jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comreinkarnation[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(17624)
es ist verständlich, dass jenseitige Neulinge wie du eine Menge Fragen haben, wenn sie auf dieses Ressort stoßen. Ich möchte dich deswegen bitten, oben das Posting "An unsere neuen Forumsteilnehmer" von WolfgangR zu lesen und den Hinweisen zu folgen. Bitte sei geduldig, und versuche zuerst, das hier angebotene Informationsmaterial zu lesen, bevor du ganz viele Fragen in den Foren stellst, die schon längst mehrfach beantwortet wurden. Eine kurze Einleitung dazu: Und weil alles ein Spiel ist, kommt auch niemand zu Schaden! D.h. die Seele die inkarniert ist, sieht nicht "ihr" Kind sterben, sondern die materielle Hülle des Teilaspekts der Seele, welche die Rolle des Kindes in diesem Schauspiel übernommen hat. Das "Vergessen" (inkarnieren mit reduziertem Bewusstsein) ist nötig, damit eine Teilseele auch das Erleben kann, was sie sich vorgenommen hat (mit hohem Bewusstsein kann niemand ein Mörder oder Kinderschänder sein). Wenn du dich fleißig durch FAQ/Wegweiser/Peters Bücher durchliest, dann wirst du die Zusammenhänge erkennen, und es fällt dir leichter, die Denkweise der Schöpfung zu verstehen. Alles Liebe, (17677)
du schreibst ja noch gefuehlskalter als peter. das kann nur jemand schreiben der noch NIE geliebt hat oder noch NIE ein kind verloren hat. das ist nur ein spiel. haaa auch wenn das alles der PLAN ist, wo bleiben eure GEFUEHLE. seid ihr so auf diesen PLAN fixiert das ihr ueber leichen geht und NICHT andie gefuehle anderer menschen denkt? (17678)
in diesem Ressort erklaeren wir mit Hilfe unserer Guides und Lehrer, wie die Schoepfung ist und warum sie so ist. Der Zweck ist die Bewusstseinserweiterung bestimmter Leser. Natuerlich erwarten wir nicht, dass jeder Leser daran interessiert ist, sein Bewusstsein zu erweitern, noch erwarten wir, dass ihm die Schoepfung, so wie sie von unseren Guides und Lehrern dargestellt wird, auch gefaellt. Deshalb gibt es ja auch andere Ressorts, die sich mit dem Sinn des Lebens aus rein menschlicher Sicht beschaeftigen. Vielleicht entspricht eines von diesen mehr dem, was du ueber die Schoepfung lesen moechtest? Alles Liebe
(17679)
ein Kind welches stundenlang hysterisch schreit, weil es nicht Viele Grüße, (17695)
es geht doch nicht IMMER darum das ich was ueber die schoepfung wissen will, was ich ja auch will, aber ihr schreibt manchmal sehr GEFUEHLLOS. es scheint mir das es fuer euch nur ein ziel gibt und das ist jedem die schoepfungsgeschichte zu erklaeren und den PLAN durchzufuehren ohne ruecksicht auf verluste. wenn ihr sowas macht dann muesst ihr auch mit kritik rechnen. denn es ist nicht einfach den verlust eines kindes zu verkraften. gruss gabi
(17697)
der Zweck des Ressorts ist "Heilung durch Aufklaerung". Dazu gehoert, dass wir unseren Lesern erklaeren, dass Gefuehle REIN IRDISCHER Natur sind und dass wir als Vollseelen keine Emotionalkoerper besitzen. Wir wissen, dass der Verlust eines Kindes/Partners/Elternteils enorm schwer zu verkraften ist, deswegen sind wir doch da! Aber wir helfen durch Aufklaerung und nicht durch leere Floskeln oder Bemitleidung. Wenn du erst verstehst, wie "gefuehllos" die Schoepfung ist, wirst du mit dem Verlust deines Kindes auch besser zurechtkommen. Bitte bilde dich, in deinem eigenen Interesse. Alles Liebe (17698)
Anton und Peter haben dir ja bereits sehr gut geantwortet und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. *** du schreibst ja noch gefuehlskalter als peter. das kann nur jemand schreiben der noch NIE geliebt hat oder noch NIE ein kind verloren hat. das ist nur ein spiel. haaa auch wenn das alles der PLAN ist, wo bleiben eure GEFUEHLE. seid ihr so auf diesen PLAN fixiert das ihr ueber leichen geht und NICHT andie gefuehle anderer menschen denkt? *** Trotzdem möchte ich dir noch einige Infos meinerseits mit auf den Weg geben. Ich schreibe weder "gefühlskalter" noch "gefühlswärmer", sondern in dem Bewusstsein, dass ich die Lehre Saras verstanden habe, und dass mir persönlich diese Art der Aufklärug, wie es Sara bei Peter gemacht hat, und wie wir es im Team weitergeben, bei meinen eigenen Problemen wesentlich besser geholfen hat als jegliches Mitleid und gutgemeinte Ratschläge seitens anderer Personen. Und Peters und Caros Erfahrung aus hunderten von Readings und tausenden Sitterkontakten zeigen und bestätigen, dass diese Art der Aufklärung die effektivste ist! Natürlich gefällt das nicht jedem und wir wollen auch NIEMANDEN bekehren! Jeder darf sich selber helfen wie er es möchte. Die Aufklärung die wir betreiben ist doch nur Hilfe zur SELBSTHILFE! Und JA, ich habe selber 2 Kinder (8 Jahre und 10 Monate) und ich weiß sehr genau, was Liebe ist und was Gefühle bedeuten! Aber ich habe den Sinn des Plans verstanden. Und deswegen ist die Beziehung zu meinen Kindern und zu meiner Umgebung auch eine ganz andere und mittlerweile viel intensiver! Natürlich kenne ich meinen eigenen Plan nicht, will ihn auch nicht kennen und bin auch nicht auf ihn fixiert, und trotzdem leide ich zum Teil darunter, denn auch wir Teammitglieder haben unsere eigenen Hürden (und diese sind ALLE mit Emotionen=Gefühlen verbunden)!!! Ich lebe trotzdem im JETZT und "genieße" deswegen die Rolle, die ich hier spiele, auf eine ganz andere Art und Weise. Nur weil wir bewusster sind, heißt das doch noch lange nicht, dass wir weniger Probleme haben. Ganz im Gegenteil, die Probleme sind komplexer und vielschichtiger, gerade weil wir Einblick in die Schöpfung haben und es für die Guides schwieriger ist, uns zu führen. Aber auch dies ist Teil des Plans und Erlebenswunsch unserer Seelen. Du hast einen guten Weg eingeschlagen, den Verlust deines Kindes zu verkraften, und dir die Grundlagen der Schöpfung zu erarbeiten. Im Forum zum Buch hat dir Peter außerdem vor einer Weile eine ausführliche Antwort gegeben zum Thema "ganz schön harte Worte manchmal". Es liegt nun an dir, das Wissen zu verarbeiten, zuzulassen, zu akzeptieren, und zu verinnerlichen. Ich empfehle dir, Band 1 zu lesen. Er bildet, gemeinsam mit dem Wegweiserbuch das du gelesen hast, die Grundlage für das weiterführende Verständnis. Bitte sei weiterhin fleißig, es lohnt sich! Alles Liebe, (17706)
sorry das ich manchmal so voller wut und unverstaendnis schreibe, aber es ist nicht einfach sein einzigstes kind das man ueber alles liebt zu verlieren und dann auch noch zu lesen, das es eine rolle gespielt hat und das dass alles zum plan gehoert und und und. alles liebe gabi |