jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

niedrig schwingende Seelen meiden?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.142.41.240 by Tina on May 22, 2006 at 23:30:56:

Hallo,

ich lerne manchmal Leute kennen, die ich vom Gefühl her nicht mag (vermutlich niedrig schwingende Seelen), deren Verhalten mir gegenüber aber korrekt ist. Und manchmal gibt es Leute, die ich sehr mag (höher schwingende Seelen ?), obwohl sie mich nicht mögen. Ich würde mich am Liebsten an meinem Gefühl orienteren und Kontakt zu unangenehmen Leuten meiden. Aber das geht natürlich oft nicht. Wie kann ich mit diesen widersprüchlichen Dingen umgehen und die Situation sozusagen professionell handeln? Ich muss mich immer dazu überwinden doch nett zu Personen zu sein, die ich nicht mag, die mir aber nichts getan haben. Es gibt keinen "Grund" sie zu meiden und irgendwann wirds ja auch peinlich. Ich ertrage diese Abivalenz überhaupt nicht.

Ich weiß keinen Rat, ihr vielleicht?

Danke für eure Antwort
liebe Grüße
Tina

Alle Antworten:

(10428)

Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on May 23, 2006 at 06:29:20:
In Reply to: niedrig schwingende Seelen meiden? posted by Tina on May 22, 2006 at 23:30:56:

Hallo Tina,

Dein differenziertes Empfinden gegenüber den unterschiedlichen Dir begegnenden Menschen hat weniger mit niedrig oder höher schwingenden Seelen zu tun, als mit in Nuancen von Deinem eigenen abweichenden Schwingungsmustern. Auch dies ist Teil des Erlebensplanes der Seele, das Empfinden von Sympathie oder Antipathie.

Unter niedrig schwingenden Seelen verstehen wir in diesem Ressort Seelen, die nach dem irdischen Tod erdnah gebunden sind (Geistergürtel). Höher schwingende Seelen sind u.a. Vollseelen höherer Kopien oder guides.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(10429)

Posted from 80.142.38.150 by Tina on May 23, 2006 at 12:49:27:
In Reply to: niedrig schwingende Seelen meiden? posted by WolfgangR on May 23, 2006 at 06:29:20:

Hallo,

ach so, dann habe ich da was falsch verstanden. Danke für die Aufklärung. Nur ist meine Frage nicht beantworte worden. Ich ertrage diesen Zustand überhaupt nicht. Es ist ganz scheußlich. Muss ich damit jetzt leben? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es um das Erleben an sich geht. Ich denke eher, dass es meine Aufgabe ist einen für mich erträglichen Weg zu finden damit umzugehen. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
Was genau bedeutet es denn, wenn jemand eine andere Schwingung hat als ich?

Danke für die Antwort

Liebe Grüße
Tina

(10431)

Posted from 80.109.18.245 by Giny on May 23, 2006 at 13:16:31:
In Reply to: niedrig schwingende Seelen meiden? posted by Tina on May 23, 2006 at 12:49:27:

Liebe Tina!

Wir alle haben unterschiedliche Schwingungen so wie kein Fingerabdruck gleich ist ;-)
Nur manche Hamonieren halt besser miteinandere so wie Töne von Musik es tun, auch hier kann man sagen das ist eine miese Musik und den anderen gefällts aber und diese kommen eben mit Deiner Musik nicht zurecht.

Wichtig wäre herauszufinden was Dich an den von Dir erwähnten Leuten genau stört, oft meint man jemanden nicht zu mögen da sich das Gegenüber sich ebenfalls so zu erkennen gibt, meist sind es Spiegel die uns refektieren, so fühlen sie das Du sie nicht magst und das senden sie dann ebenso zurück ;-)

Erleben bedeutet einen Weg finden zu können wenn man dieses möchte.
Wie gesagt eine Instand Lösung für Dein Problem gibt es nicht, Du selbst musst einfach versuchen dahinter zu kommen was genau Dich an den Menschen stört, wenn Du es weisst kannst Du Dir dann zb. sagen ok es ist so ich muss sie nicht lieben aber ich kann ihn ebenso als Menschen akzeptieren auch mit ihren Fehlern die Dich vieleicht stören.

Alles Liebe Giny