jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung, Lizenz? ![]() Status Buchbestellung ![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comMutters Zeichen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Nun bin ich - durch einige sog. luzide Träume in den letzten Jahren, durch die mir immer ganz direkt geholfen wurde, von einem Leben nach dem Tode unseres Körpers überzeugt! Als nun meine Mutter gerade gegangen war, bat ich sie um ein Zeichen, dass es ihr auch gut geht, da wo sie dann ist... In den letzen Wochen nannte mich meine Mutter (aufgrund einer Vorgestern bekam ich die Rechnung der Gaststätte für die Ausrichtigung der Trauerfeier, die adressiert war an HELGA M. Das wollte ich hier einfach mal loswerden und vielleicht es für den einen oder anderen, der das liest, ja ein kleiner Trost oder Hoffnungsschimmer, wenn er selbst einen geliebten Menschen verloren hat. Denn ist bestimmt kein Abschied für immer. Liebe Grüße und alles Gute Anja
(18439)
das ist ein wunderschöner Bericht eines Abschieds von einem lieben Angehörigen und dem Zeichen, das deine Mutter dir geschickt hast. Herzlichen Dank für dein Erlebnis! Ich ziehe den Hut vor dir, wie du am Krankenbett deiner Mutter reagiert hast. So viel Feingefühl haben ja bei weitem nicht alle... Alles Liebe für dich auf deinem weiteren Lebensweg, (18441)
ich kann mich Blanches Zeilen nur anschließen. Alles Liebe |