jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Existenz

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 77.251.245.68 by Steffi on April 04, 2009 at 20:33:12:

Hallo,

Ich habe gelesen, dass ich mehrmals existiere in verschiedenen Zeiten. Heißt das ich bin auch ein Dinosaurier, ein Römer, ein Mensch im Mittelalter und in der Zukunft? Warum erlebe ich aber dann nur die Person die gerade in 2009 lebt? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein. Und was für eine Bewusstseinserweiterung erlangen wir dadurch ein Tier zu sein?

LG




Alle Antworten:

  • Existenz - Wolfgang Weinbrenner 01:31:45 04/05/09 (0)
  • Existenz - WolfgangR 21:33:42 04/04/09 (0)



(18335)


Existenz


Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on April 04, 2009 at 21:33:42:
In Reply to: Existenz posted by Steffi on April 04, 2009 at 20:33:12:


Hallo Steffi,

...Ich habe gelesen, dass ich mehrmals existiere in verschiedenen Zeiten. Heißt das ich bin auch ein Dinosaurier, ein Römer, ein Mensch im Mittelalter und in der Zukunft?..

Ja richtig, wenn Du "Ich" als Deine Vollseele meinst (Du als Steffi bist ja "nur" ein Teilaspekt Deiner VS).

...Warum erlebe ich aber dann nur die Person die gerade in 2009 lebt? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein...

Weil Deine VS über die TS Steffi nur dann die gewählten Hürden / Emotionen wirklich (unbeeinflusst) erleben kann.

... Und was für eine Bewusstseinserweiterung erlangen wir dadurch ein Tier zu sein?...

Auch eine IK als Tier ermöglicht der VS wichtige Erfahrungen zu erleben, eben in anderer Ausprägung, als die einer humanoiden IK.
Wertungen (Mensch ist höherwertig als ein Tier) sind aus jenseitger Sicht nicht vorhanden - diese entspringen nur unserer materiellen Sichtweise. So ist z.b. auch eine IK als Baum für die VS ein wichtiger Erlebenquell (mediatives Bewußtsein)

LG Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(18338)


Existenz


Posted from 217.236.216.224 by Wolfgang Weinbrenner on April 05, 2009 at 01:31:45:
In Reply to: Existenz posted by Steffi on April 04, 2009 at 20:33:12:


Hallo!

>Warum erlebe ich aber dann nur die Person die gerade in 2009 lebt? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.

--Dein Bewusstsein als Teilseele Steffi ist auf genau diese Inkarnation reduziert. Deine Vollseele will sich 19..- 2... als Steffi erleben, in den anderen irdischen Zeitaltern will sie ein Dinosaurier, ein Römer, ein Ritter(fräulein) und vielleicht ein hochspezialisierter Computerfreak sein. Könnte die Teilseele Steffi ebenfalls diese Inkarnationen miterleben, würde sie das nicht verkraften, die Vollseele "Steffi" jedoch ist multidimensional, für sie ist das kein Problem.

Viele Grüße
Wolfgang


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]