jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

bewusstseinerweiterung 2007-2014???

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.183.34.71 by alexsandra on February 28, 2007 at 08:26:41:

hallo liebes team:)
also ich hätte da eine frage was mich schon sehr beschäftigt, es heisst ja 2007 kommt eine bewusstseinerweiterung für alle menschen auf der erde wie kann ich mir das vorstellen wird das mit alle geschehen was ist eigendlich bewusstseinerweiterung da man kontakt aufnehmen kann mit toten oder besser die welt versteht kommt da der krieg ofder was bitte seh um antwort ich verstehe es nich und habe schon viel gelesen , wird alles besser was ist mit dem 3 weltkrieg werden menschen einsehen das es ein jenseits gibt? lg alex bitte seh um antwort

Alle Antworten:

(13550)

Posted from 153.96.175.162 by Anton P. on February 28, 2007 at 15:04:48:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by alexsandra on February 28, 2007 at 08:26:41:

Hallo Alexsandra alias jassen.
Möchtest du dich nicht lieber für einen Namen entscheiden?

Zu deiner Frage.
Es wurde hier im Forum in den letzten Monaten viel darüber gesprochen,
wie der Bewußtseinssprung ablaufen wird/könnte. Benutze doch mal die Suchfunktion.
Du musst aber bedenken, dass es eigentlich noch nichts feststeht und deswegen
die Fragen nach Details nichts bringen außer Spekulationen.

Gruß,
Anton P.

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(13551)

Posted from 217.184.116.47 by ??? on February 28, 2007 at 16:42:10:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by alexsandra on February 28, 2007 at 08:26:41:

Also mittlerweile bin ich zu dem Entschluß gekommen das die sogenannte Bewußtseinserweiterung nur ein Hirngespinst mancher ist.Denn eine BW gab es immer zu jeder Zeit,und ständig sind wir Bewußtseinserweiterungen ausgesetzt.Also man sollte sich nicht narren lassen,denn es kommt nichts.
Da schöne an solchen Prophezeihungen ist immer dann wenn etwas passiert ist,egal was es ist oder war,das dieses dann in Verbindung mit der sogenannten BW gebracht wird.
Kurz gesagt passiert etwas in 2007 dann heißt es danach,ja genau jetzt gehts los mit der BW.
Aber davor kann es niemand sagen,weil es auch keiner weis,und es diesen Quatsch auch nicht gibt.

(13552)

Posted from 195.93.60.8 by WolfgangR on February 28, 2007 at 17:39:03:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by ??? on February 28, 2007 at 16:42:10:

Hallo ???

wir haben unsere Informationen von unseren Lehr-Guides.

Es wäre nett, wenn Du uns die Quelle Deines Wissens, dass alles Quatsch sei und nichts diesbezüglich komme, nennen würdest.

Vielen Dank!

Wolfgang

(13560)

Posted from 217.184.118.92 by ??? on February 28, 2007 at 21:49:28:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by WolfgangR on February 28, 2007 at 17:39:03:

Na ganz einfach,wenn man so im Internet am lesen ist und man ewig von der Weltuntergangstimmung hört,da kommt einen irgend wann mal die Galle hoch.
Sehr viele Menschen haben durch diese Verbreitung der BW betreffend sehr viel Angst bekommen.Das kann doch nicht sein?
Jeder reimt sich so seine eigene Geschichte darüber zusammen,von der Hungersnot bis zur Nuklearen zerstörrung,das kann doch nicht Sinn der ganzen Sache sein.
Fakt ist,sollte wirklich etwas kommen was ich mir nicht vorstellen kann dann können wir es ja nicht aufhalten.
Aber was ich meine,man sollte hier keine Weltuntergangstimmung entstehen lassen.

(13561)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on February 28, 2007 at 22:11:42:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by ??? on February 28, 2007 at 21:49:28:

Hallo ???,

> Na ganz einfach,wenn man so im Internet am lesen ist und man ewig von der Weltuntergangstimmung hört,da kommt einen irgend wann mal die Galle hoch.

das ist eine moegliche Reaktion, eine andere ist, sich darueber sinnvolle Gedanken zu machen.

> Sehr viele Menschen haben durch diese Verbreitung der BW betreffend sehr viel Angst bekommen.Das kann doch nicht sein?

Wenn du dich erst jenseitig gebildet hast, wirst du feststellen, dass die Verursachung von Angst durchaus eines der Mittel der Guides zur positiven Fuehrung ihrer Schuetzlinge ist. Ich denke da an Poltergeisterscheinungen und aehnliches.

> Jeder reimt sich so seine eigene Geschichte darüber zusammen,von der Hungersnot bis zur Nuklearen zerstörrung,das kann doch nicht Sinn der ganzen Sache sein.

Was sich der Einzelne zusammenreimt, ist ihm ueberlassen. Er kann sich ja auch vernuenftig bilden, wir stellen doch genug serioeses Material kostenlos zur Verfuegung!

> Fakt ist,sollte wirklich etwas kommen was ich mir nicht vorstellen kann dann können wir es ja nicht aufhalten.

Die Schoepfung interessiert nicht, was du dir vorstellen bzw. nicht vorstellen kannst.

> Aber was ich meine,man sollte hier keine Weltuntergangstimmung entstehen lassen.

Dieses Ressort dient der Aufklaerung und hat schon sehr vielen Menschen geholfen. Auch wird es von drueben gesteuert und nicht von uns. Sollen vielen Menschen z.T. wichtige Hinweise vorenthalten werden, nur weil einige Bildungsunlustige vielleicht Angst bekommen koennten? Soll sich die Schoepfung etwa nach Ignoranten richten oder danach, was fuer ALLE gut ist?

Alles Liebe
Peter

(13562)

Posted from 89.49.224.104 by Gabriella on February 28, 2007 at 22:32:02:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by ??? on February 28, 2007 at 21:49:28:

Hallo ???,
Niemand lässt hier Weltuntergangstimmung verbreiten. Lese genau nach!!- Aber ganz ehrlich gefragt: sind dir diese Zustände, in der wir jetzt leben müssen OK? Wenn ja, fände ich traurig. Mir und noch vielen anderen ist es nicht Ok!! - Aber wir wollen verstehen, warum alles so ist. Eine besserung dieses Erdlichen Erlebens (jetztige IK) könnte noch besser ausfallen, auch wenn wir alle unser "Schichsal" meistern müssen. Alles, was kommen wird, kann, muss, kann nur zur Besserung verhelfen. Das ist dann "Willkommen". Alle können davon profitieren.

(13573)

Posted from 217.228.77.55 by Klaus on March 01, 2007 at 15:29:12:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by ??? on February 28, 2007 at 16:42:10:

Hallo ???,
mir geht es genauso. Es wird soviel behauptet und keiner hat einen Beweis. Betrachtet man nur die "UFO-Szene", da gibt es auch Eingebungen von "guten" Aliens, und beweisen kanns niemand. Jeder behauptet aber dass seine Meinung die richtige ist.
Hier werden die jenseitige Lehrer in den Vordergrund gestellt, woanders ist es halt der xy.. vom Stern Sirius. Das war schon immer so und wird es auch bleiben. Passieren wird nix außergewöhnliches.
Ich denke hier sind sehr viele Menschen, denen es in irgendeiner Form nicht gut geht und dann indirekt die große Veränderung herbeiwünschen.

Gruß Klaus

(13574)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on March 01, 2007 at 15:49:48:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Klaus on March 01, 2007 at 15:29:12:

Hallo Klaus,

----- Ich denke hier sind sehr viele Menschen, denen es in irgendeiner Form nicht gut geht und dann indirekt die große Veränderung herbeiwünschen. -----

Also wenn es nach mir ginge, müsste es keine derartig große Veränderung geben - mir geht es sehr gut und ich könnte so weiterleben wie bisher. Aber nach mir geht es nicht. Es ist nicht unsere persönliche Meinung, was wir hier schreiben, sondern es sind die Mitteilungen unserer Lehrguides. welche wir wiedergeben. Hier scheint das größte Verständnisproblem für Poster wie Dich zu sein. Es ist nicht unser Wunschdenken und Schwarzmalerei (wir wissen ja auch gar nicht, was kommen wird). Wir wissen nur, dass etwas sich verändern wird - und es ist merklich spürbar für sensitive Menschen. Wann genau es so weit sein wird und in welcher Form, bleibt abzuwarten.

Deshalb geduldet Euch doch, so wie wir auch. Beeinflussen können wir es nicht wirklich bewusst, aber das beste daraus machen - dazu gehört auch, sich damit auseinanderzusetzen und nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Alles Liebe
Seele

(13575)

Posted from 217.228.77.55 by Klaus on March 01, 2007 at 15:51:10:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Peter on February 28, 2007 at 22:11:42:

Hi Peter

>> Na ganz einfach,wenn man so im Internet am lesen ist und man ewig von der Weltuntergangstimmung hört,da kommt einen irgend wann mal die Galle hoch.

>das ist eine moegliche Reaktion, eine andere ist, sich darueber sinnvolle Gedanken zu machen.

Mir geht es da genauso wie ??? Ich habe mir Gedanken gemacht, finde aber gerade das ist der Auslöser der "hochkommende Galle"

>> Sehr viele Menschen haben durch diese Verbreitung der BW betreffend sehr viel Angst bekommen.Das kann doch nicht sein?

>Wenn du dich erst jenseitig gebildet hast, wirst du feststellen, dass die Verursachung von Angst durchaus eines der Mittel der Guides zur positiven Fuehrung ihrer Schuetzlinge ist. Ich denke da an Poltergeisterscheinungen und aehnliches.

Auch hier die Frage an dich Peter: Was heisst hier jenseitig bilden??? In der Schule wenn ich bin, und etwas nicht verstehe, kann ich nachfragen und bekomme anhand von "greifbaren" Beispiele meine Frage erklärt. Was gibt es hier greifbares? Nur Worte denen ich glauben muß. Es ist mal behauptet worden die Erde ist eine Scheibe, beweisen konnte es bis dahin niemand, aber geglaubt ist es worden. Und dann der Satz "zur positiven Fuehrung": Was denn nun?? Ich kann mich erinnern hier mehrfach gelesen zu haben es gibt kein positiv und negativ. Auch weiter unten schreibst du "Die Schoepfung interessiert nicht, was du dir vorstellen bzw. nicht vorstellen kannst" Gehören die Guides nicht zur Schöpfung?? Die müssen dann aber mehr Herz haben wenn sie mich positiv führen.

>> Jeder reimt sich so seine eigene Geschichte darüber zusammen,von der Hungersnot bis zur Nuklearen zerstörrung,das kann doch nicht Sinn der ganzen Sache sein.

>Was sich der Einzelne zusammenreimt, ist ihm ueberlassen. Er kann sich ja auch vernuenftig bilden, wir stellen doch genug serioeses Material kostenlos zur Verfuegung!

Auch hier wieder die Frage wie oben: Material zum lesen gibt es hier genug, kostenlos auch, aber das bedeutet noch lange nicht dass es dadurch gleich zur Wahrheit wird.

>> Fakt ist,sollte wirklich etwas kommen was ich mir nicht vorstellen kann dann können wir es ja nicht aufhalten.

>Die Schoepfung interessiert nicht, was du dir vorstellen bzw. nicht vorstellen kannst.

Hier verstehe ich deine Antwort nicht. An anderer Stelle wird berichtet alles ist vernetzt alles hat einen Sinn, warum dann kein Interesse? Siehe auch die Antwort/Frage oben.

>> Aber was ich meine,man sollte hier keine Weltuntergangstimmung entstehen lassen.

>Dieses Ressort dient der Aufklaerung und hat schon sehr vielen Menschen geholfen. Auch wird es von drueben gesteuert und nicht von uns. Sollen vielen Menschen z.T. wichtige Hinweise vorenthalten werden, nur weil einige Bildungsunlustige vielleicht Angst bekommen koennten? Soll sich die Schoepfung etwa nach Ignoranten richten oder danach, was fuer ALLE gut ist?

Ist ja auch in Ordnung, ich finde es ok. Menschen werden hier geholfen, aber auch andere Einrichtungen helfen in irgendeiner Weise. Und Aufklären nur so mit Worten ohne Handfeste Beweise, ich weiß nicht. Bin vermutlich zu alt dafür.

Gruß Klaus

(13576)

Posted from 217.228.77.55 by Klaus on March 01, 2007 at 16:04:06:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Seele on March 01, 2007 at 15:49:48:

Hallo Seele,

----- Ich denke hier sind sehr viele Menschen, denen es in irgendeiner Form nicht gut geht und dann indirekt die große Veränderung herbeiwünschen. -----

> Also wenn es nach mir ginge, müsste es keine derartig große Veränderung geben - mir geht es sehr gut und ich könnte so weiterleben wie bisher. Aber nach mir geht es nicht. Es ist nicht unsere persönliche Meinung, was wir hier schreiben, sondern es sind die Mitteilungen unserer Lehrguides. welche wir wiedergeben. Hier scheint das größte Verständnisproblem für Poster wie Dich zu sein. Es ist nicht unser Wunschdenken und Schwarzmalerei (wir wissen ja auch gar nicht, was kommen wird). Wir wissen nur, dass etwas sich verändern wird - und es ist merklich spürbar für sensitive Menschen. Wann genau es so weit sein wird und in welcher Form, bleibt abzuwarten.

Wenn es nach mir ginge müßte schon einiges geändert werden, aber es geht eben nicht nach mir. Außerdem kann ich von mir behaupten mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.
Nur die breite Mehrheit hier im Forum, besteht nicht nur aus dir und mir. Da sind noch sehr viele andere, und die meine ich.
Und auch hier wieder der Satz mit den Lehrguides: Warum sollte gerade in einer so bedeutungsvolle Zeit des BW-Sprungs nur eine Handvoll Menschen von den Guides Mitteilungen bekommen und die restlichen Millionen nicht. Packen die es nicht an alle ranzukommen? (Ich weiß, klingt provokativ, aber ist nicht böse gemeint).
Was das Verständnisproblem angeht: Woher willst du wissen das ich dieses habe? Redest du das so als Standartsatz oder woher kommt das?? Du kennst mich doch gar nicht.

Gruß Klaus

(13577)

Posted from 153.96.175.70 by Anton P. on March 01, 2007 at 16:25:53:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Klaus on March 01, 2007 at 16:04:06:

>>Nur die breite Mehrheit hier im Forum, besteht nicht nur aus dir und mir. Da sind noch sehr viele andere, und die meine ich.

>>Was das Verständnisproblem angeht: Woher willst du wissen das ich dieses habe? Redest du das so als Standartsatz oder woher kommt das?? Du kennst mich doch gar nicht.

Merkst du was ?

Servus,
Anton P.

(13578)

Posted from 84.113.14.252 by Seele on March 01, 2007 at 16:39:04:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Klaus on March 01, 2007 at 16:04:06:

Hallo Klaus,

----- Außerdem kann ich von mir behaupten mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen. -----

Was hängt das eine mit dem anderen zusammen? Woraus schließt Du, dass wir (damit meine ich das Jenseitsteam) nicht mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen?

----- Nur die breite Mehrheit hier im Forum, besteht nicht nur aus dir und mir. Da sind noch sehr viele andere, und die meine ich. -----

Ich spreche hier auch nicht nur für mich, das ist vielleicht nicht klar herausgekommen. Aber Du hast Recht, vielleicht äußern sich die anderen ja auch noch zu diesem Punkt.

----- Und auch hier wieder der Satz mit den Lehrguides: Warum sollte gerade in einer so bedeutungsvolle Zeit des BW-Sprungs nur eine Handvoll Menschen von den Guides Mitteilungen bekommen und die restlichen Millionen nicht. Packen die es nicht an alle ranzukommen? (Ich weiß, klingt provokativ, aber ist nicht böse gemeint). -----

Es klingt für mich gar nicht so provokativ, wie Du meinst - kritisches Hinterfragen ist doch nur produktiv, oder?
Dieses Ressort dient der Aufklärung vieler Menschen, welche von ihren Guides hierher geführt werden. Unsere Aufgabe besteht darin, die übermittelten Kenntnisse verständlich weiterzugeben. Dazu gehört, dass nicht alles per Knopfdruck Millionen Menschen zugänglich gemacht wird, welche noch nicht das Bewusstsein haben, mit den Informationen umzugehen. Auch dieses Ressort ist nach und nach gewachsen und wir wurden nicht mit einem Schlag darüber informiert, wie das Jenseits oder besser gesagt die Schöpfung funktioniert. Damit wären wir heillos überfordert gewesen.

----- Was das Verständnisproblem angeht: Woher willst du wissen das ich dieses habe? Redest du das so als Standartsatz oder woher kommt das?? Du kennst mich doch gar nicht. -----

Nein, ich kenne Dich nicht und will Dir auch sicher nichts unterstellen. Aber anhand Deiner Postings entsteht schon ein gewisses Bild darüber, wie weit Du die Inhalte dieses Ressorts verstanden hast. Dabei geht es nicht nur um die BW-Erweiterung. Standardsatz kann es schon deshalb nicht sein, weil jeder Mensch ein Individuum ist und sich Unterschiede durchaus bemerkbar machen. Es soll ja auch kein Vorwurf sein, sondern nur eine Feststellung, wie weit jemand sich mit dem Jenseitswissen vertraut gemacht hat. Auch wir Teammitglieder haben einmal angefangen und sehen es niemandem nach, wenn er noch nicht so weit im Verständnis ist.
Abgesehen davon meinte ich in meinem Satz das Verständnis, dass wir uns die Informationen nicht zusammenreimen, sondern möglichst neutral versuchen, die Ergebnisse der Forschungsreadings an die Poster weiterzugeben.

Alles Liebe
Seele

(13583)

Posted from 67.174.184.190 by Peter on March 01, 2007 at 22:41:17:
In Reply to: bewusstseinerweiterung 2007-2014??? posted by Klaus on March 01, 2007 at 15:51:10:

Hallo Klaus,

> Mir geht es da genauso wie ??? Ich habe mir Gedanken gemacht, finde aber gerade das ist der Auslöser der "hochkommende Galle"

Ich denke, das liegt daran, dass du das Leben aus noch rein irdischer Perspektive siehst. Als ich begann, mich mit der Thematik zu beschaeftigen, dachte ich wie du heute, aber nach jahrelangem Studium und der damit verbundenen Bewusstseinserweiterung erweiterte sich mein Horizont. Bitte bedenke, eine Horizonterweiterung erfolgt nicht ueber Nacht, und wenn sie nicht ein Teil des eigenen Planes ist, erfolgt sie u.U. auch gar nicht.

> Auch hier die Frage an dich Peter: Was heisst hier jenseitig bilden??? In der Schule wenn ich bin, und etwas nicht verstehe, kann ich nachfragen und bekomme anhand von "greifbaren" Beispiele meine Frage erklärt. Was gibt es hier greifbares? Nur Worte denen ich glauben muß.

Vergleiche es mit einem Philosophiestudium. Man kann nicht wirklich auswendiglernen, was all die bekannten Philosophen gesagt und geschrieben haben, man muss es in der Tiefe verstehen. Und auch da ist nichts greifbar, es sind reine Denkprozesse. Du kannst Hegel oder Kant studieren und musst deshalb nicht ihrer Meinung sein, aber alleine schon die ernsthafte Beschaeftigung mit ihren Gedanken erweitert auch deinen Horizont.

Aehnlich ist es mit dem Jenseitsstudium. Studiere den Wegweiser oder lies meine Buecher und mach dir Gedanken dazu. Eventuell kommst du zum Kapitel 'Realitaeten' und verstehst, dass es unterschiedliche Realitaeten gibt, dass dies so sein soll und auch warum. Sollte deine Realitaet nicht der unseren entsprechen, so ist das kein Problem, aber du wirst die Schoepfung dann zumindest besser verstehen koennen.

Du fragst, was es hier Greifbares gibt. Nach dem Studium wirst du verstehen, dass es nichts Greifbares geben KANN, da die Erde nur eine Illusion ist. Wie kann man Illusionen greifen?

> Und dann der Satz "zur positiven Fuehrung": Was denn nun??

Es kommt doch immer auf den Blickwinkel an! Versaeumst du dein Flugzeug, so ist das schlecht. Stuerzt das Flugzeug anschliessend ab und alle ausser dir sind tot, so war das Versaeumen des Flugzeugs fuer dich ploetzlich gut...

Die Inkarnationen auf die Erlebnisbuehne 'Erde' sind fuer unsere Seelen sehr lehrreich, auch wenn sie fuer uns Menschen hart sein moegen. Jeder reife Mensch wuchs durch Erfahrungen und nicht durchs Nichterleben. Vergleiche es mit der Kindererziehung, auch die ist fuer Kinder nicht immer angenehm, auch wenn sie LANGFRISTIG gesehen fuer sie gut ist.

> Ich kann mich erinnern hier mehrfach gelesen zu haben es gibt kein positiv und negativ.

Nicht aus hoeherer Perspektive, doch hier auf der Erde haben wir unsere Verhaltensmuster, Glaubenssaetze und Wertungen, hier haben wir unser Gut und Boese, Richtig und Falsch.

> Auch weiter unten schreibst du "Die Schoepfung interessiert nicht, was du dir vorstellen bzw. nicht vorstellen kannst" Gehören die Guides nicht zur Schöpfung?? Die müssen dann aber mehr Herz haben wenn sie mich positiv führen.

Sie fuehren dich entsprechend deines eigenen Plans. Wenn deine Seele in dieser Inkarnation eine schwierige Erfahrung sammeln moechte, so waere es eine Art 'Vertragsbruch', wenn dein Guide Mitleid bekaeme und deinen Plan von sich aus aenderte. Das hat nichts mit Herzen zu tun, sondern damit, was fuer deine Seele (und somit auch fuer dich) gut ist. Sie fuehren dich positiv, auch wenn sie dich temporaer auflaufen lassen!

> Auch hier wieder die Frage wie oben: Material zum lesen gibt es hier genug, kostenlos auch, aber das bedeutet noch lange nicht dass es dadurch gleich zur Wahrheit wird.

Was ist denn die Wahrheit? Es gibt keine Wahrheit, es gibt nur unterschiedliche Realitaeten! Finde heraus, was deiner Realitaet entspricht, das ist dann fuer dich "wahr".

> >Die Schoepfung interessiert nicht, was du dir vorstellen bzw. nicht vorstellen kannst.

> Hier verstehe ich deine Antwort nicht. An anderer Stelle wird berichtet alles ist vernetzt alles hat einen Sinn, warum dann kein Interesse? Siehe auch die Antwort/Frage oben.

Wenn wir Seelen inkarnieren, so reduzieren wir unser Bewusstsein absichtlich auf einen Wert, der uns ein volles, irdisches Erleben "garantiert". Doch hinter dieser BW-Reduktion steht die Absicht unserer Seele, etwas Bestimmtes erleben zu wollen. Unsere Guides fuehren uns durch dieses Erlebnis, wohl wissend, was wir erleben wollten, und sie holen uns anschliessend wieder aus diesem Erlebnis heraus. Wenn wir nun waehrend dieses Erlebnisses irrational werden, so interessiert unsere Guides nicht, was wir in diesem Zustand wollen, sondern nur, was unsere Seele durch diese Erfahrung erleben wollte.

Beispiel: Eine Testperson geht in die Unterdruckkammer, der Trainer passt auf sie auf. Unter Sauerstoffmangel beginnt die Person irrational zu handeln und der Trainer setzt ihr die Sauerstoffmaske auf. Die Testperson reisst sich die Maske vom Mund, das aber "interessiert den Trainer nicht", er setzt sie ihr "gewaltsam" auf.

Testperson und Trainer sind auch hier "vernetzt", aber was ist denn das "Interesse" der Testperson? Zu sterben oder wieder heil herauszukommen? Auch hier kommt es doch auf den Blickwinkel an, auf den momentanen oder den uebergeordneten.

> Ist ja auch in Ordnung, ich finde es ok. Menschen werden hier geholfen, aber auch andere Einrichtungen helfen in irgendeiner Weise. Und Aufklären nur so mit Worten ohne Handfeste Beweise, ich weiß nicht. Bin vermutlich zu alt dafür.

Sicher gibt es viele Hilfsorganisationen, doch nur wenige, die die Schoepfung, den Sinn und Zweck unserer Inkarnation und der damit verbundenen Haerten aus jenseitiger Sicht erklaeren. Das kann weder die Wissenschaft noch die Religion, das koennen nur die, die den Ueberblick ueber die gesamte Schoepfung haben, und das sind unsere jenseitigen Lehrer. Es sind also nicht unsere Ansichten, wir geben doch nur weiter, was uns unsere jenseitigen Lehrer gelehrt haben.

Und was die Beweise und das Glauben betrifft: Jeder von uns hat seine eigenen Beweise, aber das koennen immer nur unsere eigenen und keine allgemeingueltigen Beweise sein. Wenn ich z.B. meine Frau im Reading erkannt habe, so kannst du sie nicht auch erkennen, so wie ich nicht einen deiner verstorbenen Angehoerigen erkennen kann. Du WEISST es fuer dich sicher oder du weisst es nicht!

Wenn du interessiert bist, und das musst du doch sein, sonst wuerdest du hier nicht lesen, so mach dir doch bitte die Muehe und studiere das Material offen und unvoreingenommen. Hinterher kannst du es dann fuer dich werten und beurteilen, aber dann verstehst du schon besser, warum es keine "soliden Beweise" geben kann und SOLL, denn dadurch waere doch das Erleben des Einzelnen beeintraechtigt und einige Realitaeten waeren nicht mehr erlebbar.

Alles Liebe
Peter

(13596)

Posted from 84.19.198.252 by Shamena on March 02, 2007 at 14:39:39:

hallo Klaus,

sicherlich ist es so das es immerschon diese Hinweise gab aber
es ist auch so das ich fest davon überzeugt bin das wir vor einem Wandel stehen.
Ich gehöre zu diesen sensitiven Menschen und spüre das ganz deutlich auch in meinem Umfeld.

Um auf Deine Frage einzugehen wieso nur eine Handvoll Menschen Mitteilungen von den Guides bekommen und die restlichen nicht -kann ich Dir nur sagen .
Weil sie es nicht hören.
Um Mitteilungen aus den anderen Ebenen erhalten zu können muß Du praktisch offen sein.
Das kannst Du Dir vorstellen wie bei einem Radio ... wenn Du auf MIttelwelle eingestellt bist kannst Du kein UKW hören.
Um noch weiter zu gehen :
Jeder Mensch kann immer nur das hören ..erleben ...ect wo er eine Resonanz zu hat.

Im Grunde genommen sind die Anlagen bei allen Menschen da es kommt halt einfach darauf an worauf wir unseren Fokus richten.

Liebe Grüße
Shamena