|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comBilokation[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ich platze gleich mal heraus mit meiner Frage: Kann man Bilokation "üben" ? Also gibt es Techniken? (Wie es z.B. Techniken gibt einen luziden Traum herbeizuführen oder Astralreisen zu machen) Wenn man astral unterwegs ist, ist das auch eine Form der Bilokation? LG Sonnenblume
(10198)
ich habe den Eindruck, in den letzten Diskussionen ist das, was man eigentlich unter Bilokation versteht, etwas durcheinandergeraten. Eigentlich handelt es sich dann um eine Bilokation, wenn ein Mensch gleichzeitig an zwei verschiedenen Orten von anderen Menschen wahrgenommen wird. LG Wolfgang (10199)
>Dies geschieht dann nicht etwa in einer Parallelebene, sondern in unserer gemeinsam erlebten materiellen Realität. Das war auch mein ursprüngliches Verständnis. Durch das Post von !!! bin ich etwas durcheinandergeraten, vielleicht klärt !!! das Ganze noch auf... >Also ein Beispiel: Ich halte mich gerade bei meiner Familie auf. Meine Frau, meine Tochter und meine Freunde sehen mich, haben mit mir Kontakt. Hummm, sind dir beide Konversationen bewußt? Ich dachte immer entweder man hat den Fokus in der materiellen Ebene oder in einer parallelen. Bei einer Bilokation in der materiellen Ebene müßte man doch den Fokus spalten (falls es sowas gibt) oder? LG :-) Sonnenblume (10200)
richtig, es kann nur über eine Fokusspaltung funktionieren, da sich der Bilokalisierende beider "Existenzen" bewusst ist. LG Wolfgang (10201)
also ... unter Bilokation verstehe ich die gleichzeitige Anwesenheit in materiellem und Astralkörper parallel, bzw. an zwei außerkörperlichen Orten ohne materielle Wahrnehmung, aber mit lichtstärkerer und lichtschwächerer Umgebung (Ebene) in einer Dritt- oder Mehrfachposition zu sich selbst mit entsprechender Umgebung. Dazu die Kontaktierung von lebenden und verstorbenen Personen gleichzeitig, welche sich ja naturgegeben in parallenen Ebenen befinden müssen .... Leider entzieht sich mir die Kenntnis eines besser oder treffender definierten Begriffs.... Entschuldigung für die Verwirrung
(10203)
Was Du meinst, versteht man in "Fachkreisen" nicht unter Bilokation. LG Wolfgang (10209)
ich bleibe trotzdem bei dem einfachen Terminus: "Bi locus", an zwei Orten gleichzeitig. Dazu kann der Bezugspunkt gebildet werden: (10210)
Dann einigen wir uns doch zur klareren Abgrenzung der Termini für das Multiapproach-System auf "Multilocation" und verwenden den eingeführten Begriff "Biloction" weiterhin auf die Duplizität in den materiellen Ebenen. LG Wolfgang (10212)
ok *seufz* :))), dann nehme ich das mal so in den allgemeinen Wortschatz hinein: Multilocation :))), ist auch ein guter Ausdruck dafür ... Die Dimensionsforschung zwingt uns ja zu einigen neuen Definitionen :)) Lieber Sonntagsgruß |