|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.com@WolfgangR[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
um noch mal an das thema mit den medikamenten anzuknüpfen: gibt es schon infos über die wirkung von antieptileptika aus "jenseitiger sicht" ? also neuroleptika dämpfen die kommunikation zwischen ts und üs bzw. guide und wie sind die antiepileptika einzuordnen? lg sonnenblume
(10078)
darüber wissen wir explizit nichts aus jenseitiger Sicht. Da aber die Benzodiazepine lediglich die Nerven an der Ausbildung von Erregungen hindern, dämpfen sie meiner Meinung nach nicht die Kommunikation zwischen VS und TS so, wie es Neuroleptika tun. LG Wolfgang
(10080)
ich fragte nach den Antiepileptika und nicht nach den Benzos. z.B. Gabapentin, Lamotrigin usw.
(10081)
Benzodiazepine sind Antiepileptika, genauso wie auch Gabapentin, Phenytoin, Phenobarbital und viele andere. LG Wolfgang (10082)
Benzodiazepine applizieren wir mit Priorität, da Nebenwirkungen nach meiner Beobachtung weniger stark ausgeprägt sind, wie bei den übrigen Präparaten; daher nannte ich sie in meinem Posting. Ich denke aber, wir sollten diese Thema nicht zu sehr vertiefen, da es für die übrigen Leser wahrscheinlich eher weniger interessant sein dürfte. LG Wolfgang (10083)
>Benzodiazepine sind Antiepileptika Ja, stimmt...Ach bin ich heute wieder durcheinander... >Benzodiazepine applizieren wir mit Priorität Na da gibt es aber einige Ärzte, die das anders sehen... >Ich denke aber, wir sollten diese Thema nicht zu sehr vertiefen Genau. Beenden wir hiermit den Thread. Trotzdem danke LG :-) Sonnenblume (10084)
in wie weit neuroleptika die komunikation dämpfen hängt von der medialität und der verbindung desjenigen ab. im gegenteil, es kann sogar dann noch heftiger werden, das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. man kann hierbei keine pauschale antwort geben. jeder mensch reagiert anders auf diese medikamente, ich denke das dürfte auch in der wissenschaft kein geheimes thema sein. genauso verhält es sich mit jeglichen anderen psychopharmaka, sei es benzodiazepine o. antidepressiva. die wirkung hängt immer von deiner eigenen schwingung ab und von deiner programierung von der ik. lg banditera (10085)
Ärzte befassen sich in erster Linie damit, was ihnen die Schulmedizin eingetrichtert hat und haben meistens auch wenig bis keine Ahnung von Jenseitswissen. Aus diesem Grund ist meiner Meinung nach die Meinung von Ärzten irrelevant, ich würde mich eher an die Guideaussagen und eigenen Erfahrungen halten. Persönlich glaube ich nicht, dass sich das Jenseits unser Bewusstsein von Ärzten ausschliessen lässt. Alles Liebe Petra |