jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

was war das?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 84.152.132.155 by stella on December 16, 2008 at 17:37:41:

hallo,

hatte letzte nacht ein merkwürdiges erlebnis. außerdem bin ich mir nicht sicher, dass ob ich wach war oder geträumt habe.

also, ich wurde "wach" im bett. mein ganzer körper hat gekribbelt und ich hatte das gefühl, dass jmd. hinter mir steht. ich lag mit dem gesicht zur wand und habe mich auch nicht umgedreht. ich dachte noch, du musst sie wegschicken und darfst keine angst zeigen. als ich sagte oder besser dachte, dass sie mich in ruhe lassen sollen und ich nicht will, dass sie da sind, bekam ich plötzlich richtig angst und dachte etwas in der art "oh nein, so funktioniert das nicht". jedenfalls bin ich dann wohl wieder eingeschlafen, jedenfalls kann ich mich an mehr nicht erinnern.

es kommt öfter vor, dass ich spüre, wenn jmd. in der nähe ist, aber das ist meistens nicht mit angst verbunden und wenn ich diese personen dann wegschicke, gehen sie auch weg. deshalb bin ich, was diesen "traum" betrifft, etwas verunsichert.

vielleicht kann mir jmd. meine unsicherheit nehmen ;-)

vielen dank im voraus




Alle Antworten:



(17954)


was war das?


Posted from 84.58.147.220 by engelchen on December 16, 2008 at 22:46:51:
In Reply to: was war das? posted by stella on December 16, 2008 at 17:37:41:


ich hatte das auch schon öfters. früher hatte ich es sehr oft. da wurde ich wach und wusste einfach das da jemand ist. ich habe mich total beobachtet gefühlt. bei mir klappte es eigentlich schon immer wenn ich sie bewusst weggeschickt habe. ich hab da auch kein erbarmen! wenn ich darauf keine lust habe lasse ich sie auch meine wut spüren. ich "schmeiße" sie also bewusst raus :-). auch wenn es nur mein guide war. da muss er dann leider durch *g*.
aber immer klappt es nicht. einmal wurde ich nachts wach und neben meinem bett stand jemand. ich konnte die gestalt sehen. ich sah derren umrisse und könnte sogar heute noch die frisur beschreiben. aber diese gestalt hatte etwas bedrohliches an sich. ich bekam solche angst das ich mich unter der decke versteckte. irgendwann muss sie wohl verschwunden sein. ich weiß auch nicht was das war. vielleicht eine niedrig schwingende seele.

wichtig ist nur....wir müssen keine angst vor ihnen haben! sie können uns ja gar nichts tun. aber leider hilft mir dieser satz auch manchmal nicht.

liebe grüße


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]