|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comGuide?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
hatte heute nacht wiedermal ein erlebnis, dass mich nicht loslaesst und das ich nun zum Anlass nehme einige Als ich heute am fruehen morgen aufgewacht bin habe ich mich sehr unwohl gefuehlt und hab dann gespuert wie jemand mit dem finger ueber meinen ruecken streicht. habe mich total erschrocken, dann bin ich wieder eingeschlafen und das gleiche nochmal. hab mich wieder total gefuerchtet und versucht Dann das gleiche zum dritten Mal. Nur, dass ich diesmal eine ganze Person (?) hinter mir liegen gespuert Kann das mein Guide gewesen sein, wo ich mich doch so gefuerchtet habe. Die Erlebnisse einer anderen Inkarnation wuerde ich ja nicht in meinem Zimmer wahrnehmen, oder? Das was Stelle mir diese Fragen schon seit laengerem und hab da irgendwie einem Knoten im Kopf. Wuerde mich War gar nicht so leicht, das jetzt aufzuschreiben, denn ich traeume nachts immer tausend sachen und Freue mich auf euer Feedback udn vielen Dank,
(10378)
da ich Dein Readingprotokoll nicht kenne, möchte ich nur auf zwei Aspekte Deiner Fragen eingehen. Die mit den Kontakten verbundenen - negativen und angstbesetzten - Gefühle sprechen eigentlich eher nicht für einen Kontakt zu Deinem Guide. "Die Erlebnisse einer anderen Inkarnation wuerde ich ja nicht in meinem Zimmer wahrnehmen, oder? Das was ich oben geschrieben haben hat sich definitiv in meinem Zimmer abgespielt." Warum nicht? Für Deine Vollseele gibt es weder Zeit noch Raum, da die Seele multidimensional ist. Wenn Du Auswirkungen einer anderen IK wahrnehmen sollst, so wird das dort geschehen, wo Du bist; also auch in Deinem Zimmer. LG Wolfgang (10379)
Das, was Du als letzten Punkt geschrieben hast, habe ich schon vermutet, aber so ganz klick hat es bei mir noch Spezieller gefragt: Muesste man nicht Gegebenheiten aus einer anderen Inkarnation an dem Ort sehen, an dem sie Nochmal zu kurzen Begriffsklaerung: andere Inkarnationen sind Abspaltungen meiner Vollseele in (im Normalfall) Nach meinem Verständnis muessten sich dann die jeweiligen Fokusse in den Parallelwelten sich dann ebenso auf den Noch eine allgemeinere Frage zum Schluss: Wenn man medial ist, ist man nicht unbedingt tertiaer, aber wenn man vielen dank und liebe gruesse, (10380)
"Nochmal zu kurzen Begriffsklaerung: andere Inkarnationen sind Abspaltungen meiner Vollseele in (im Normalfall) andere Epochen der Erde. Das ist korrekt so, wobei die Inkarnationen je nach Kopienhöhe der VS auch auf anderen Planeten des Lichtsystems oder in anderen Systemen erfolgen können. "Nach meinem Verständnis muessten sich dann die jeweiligen Fokusse in den Parallelwelten sich dann ebenso auf den jeweiligen Plan der Inkarnation beziehen. Sprich meine verschiedenen ICH-Bewusstseins erleben nur Varianten verschiedener Situationen meines Planes bzw meiner Entscheidungen und nicht etwas komplett anderes." Ja. Die Teilseele spielt alle Varianten, die nicht in materieller Ebene gelebt werden, in parallelen Welten durch. Hierbei handelt es sich jeweils um veränderte Frequenzen. "Noch eine allgemeinere Frage zum Schluss: Wenn man medial ist, ist man nicht unbedingt tertiaer, aber wenn man tertiaer ist, ist man automatisch medial?" Was meinst Du mit tertiär? Darunter versteht man eigentlich einen geologischen Zeitabschnitt der Erdzeit. LG Wolfgang
(10381)
Wolfgang hat Dir ja bereits sehr gut geantwortet. Was Du mit tertiär meinst, kann ich mir so vorstellen, dass es dabei um die tertiäre Realität geht: >Wenn man medial ist, ist man nicht unbedingt tertiaer, aber wenn man Es handelt sich um eine Realität, welche von anderen nicht so wahrgenommen wird - man wird dann als "verrückt" bezeichnet. Dabei muss man nicht notwendigerweise medial sein. Ängste beispielsweise können zu Wahnvorstellungen führen. Allerdings sprechen wir auch bei einer Überlappung der TS mit der VS (Schizophrenie) von einer tertiären Realität. In diesem Fall ist der betroffene Mensch medial. Alles Liebe, Seele (10382)
|