jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Der Wunsch nach Hause

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 86.139.165.251 by EngelW32 on November 21, 2008 at 09:04:36:

Als mein Partner verstarb ist fuer mich die ganze Welt zusammen gebrochen. Ich weiss, so ergeht es jedem der einen geliebten Menschen vorerst auf Wiedersehen sagen muss.
In dieser Zeit hatte ich keinerlei Wissen was das Jenseits, oder das Leben danach betrifft. Jedes mal und das von Anfang an seit dem Tod meines Partners, habe ich den Wunsch in mir, endlich wieder nach Hause zu duerfen. Ich meine, wie kann es sein, dass man ohne jegliches Jenseitswissen den Wunsch verspuert,dass es wirklich ein Haus gibt, wo unsere Seelenfamilie auf uns wartet?




Alle Antworten:



(17825)


Der Wunsch nach Hause


Posted from 194.24.158.8 by Seele on November 21, 2008 at 14:35:08:
In Reply to: Der Wunsch nach Hause posted by EngelW32 on November 21, 2008 at 09:04:36:


Hallo EngelW32,

jeder von uns trägt dieses Wissen in sich - mehr oder weniger bewusst oder gänzlich unbewusst. Je nach Inkarnationsplan haben wir für unser individuelles Leben den passenden Filter gesetzt, der entsprechend unseres Erlebenswunsches Teile unseres tiefsten inneren Wissens durchlässt. So entspricht es Deiner Realität zu wissen, dass es da so etwas wie ein Zuhause geben muss, und Du erhältst nun durch das Jenseitsstudium die Bestätigung dafür.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17827)


Der Wunsch nach Hause


Posted from 86.139.165.251 by EngelW32 on November 21, 2008 at 16:49:34:
In Reply to: Der Wunsch nach Hause posted by Seele on November 21, 2008 at 14:35:08:


Obwohl ich (TS) immer mit meiner VS verbunden bin, habe ich schon immer das Gefuehl von Heimweh gehabt. Ich weiss, es hoert sich merkwuerdig an. Aber kann eine Teilseele wirklich Heimweh haben?

Liebe Gruesse,
EngelW32


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17828)


Der Wunsch nach Hause


Posted from 194.24.158.8 by Seele on November 21, 2008 at 17:53:20:
In Reply to: Der Wunsch nach Hause posted by EngelW32 on November 21, 2008 at 16:49:34:


Hallo EngelW32,

-----Aber kann eine Teilseele wirklich Heimweh haben?-----

ja sicher, denn auch dieses Gefühl kann zum Erlebenswunsch der VS gehören. Du bist nicht mit Deiner VS verbunden, sondern Du BIST die VS, welche mit eingeschränktem Fokus (TS) erlebt. Jedes menschliche Gefühl bereichert die VS und verhilft ihr zur Bewusstseinserweiterung.

Alles Liebe,
Andrea


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(17834)


Der Wunsch nach Hause


Posted from 93.128.127.60 by Tweedie on November 22, 2008 at 12:50:38:
In Reply to: Der Wunsch nach Hause posted by EngelW32 on November 21, 2008 at 16:49:34:


Ich habe schon seit 30 Jahren dieses Heimweh ( Sehnsucht ), aber auf mich warten noch einige Lernprozesse , sonst wäre ich nicht mehr hier !


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]