|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
So viel Unerklärliches[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 84.57.64.224 by Jenny on April 27, 2006 at 02:35:49:
Alles fing an als ich mit meinen Freund die erste Wohnung bezog. Es war eine Altbauwohnung. Die erste Begegnung hatte ich in meinen Schlafzimmer, als ich gerade beim einschlafen war und ein Hundeähnliches Tier mit roten Augen sah. Sofort schreckte ich auf und es war weg. Ein paar Wochen später als ich im Wohnzimmer versuchte einzuschlafen, sah ich eine schwarze Gestalt mit Hut die im Flur an der Wohnzimmertür Richtung Ausgangstür vorbeiging. Ich erschrak so, dass ich mich hinter meinen Freund versteckte. Als wir in eine alte Mühle zogen die neu renoviert war fing es erst richtig an. Inzwischen hatte ich zwei Kinder bekommen. Jedesmal wenn sie in ihren Zimmer schlaften pochte es ganz fürchterlich in den Wänden. Das ging so weit, das ich sie rausholte und bei mir im Zimmer schlafen lies. Doch dann fingen die Holztreppen an zu Quietschen als ob jemand vom erdgeschoss in den Dachboden lief. Natürlich fing es dann an auf den Dachboden zu Poltern. Ich weckte meinen Freund doch er hörte nichts. Eines Nachts als ich alleine war ging unter die Dusche. Doch dann klingelte es. Ich ging aus der Dusche und öffnete mitten in der Nacht die Tür doch keiner stand da. Als ich dann zum ersten mal Besuch bekam fiel mir auf, dass sich die Klingel ganz anders anhörte. Eines Nachts als ich schlief besser gesagt ich weiß nicht einmal ob ich zu dem Zeitpunkt geschlafen hatte, stand ich aufeinmal im Flur und auf der Treppe saß ein alter Mann mit geneigten Kopf auf der Treppe. Als er zu mir Aufsah war sein Blick traurig und mürrisch und ich hatte mich erschrocken und saß in meinen Bett. Die Tür zum Flur war angelehnt und ich traute mich nicht einmal sie zu schließen. Wir ziehten wiedermal um. Doch diesesmal war es anders ich hörte zwar Geräusche in der Wohnung aber ich empfand sie nicht als bedrohlich. Was mir zu schaffen machte war das eine meiner Töchter des öfteren Nachts weinend zu mir kam und Angst vor einen Mann hatte. Ich dachte sie hat nur schlechte Träume. Aber eines Tages erzählte mir meine Nachbarin ohne das ich etwas von den Alpträumen erzählt hatte, dass sich in genau den Zimmer in den die Kinder schliefen ein Mann aufgehängt hatte und alle Türen davor noch Schwarz gestrichen hatte. Das war das schlimmste was passiert war. Wir zogen nochmal um in eine größere Wohnung da ich mein 3. Kind erwartete. Doch leider verlor ich es im 3. Monat und da kam meine bisher letzte Erscheinung. Als ich ins Krankenhaus zur Ausschabung musste, habe ich meine Mutter abgeholt da sie mir Beistand geben wollte.Ich wartete im Auto und sah zu Ihren Küchenfenster auf dort sah ich eine Frau. Ich dachte sie wäre meine Mutter die auf mich wartet und am Fenster herunterschaute. Ich winkte ihr zu aber Sie winkte nicht zurück und sah wirklich traurig aus. Also rief ich sie vom Auto aus an, dass sie runter kommen kann. Es stellte sich herraus, dass sie nie am Fenster stand. Das war wirklich ein komisches Gefühl und das erste mal das ich vor einer Erscheinung keine Angst hatte. Desweiteren habe ich manchmal Träume die wahr werden aber nur wenn ich kurz vor dem Einschlafen und Entspannt bin. Ich weiß nicht ob das auch was damit zu tun hat, dass ich diese Erscheinungen habe aber irgendwie kann ich mir das alles nicht wirklich erklären. Ich habe eure Erklärung gelesen und die ist auch irgendwie logisch aber die Angst einfach abstellen das geht nicht so einfach. Leider kann man sich damit auch nicht an alle wenden man wird schnell als verückt erklärt oder die denken man erzählt nur quatsch.
Alle Antworten:
(10247)
So viel Unerklärliches
Posted from 195.93.60.65 by WolfgangR on April 27, 2006 at 06:28:56:
In Reply to: So viel Unerklärliches posted by Jenny on April 27, 2006 at 02:35:49:
Hallo Jenny,
Deine Erlebnisse sind ja ganz schöne heftig. Du bist offensichtlich medial und daher in der Lage, Seelen wahrzunehmen, die wir "Normalsterbliche" nicht sehen. Auch Deine präkognitiven Träume sind Ausdruck Deiner Medialität. Dabei lässt es sich oft nicht vermeiden, dass der Mediale Seelen aus dem Geistergürtel "anzieht" (schwarze Gestalt, mürrische, trauriger alter Mann). Im Endeffekt helfen da Umzüge auch nicht wirklich weiter. Du solltest beim nächsten Mal Seelen, die Dich "belästigen" unmissverständlich auffordern, Dich in Ruhe zu lassen. Wichtig ist, keine Angst zu zeigen und zu haben (denn das bekommt eine im GG gefangene Seele sofort mit). Bitte Deinen guide, Dich verstärkt abzuschirmen und zu unterstüzten. Ansonsten hilft Wissen, Wissen um die Jenseitsforschung und die Schöpfung. Dieses Wissen bieten wir hier allen Interessierten zum Selbststudium an (FaQ, Wegweiser und Peters Bücher - Links im Forumskopf). Wenn du Dir genug Wissen angeeignet hast, könntest Du evtl. auch einmal über ein guide-reading nachdenken und herauszufinden, ob und wie Du Deine Medialität weiterentwicklen kannst - auch um angstfrei zu leben. Falls Du hierüber noch nicht "gestolpert" bist, findest Du hier erste Infos zu Deinem "Problem". http://www.jenseits-de.com/g/hvisionen.htm LG Wolfgang
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(10256)
So viel Unerklärliches
Posted from 84.191.140.32 by gast on April 27, 2006 at 15:55:50:
In Reply to: So viel Unerklärliches posted by WolfgangR on April 27, 2006 at 06:28:56:
sehr schön, ohne drum rum erklärt.mal kein weckruf oder plan gerede
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(10257)
So viel Unerklärliches
Posted from 80.131.247.184 by Wolfgang Weinbrenner on April 27, 2006 at 17:27:06:
In Reply to: So viel Unerklärliches posted by gast on April 27, 2006 at 15:55:50:
Hallo!
>oder plan gerede --Dennoch sind die Erlebnisse von Jenny entsprechend dem Erlebensplan ihrer Seele, dazu sind die Ereignisse für sie sehr emotional, was auf entsprechende Planeckpunkte schließen lässt. Auch wenn es Dir anscheinend nicht passt: Emotionales Erleben geschieht nie ohne entsprechende Lebensplanung. Gruß Wolfgang
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
|