jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSind wir bei unserer Beerdigung dabei?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(17055)
viele Seelen sind tatsächlich bei ihrer Beerdigung anwesend, aber nicht alle. Es kommt auf die Verfassung der Seele an und auf den Wunsch der VS, ob sie die Beisetzung ihres materiellen Körpers erleben will. Manche Seelen, die nicht direkt anwesend sind, betrachten später im Verlauf der Aufarbeitung eine Art "Film" über die Beerdigung. Alles Liebe, Andrea (17058)
noch eine zusätzliche Bemerklung zu Andreas Antwort aus medialer Sicht :-) In praktisch allen Fällen kann ich die Anwesenheit von Verstorbenen an ihren Beerdigungen wahrnehmen. Bedenke jedoch, es gibt die Zeit nur irdisch gesehen. Ob der Hinübergegangene sich die Abdankung irdisch gesehen erst nach einem Jahr anschaut, kann ich nicht wissen. Seelen, die nach ihrem irdischen Tod zuerst ins Sanatorium gehen, sind nicht gleichzeitig auch an der Beerdigung. Aber ich nehme sie trotzdem wahr, das mag jetzt vielleicht etwas verwirrend sein, hat aber, wie erwähnt, damit zu tun, dass "drüben" die Zeit keine physikalische Grundgrösse mehr ist. Lieber Gruss,
(17061)
(17062)
>Wahrscheinlich nimmt die Seele dann die Trauer wahr bzw. erkennt denn Unterschied zwischen echter u. gespielter Trauer Sollte sich die Seele schon mehr bewusster sein, so bewertet die Seele nicht ob echt oder gespielte Trauer, denn Du musst verstehn das die zurückgeblieben Lieben ja auch nur ihre Rolle hier spielen, sollte die Trauer auch gespielt gewesen sein, wenn die Seele Einblick in die Pläne der inkarnierten hat, so hat sie auch dafür Verständnis :-) Alles Liebe Giny |