|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comGeisterfotos ?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(10185)
Geister, also Seelen, können sich durchaus sichtbar und damit fotografierbar machen. Ob allerdings "Geisterjäger" auf der bewussten "Jagd" auf Friedhöfen dann wirklich solche Weckrufe erhalten und "echte Fotos" machen, oder ob es sich um bewusste Manipulationen des Fotos (ums sich interessant zu machen)handelt oder - was sehr viel häufiger vorkommt -es sich um ganz natürliche Phänomene (Nebel, Verschmutzungen der Linse oder sonstiger Gerätefehler, Fehler bei der Entwicklung) lässt sich dann oft nicht verifizieren. LG Wolfgang (10188)
also ich kann dir aus persönlicher Erfahrung versichern, das es definitiv möglich ist. Ich habe im Jahr 2002 Urlaub auf der griechischen Insel Kos gemacht und ich habe mit meiner damaligen Freundin aus "Spass" einen Friedhof besucht. Weil die dort so schön sind und mit unheimlich viel Marmor ausgestattet sind... Die Griechen haben die Tradition alltägliche Gebrauchsgegenstände, welche für den Verstorbenen wichtig oder gültig waren in die Glasvitrinen oberhalb der Grabinschrift zu legen... das könne für unsere Kultur die ungewöhnlichsten Sachen, wie z.B. Cola, Putzmittel etc... zu diesem Zeitpunkt wusste ich das aber noch nicht.. und habe mich darüber lustig gemacht... und ein Grab fotografiert. Im selben Moment während ich den Auslöser drückte fühlte ich bereits (bin schon als Kind stark sensitiv gewesen) das das irgendwo nicht gut angekommen ist... Wut schwappte mir als Emotion entgegen. Nachdem die Fotos zuhause vom Entwickler abgeholt wurden, sah ich auf entsprechender Fotografie scharfe Umrisse eines sehr grimmigen Gesichtes eines ca. 35 jährigen Bärtigem Mann dunkelhaarig. Erst war es nur ein Schimmer, ein leichter Umriss... mit der Zeit würde es immer deutlicher und schärfer. Das Bild sorgte für heftigen Wirbel und auch Angst bei meiner Freundin, und war einer der vielen Anlässe warum ich mich dann letztendlich hier an Peter und an dieses Forum gewandt habe. Es war der letzte Tritt in die richtige Richtung für mich :-) Es ist möglich, ja ! Es gibt aber auch viel Schmu und Einbildung... Wie Wolfgang schon sagte, ist es aber eher unwahrscheinlich... mit einer Kamera bewaffnet als Geisterjäger zu fungieren. Erscheinungen haben immer einen Grund ... einen Zweck.... und dieser wird in den seltensten Fällen die Befriedigung von Hobbyfotografen sein ;-) Liebe Grüße (10254)
Nämlich habe ich mittlerweile 2 Bilder auf der eine Dame zu sehen ist mit hut In form eines Nebels.. ich wiess nciht wie diese Dame denkt.. über ein Pendel habe ich erfahren das sie mich kennt.. LG Daniel (auch wenn ich das shcon mla geschribeen habe in etwa aber es lässt mir keine ruhe udn ich suche einen Lösung) |