier ist doch alles viel komplexer niedergeschrieben und wie hier ja auch geschrieben wurde, braucht man einige Zeit um wirklich alles zu verinnerlichen.

LG, Ena

(19122)

Atlantisenergie

Posted from 87.174.138.52 by !!! on August 10, 2009 at 19:59:37:
In Reply to: Atlantisenergie posted by Horst on August 09, 2009 at 21:59:07:

Hallo,

> Genau das ist der Grund, warum die Jenseitsforschung keiner Ernst nimmt! Ein Haufen esoterischen Geplappers ohne Hand und Fuß, basierend auf Mythen und Durchsagen von Neumedialen. Dazu werden dann Aussagen von berühmten Medien wie Edgar Cayce gemischt, ohne zu verstehen, was Medialität ist, wie sie funktioniert und was das für Durchsagen sind die man erhält. Also zum Schluss ein perfektes Chaos, dass genug Futter liefert für Realisten und Wissenschaftler, um darüber herzuziehen und sich lustig zu machen.

Ich rate etwas zur Verinnerlichung von Plänen und das Vertrauen in unsere Guides, sowie das eigene Higher Self.

Nur als kurze Anregung :))).

Lieben Gruß
!!!