jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung, Lizenz? ![]() Status Buchbestellung ![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comFrage zur Arbeit eines Mediums[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Jetzt meine Frage: Der Junge lebt noch, wovon die Mutter auch vorher schon ausging. LG, Heike
(18025)
da gibt es verschiedene Möglichkeiten. so könnte das Medium Kontakt zur Vollseele gehabt haben, die die TS dieses Jungen inkarniert hatte. Ebenso könnte es sich - und davon gehe ich eigentlich aus - um eine Inzenierung der guides gehandelt haben, die den Zweck hatten, für die Beteiligten (Medium, Kontaktsuchende und letztlich Publikum) Weckruffunktion auszuüben. Und schlussendlich könnte es sich auch - ich habe die Sendung nicht gesehen - auch einfach um ein nicht ausreichend qualifiziertes Medium gehandelt haben. Suchs Dir also aus. LG Wolfgang (18026)
danke für deine Antwort. Schade, dass du es nicht gesehen hast, war ganz interessant. >>Ebenso könnte es sich - und davon gehe ich eigentlich aus - um eine Inzenierung der guides gehandelt haben, die den Zweck hatten, für die Beteiligten (Medium, Kontaktsuchende und letztlich Publikum) Weckruffunktion auszuüben.>> Eine Weckruffunktion wäre schön, vor allem für's Publikum! LG, Heike (18027)
> Eine Weckruffunktion wäre schön, vor allem für's Publikum! Wir wissen ja von unseren Guides, dass die Pläne nicht eingesehen werden können. Der Junge, welcher dort gesehen wurde bzw. seine Seele müsste ja ggf. in jedem Falle auch einverstanden sein mit solcher Verfolgung und Besichtigung. Personen im Jenseits sind genauso beteiligt wie die Personen im Diesseits. Da wir sie aber inkarniert (überwiegend) nicht wahrnehmen können, vergessen wir diese Vernetzungen recht easy (und dabei auch die Meinung des "Sichtsubjekts" :)). Wir haben schon Fähigkeiten die weit über das normale Bewusstsein hinausgehen können und es ist auch durchaus sinnvoll sie zu entwickeln. Dabei ist jede einzelne individuelle Beziehung der Grundstein der Geschehnisse und diese reicht in die Vernetzung der Vollseelen über viele Inkarnationen in der Schöpfung. Lieben Gruß :)
|