jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sind wir bei unserer Beerdigung dabei?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 81.10.230.178 by MaK on May 26, 2008 at 12:49:52:

Sind wir bei unserer Beerdigung immer dabei? Wie mit einer versteckten Kamera?
Oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich?

Alle Antworten:

(17055)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on May 26, 2008 at 13:36:13:
In Reply to: Sind wir bei unserer Beerdigung dabei? posted by MaK on May 26, 2008 at 12:49:52:

Hallo MaK,

viele Seelen sind tatsächlich bei ihrer Beerdigung anwesend, aber nicht alle. Es kommt auf die Verfassung der Seele an und auf den Wunsch der VS, ob sie die Beisetzung ihres materiellen Körpers erleben will. Manche Seelen, die nicht direkt anwesend sind, betrachten später im Verlauf der Aufarbeitung eine Art "Film" über die Beerdigung.

Alles Liebe,

Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(17058)

Posted from 157.161.32.115 by Blanche on May 27, 2008 at 09:34:30:
In Reply to: Sind wir bei unserer Beerdigung dabei? posted by MaK on May 26, 2008 at 12:49:52:

Hallo MaK,

noch eine zusätzliche Bemerklung zu Andreas Antwort aus medialer Sicht :-)

In praktisch allen Fällen kann ich die Anwesenheit von Verstorbenen an ihren Beerdigungen wahrnehmen.

Bedenke jedoch, es gibt die Zeit nur irdisch gesehen. Ob der Hinübergegangene sich die Abdankung irdisch gesehen erst nach einem Jahr anschaut, kann ich nicht wissen. Seelen, die nach ihrem irdischen Tod zuerst ins Sanatorium gehen, sind nicht gleichzeitig auch an der Beerdigung. Aber ich nehme sie trotzdem wahr, das mag jetzt vielleicht etwas verwirrend sein, hat aber, wie erwähnt, damit zu tun, dass "drüben" die Zeit keine physikalische Grundgrösse mehr ist.

Lieber Gruss,
Blanche

(17061)

Posted from 81.10.230.178 by MaK on May 28, 2008 at 16:56:02:
In Reply to: Sind wir bei unserer Beerdigung dabei? posted by Blanche on May 27, 2008 at 09:34:30:

dass es drüben - also in Wirklichkeit - keine Zeit gibt weiss ich;
ich verstehe auch dass Du die jeweilige Seele auch dann wahrnimmst, wenn diese zuvor schon ins Sanatorium geht;
man könnte den Unterschied zwischen einer Seele, die "gleich" zur Beerdigung geht u. einer, die es sich eben später "ansieht" vielleicht so darstellen, dass sie beide "gleichzeitig" da sind, die zweitere jedoch schon etwas geläuterter u. erholt ist bzw. etwas Abstand hat.
Wahrscheinlich nimmt die Seele dann die Trauer wahr bzw. erkennt denn Unterschied zwischen echter u. gespielter Trauer.

(17062)

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 29, 2008 at 12:45:19:
In Reply to: Sind wir bei unserer Beerdigung dabei? posted by MaK on May 28, 2008 at 16:56:02:

Hallo MaK!

>Wahrscheinlich nimmt die Seele dann die Trauer wahr bzw. erkennt denn Unterschied zwischen echter u. gespielter Trauer

Sollte sich die Seele schon mehr bewusster sein, so bewertet die Seele nicht ob echt oder gespielte Trauer, denn Du musst verstehn das die zurückgeblieben Lieben ja auch nur ihre Rolle hier spielen, sollte die Trauer auch gespielt gewesen sein, wenn die Seele Einblick in die Pläne der inkarnierten hat, so hat sie auch dafür Verständnis :-)

Alles Liebe Giny