jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Vollseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 92.230.133.207 by Lilly on November 22, 2008 at 22:59:25:

Hallo,

wenn die Teilseele als Mensch inkaniert, dann sehe ich alles was ich sehe. Kann die Vollseele auch in mich hineinsehen? Wenn ja, wozu muss ich ihr dann diese Gefühle geben. Ist es Ziel der Vollseele eben nicht mehr alles zu sehen usw. Eben genau das Gegenteil als rundum und "all there can"?

Gruß

Lilly




Alle Antworten:

  • Vollseele - Wolfgang Weinbrenner 04:45:11 11/23/08 (0)



(17853)


Vollseele


Posted from 217.236.231.60 by Wolfgang Weinbrenner on November 23, 2008 at 04:45:11:
In Reply to: Vollseele posted by Lilly on November 22, 2008 at 22:59:25:


Hallo!

>Kann die Vollseele auch in mich hineinsehen? Wenn ja, wozu muss ich ihr dann diese Gefühle geben. Ist es Ziel der Vollseele eben nicht mehr alles zu sehen usw. Eben genau das Gegenteil als rundum und "all there can"?

--Du bist als Teilseele immer noch Deine Vollseele, aber sie will aus der Sichtweise der TS eben nicht mehr "alles" sehen, sondern bewusstseinsreduziert "punktuell" sehr intensiv erleben. Das schließt ein, dass wir Teilseelen uns als getrennt von der Vollseele erleben, die meisten Menschen wissen ja nicht einmal, dass es eine Vollseele gibt. Dieses Wissen ist "ausgeblendet" und steht dem Tagesbewusstsein nicht zur Verfügung. Das ist von der VS so gewollt, sie will die Gefühle über die TS in vollem Ausmaß erleben. Die VS selbst hat keinen Emotionalkörper.

Viele Grüße
Wolfgang



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]