jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Doppelt exisiteren-wie erinnern?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 84.166.192.233 by Sabine on July 15, 2008 at 19:35:02:
Hallo! Ich würde gerne einmal nachfragen, ob Ihr mir Antworten zu meiner folgenden Frage gibt: 1. Wenn man einem zweiten ICH, zwei inkarnierte Seelen einer Vollseele, hier in der gleichen Epoche antrifft, ist das dann eine Zeitüberlappung? Oder wie funktioniert so etwas? 2. Wenn jener Mensch verstirbt, und beide Menschen wissen, dass sie einer Seele enstammen, wie kann dann die Seele die noch auf der Erde ist, die Erinnerungen jener anderen Seele abrufen? 3.Kann es sein, dass viele von uns mittlerweile sterben, aber trotzdem hier sich nichts verändert? Wir vielleicht nicht gestorben sind, sondern in eine Parallelwelt gesprungen sind? Ist das ein Teil des BW-Sprungs? Entschuldigt bitte mein Unwissen, aber ich hatte lange Zeit kein Internet, aber viele Dinge sind passiert. So schnell konnte ich die vieeeeellllennn Themen noch garnicht alle nach lesen, aber ich suche dringend nach Erklärungen. Ganz lieben Dank an Euch! Sabine
Alle Antworten:
(17227)
Doppelt exisiteren-wie erinnern?
Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 15, 2008 at 20:53:39:
In Reply to: Doppelt exisiteren-wie erinnern? posted by Sabine on July 15, 2008 at 19:35:02:
Hallo Sabine,
1.) dann handelt es sich um sogenannte Zwillingsseelen. Sofern es zu Begegnungen dieser beiden zur gleichen Zeit inkarnierten Teilseelen ein und derselben VS auf der materiellen Ebene kommt, verlaufen solche Begegnungen / Beziehungen meist sehr problematisch. Hierbei sind diese Probleme natürlich Erlebenswunsch der Vollseele. 2.) In der Regel ist den inkarnierten TS, also den Menschen, nicht bewusst, dass sie ein und derselben VS entstammen. Falls doch, würde die "überlebende", also noch inkarnierte TS nicht die Erinnerungen der TS abrufen, die die IK beendet hat, da diese ja wieder mit der Vollseele verschmilzt. Sie würde dann höchstens Erinnerungen / Erfahrungen ihrer eigenen VS abrufen können, so dies dem IK-Plan entspricht (das würde dann eine Erhöhung des IK-Bewußtseins implizieren). 3.) Du sprichts die Thematik des Bewußtseinsprungs an. Hierbei wird nach den uns erteilten Informationen ein Teil der Menschheit die IK beenden, ein weiterer Teil wird die IK in der Parallelwelt fortsetzen und ein weiterer Teil wird auf dieser materiellen Ebene verweilen und den Bewußtseinsanstieg langsam vollziehen. Für die auf der materiellen Eben verbleibenden Menschen sind dann die in die Parallelwelt übergewechselten TS gestorben. Da die verbleibenden TS den Bewußtseinssprung nur langsam vollziehen, werden sie durchaus zunächst das Gefühl haben, dass sich nichts oder nur wenig verändert. LG Wolfgang
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(17228)
Posted from 80.133.56.146 by Skalonga on July 16, 2008 at 00:30:43:
In Reply to: Doppelt exisiteren-wie erinnern? posted by Sabine on July 15, 2008 at 19:35:02:
Hallo WolfgangR,
Habt ihr schon eine Ahnung ob es schon manche Menschen gibt die zur Parallelwelt gewechselt haben (weil 2007 sollte dieser Prozess ja anfangen)? Anekdot: Mir kommt es irgendwie vor das grosse Änderungen bevorstehen bzw. schon angefangen haben. Habt ihr noch mehr Infos über den bevorstehenden BWsprung? Es müsste ja irgendwie wie 2 gemichte Farben ausschauen die sich langsam mehr und mehr vermichen und dass zB. das Gelb irgendwann mal Blau wird (wenn es darum geht wie es mit verstorbenen bzw. um weltwechselnde aber nicht verstorbene Menschen geht). Noch ne Frage: Wie siehts mit Menschen aus die zB. für uns gestorben sind aber zu der Parallelwelt gewechselt haben? Jemand stirbt, leidet aber er hat die Welten gewechselt. In der Parallelwelt lebt er dann normal weiter, aber auf der materiellen Welt hat er zB. aids und leidet. Obwohl er die TS ist. Wie fühlt sich das denn an? Er kann doch nicht gleichzeitig Aids haben und glücklich sein nach dem Motto. Habt ihr irgendwelche Infos über diesen Zustand und wie das dann ablaufen wird für die TS. Weil auf einer der beiden Seiten müsste ja dann ein so zu sagen ein hologram ja die andere Seite (bis er förmlich gestorben ist) übernehmen müssen. Ich weiss dass das Jenseits mit ganz anderen Regeln und über dimensionale gesetze ATIs funktioniert die nicht jedermanns Sache ist. Aber interessant. Oder sagen wir lieber "abwarten und sehen"? :))) Skalonga grüsst herzlich
(17229)
Posted from 84.166.191.40 by Sabine on July 16, 2008 at 10:37:05:
In Reply to: Doppelt exisiteren-wie erinnern? posted by WolfgangR on July 15, 2008 at 20:53:39:
Wirklich ganz lieben Dank für Deine Antwort, das hilft mir schon sehr. Zu den Fragen möchte ich kurz erklären: Ich habe einen Mann getroffen, in 2001, von dem es hieß, wir seien Zwillingsseelen. Ich wurde durch sein Buch aufmerksam, dass er geschrieben hatte, und auch nur deshlab suchte ich danach den Kontakt zu ihm, weil wir wirklich ALLES gemeinsam hatten. Gleicher Lebensverlauf, echt merkwürdig zu jenen Zeiten, da ich kaum etwas über all dieses Thema wusste. 2005 starb Danny. Manchmal kann ich ihn sehen, da sagt er mir, oder sagte er mir, wir seien eins, ich sei er, und er sei ich. Und mittlerweile, wenn ich ihn rufe, sehe ich garnicht mehr. Dafür kommt es öfters vor, dass ich plötzlich mich vollkommen wie Danny fühle. Ich fühle, als hätte ich sein Gesicht, ich kann seine Gesichtszüge wahrnehmen, in meinem Gesicht. Ich sehe Bilder und Erinnerungen, wo ich weiss, dass sie aus seinem Leben sind. Kontaktierte Medien sagten mir auch, wir seien Zwillingsseelen, dass wir eins seien. Es kam sogar schon zweimal so weit, dass ich vollkommen er war. Mich auch mit seinem Namen vorstellte, wirklich er war, mit seinen Erinnerungen. Aber ich kann in letzter Zeit ihn nicht mehr hervor holen, ich weiss nicht warum. Wenn ich in seiner Heimastadt bin, in Los Angeles, dann ist das alles verstärkt. Seitdem ich wieder zurück in Deutschland bin, ist es so gut wie garnicht mehr machbar. In L.A. geht das sehr gut und einfach und oft.Ich würde so gerne auch versuchen, dass ich hier ihn mal spüren kann,auch hier zu ihm überwechseln kann, wenn möglich und erlaubt.Aber ich verstehe nicht, warum es in L.A. geht, und hier nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit der Stadt, seiner Heimat zusammen hängt. Was meinst Ihr? Und in L.A. hatte ich das Gefühl, ich sei gestorben. Ich war körperlich zu jenem Zeitpunkt sehr fertig. Ich legte mich hin, und hörte einfach auf zu atmen. Ich hörte Stimmen, die mir sagten, ich brauche keine Angst zu haben, auch wenn ich sterbe. Und ich hatte auch keine Angst, ich fühlte dabei sehr viel Liebe.Als ich später wach wurde, sah ich Astrale Menschen meinen Körper raus tragen, hinzu fühlte ich mich sooo unendlich leicht, ohne Schwere, und völlig glücklich. So echt und voller Liebe und war nur glücklich. Was könnte da passiert sein? Komischerweise hörte ich Medien sagen, ich sei gestorben. Aber es veränderten sich nur kleine Dinge, nichts großartiges. Aber auch die kleinen Dinge sind schon merkwürdig. Licht geht einfach an und aus, hinzu können Personen sich in Windeseile fortbewegen. Ich rede mit Menschen, wirklichen Menschen, die mir sagen, sie seien der und derjenige in vorheriger IK gewesen. Und es sind viele Menschen, mit denen ich über Gedanken reden kann mittlerweile. Kann mir jemand dazu etwas erklären? Ich bin ein wenig durcheinander......was genau ist hier passiert? Bin ich vielleicht schon gestorben und in einer Parallelwelt?Ich wäre Euch allen von Herzen echt dankbar. Ich bin nämlich nur noch am grübeln. Alles liebe Euch, Sabine
(17230)
Wolfgang,Name falsch eingesetzt
Posted from 84.166.191.40 by Sabine on July 16, 2008 at 10:41:03:
In Reply to: Doppelt exisiteren-wie erinnern? posted by Wolfgang... on July 16, 2008 at 10:37:05:
Uuuppss...habe gerade gesehen, ich habe meinen Text unter Wolfgangs Namen aus Versehen gepostet. Ich bin es, die die erneute Antwort gab, mit verstorben und Zwillingsseele Danny. Kommt von mir, Sabine:-) So Sorry!!!
(17237)
Posted from 85.216.33.221 by Horst on July 17, 2008 at 20:47:07:
In Reply to: Doppelt exisiteren-wie erinnern? posted by Skalonga on July 16, 2008 at 00:30:43:
Hallo Skalonga,
bis jetzt gibt es nur die Infos die bereits in einigen Postings zusammenfassend beschrieben wurden. Bitte bemühe die Suchmaschine (Stichworte 'Parallelwelt', 'BW-Sprung', etc.), dafür ist sie ja schließlich da ;-) Alles Liebe, Horst
|