jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Ähnlichkeit mit Schauspielerin

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 91.34.54.109 by Carmelita on July 07, 2009 at 23:15:08:

Hallo liebes Team,

ich habe heute von einer Bekannten gesagt bekommen, dass ich einer Schauspielerin - Amy Adams - sehr ähnlich sehen würde und war dann neugierig, wie diese denn aussehen würde. Ich habe daraufhin gegoogelt und war dann wirklich verblüfft und auch fasziniert, wie ähnlich mir selbst manche der Bilder waren, die ich gefunden habe. Auch andere Parallelen fand ich auffallend zufällig und bin total fasziniert.
Ich selbst bin eher sehr zurückhaltend und habe ein nicht so großes Selbstvertrauen. Hätte mich wahrscheinlich nie von selbst aus hier mit dieser Person verglichen und wäre auch nie auf Ähnlichkeiten aufmerksam geworden, wenn ich nicht genauer hingeschaut hätte. Es soll ja nichts zufällig sein, aber wie kann das gedeutet werden? Fühle mich irgendwie richtig gut.

Liebe Grüße




Alle Antworten:



(18876)


Ähnlichkeit mit Schauspielerin


Posted from 86.32.29.95 by Ambra7474 on July 07, 2009 at 23:28:17:
In Reply to: Ähnlichkeit mit Schauspielerin posted by Carmelita on July 07, 2009 at 23:15:08:


Liebe Carmelita!

In einem der Sethbücher von Jane Roberts (bitte frage mich nicht in welchem) hat Seth einmal erklärt, dass es nur eine gewisse Anzahl von Möglichkeiten für die Gesichtsform des inkarnierten Menschen gibt und sich aus diesen Möglichkeiten eben die Varianten herausbilden.
Ausserdem hat er gesagt, dass jeder von uns was das Aussehen betrifft zumindest einen Doppelgänger hat.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich das vor vielen Jahren gelesen habe bin ich nur noch solchen "Doppelgängern" über den Weg gelaufen. Auch heute passiert es mir noch manchmal, dass ich Männern begegne, die von wenigen Einzelheiten abgesehen wie mein Bruder aussehen.
Manchmal begegnen mir auch alte Menschen, die ich dann mit noch jüngeren aus meinem Bekanntenkreis assoziere. Dann denke ich mir, dass .... im Alter wohl so aussehen könnte.

Alles Liebe

Petra


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]