jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.combrauch dringent eine antwort[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich versuche mal zuerklären im september 2004 lernte ich im chat eine jungen mann kennen. jetzt sagt er mir,das meine mutter sich bei ihm gemeldet hat und ihm bittet das er ihr hilft.sie möchte zu mir kommen und mir was über meine zukunft sagen,wobei er mir dann beistehen soll. ich hab oft schon das gefühl gehabt das meine mutter bei mir ist.aber sie sich nicht zeigt,weil ich irgentwie doch auch angst davor habe und sie es deswegen dann über ihn versucht. aber ich muss auch sagen das meine angst durch ihn entstanden is.denn er sagte mir das meine mutter jetzt da wo sie ist das alter 33 hätte und lange haare. da es mein größter wunsch ist mit meiner mutter in kontakt treten zu können,möchte ich darauf eingehen. jetzt sagen mir manche denen ich davon erzählt habe,das ich damit vorsichtig sein soll.klar es mag leute geben die das können.aber vieleicht hat er auch andere absichten. er sagt das er diese gabe schon hat seit er 6 jahre alt ist. er sagte mir,das wenn wir das machen,meine mutter sich zeigt,könnte es sein das ich es nicht verkrafte.und wenn sie dann näher zu mir oder ich zu ihr kommen möchte dann könnte es soweit kommen das ich ein schlaganfall bekomme. meine fragen.... ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen,denn es macht mich langsam aber sicher echt fertig.das ich nicht genau weiss ob das alles so stimmt.
(9991)
Also ehrlich gesagt erscheinen mir die Andeutungen Deines Freundes nicht sehr vertrauenserweckend. Er mag zwar eine gewisse Gabe haben, aber es spielt wohl auch viel Ego dabei mit. Auch dürfte er kein fundiertes Jenseitswissen besitzen, um seine Erfahrungen richtig einordnen zu können. Zu deinen Fragen: >1:stimmt es mit dem alter das man drüben 33 is? Seelen zeigen sich oft in dem Alter, in welchem sie sich irdisch am wohlsten gefühlt haben. Das ist meist so um die 30 herum. Aber pauschal kann man das nicht sagen. Jede Seele wählt ihr "Aussehen" individuell. >2:was hat das wirklich mit den haaren aufsich? Dies könnte symbolisch gemeint sein, oder es soll für Dich eine Motivation darstellen, Dich näher mit den Zusammenhängen innerhalb der Schöpfung zu befassen, indem es Dich verunsichert. >3:kann er wirklich mit meiner mutter kontakt haben,obwohl er sie garnicht persönlich kannte? Ja. >4:wenn er recht hat,können da wirklich so schlimme sachen passieren? Das haben wir so noch nie gehört. Deine Mutter will Dir ja nicht schaden. Ich denke, das ist etwas, was Dein Freund aus Unwissenheit oder welchen Gründen auch immer so hineininterpretiert. >5:könnte er sich eine info von meiner mutter holen,wo sie ihm was sagt. z.b. wer ihr ältester sohn ist,damit ich mir sicher sein kann das es stimmt was er sagt? Ob Du Beweis-Antworten bekommen sollst, hängt von Deinem IK-Plan ab. Auch ist es nicht gesagt, dass es sich nicht um Deine Mutter handelt, wenn eine Deiner Fragen nicht beantwortet wird. Jeder Sitter bekommt nur das, was für ihn im Augenblick richtig ist. Oft werden Beweise vorenthalten, damit man sich selbst weiterhin auf die Suche nach Antworten macht. Liebe Sabrina, ich würde Dir empfehlen, Dich tiefer hier einzulesen - nicht nur in den Foren, sondern auch den Wegweiser bzw. die Bücher. Dort findest Du alle Informationen, um Fragen der Art, wie Du sie gerade gestellt hast, selbst zu beantworten. Wenn etwas unklar ist, kannst Du jederzeit hier nachfragen. Aber bitte nimm Dir die Zeit, dich mit den Inhalten der Jenseitsforschung auseinanderzusetzen - also nicht nur lesen, sondern auch verinnerlichen. Da die Beiträge aufeinander aufbauen, bringt es nichts, sie querzulesen. Gehe der Reihe nach vor und Du wirst bestimmt noch viele Deiner Fragen beantwortet bekommen. Alles Liebe,
(9992)
also folgender Satz hat bei mir die Alarmglocken läuten lassen: "aber dafür müsste ich mit ihm nach sonnenuntergang zu dem grab meiner mutter" Der Sinn dafür erschließt sich für mich überhaupt nicht. Vertrauenserweckend klingt das ja nun wirklich nicht. Wie Seele schon geschrieben hat, würde ich dir auch empfehlen, Dich hier mehr einzulesen. Und dann gibt es auch noch andere Möglichkeiten, mit deiner Mutter in Kontakt zu treten, z.B. über das Ressortmedium. Dieses lotst dich auch nicht nach Sonnenuntergang ans Grab deiner Mutter, sondern Du kannst da bleiben, wo Du bist (zu Hause, in Sicherheit, also ohne Risiko). LG :-) Sonnenblume (9993)
***im september 2004 lernte ich im chat eine jungen mann kennen. Du warst damals in einer Notlage und es war von dem jungen Mann bestimmt sehr nett, dass er sich um Dich gekümmert hat. Es ist im Chat oft sehr viel leichter sich auszureden, weil man den Ansprechpartner ja weder kennt noch sieht, als wie bei jemand den man persönlich kennt. Trotzdem ist immer Vorsicht angebracht! ***jetzt sagt er mir,das meine mutter sich bei ihm gemeldet hat und ihm bittet das er ihr hilft.sie möchte zu mir kommen und mir was über meine zukunft sagen,wobei er mir dann beistehen soll. Jemand der nur ein bißchen Jenseitsbildung hat wird Dir sagen, dass man Seelen nicht am Friedhof suchen muss. Gräber sind ein menschliches Symbol für Vergänglichkeit, man bestattet hier die materielle Hülle, aber nicht das was einen Menschen ausmacht, seine Seele. Seelen sind immer um uns herum, nur können wir sie in der Regel nicht wahrnehmen, es sei denn wir sind medial begabt. Allerdings, wenn wir lernen bewusst zu träumen, so können uns Seelen auf der Traumebene erreichen. ***aber ich muss auch sagen das meine angst durch ihn entstanden is.denn er sagte mir das meine mutter jetzt da wo sie ist das alter 33 hätte und lange haare. Da Seelen ja drüben von Schmerzen und Alterungsprozeß frei sind können sie sich das Alter zulegen, mit dem sie sich am Besten identifizieren können bzw. das Angehörige von ihnen erwarten. So gibt es zwar Kinder aber keine Kinderseelen. Hat ein Kind den Körper verlassen, hat es wieder eine "Erwachsenenseele". Soll es sich aber in einem Trostreading zu erkennen geben, wird es wieder das z. B. von den Eltern erwartete Kind sein. ***er sagte mir,das wenn wir das machen,meine mutter sich zeigt,könnte es sein das ich es nicht verkrafte.und wenn sie dann näher zu mir oder ich zu ihr kommen möchte dann könnte es soweit kommen das ich ein schlaganfall bekomme.*** Wenn ich diese Aussage Deines Freundes lese, muss ich eigentlich Deinen Bekannten, die Dich vor dem Kontakt gewarnt haben nur Recht geben. Das ist echt unseriös, bitte nicht böse sein! Es erinnert mich irgendwie an den bösen Fluch der Zigeuner!!! Wenn es Dein größter Wunsch ist mit Deiner Mutter in Kontakt zu treten würde ich an Deiner Stelle zunächst einmal die Angst vor dem Jenseits ablegen und beginnen mich mit dem hier angebotenen Bildungsmaterial zu beschäftigen. Zuerst einmal den Wegweiser genau durchlesen und bei Interesse auch die hier angebotenen Bücher. Außerdem kannst Du Dir auch jederzeit ein richtiges Reading mit Deiner Mutter bestellen, Kontaktaufnahme bitte bei Caro. Alles Liebe Petra
(9997)
(9998)
***Hast Du eigentlich Deinen Freund gefragt, ob er seine Fähigkeiten je bildungsmäßig weiterentwickelt hat? Welche Bücher hat er gelesen, vielleicht okkulte Literatur?*** ich weis das er bücher darüber hat.aber welche genau weis ich nicht.werde ihn aber noch danach fragen.
(9999)
Der IK-Plan (Inkarnationsplan) ist ein von der VS (Vollseele) entworfener Lebensplan. Er enthält alle Hürden, welche wir Menschen (TS=Teilseelen) im Laufe der Zeit zu nehmen haben. Außer den relativ fixen Eckpunkten (hochemotionale Punkte) gibt es auch Planvarianten, an denen wir uns für eine von mehreren Richtungen entscheiden können. Der IK-Plan wird immer in Absprache mit allen Mitgliedern der IK-Gruppe (Inkarnationsgruppe) und mit Hilfe der Guides gestaltet. In den FAQ findest Du unter der Frage "Was ist ein Lebensplan" ausführlichere Erklärungen dazu. Alles Liebe, (10000)
Zigeuner haben sehr schnell "Flüchen" bei der Hand - sie drohen gerne mit einer "Bestrafung", falls man irgendetwas "falsch" macht. Falls Dein Freund sich wirklich gute Bücher zulegen möchte, so empfehle ihm doch "Gespräche mit Seht" von Jane Roberts, "Gespräche mit Gott" von Neale D. Walsch und/oder die Bücher über die Schöpfung in diesem Ressort (Forumskopf). Durch diese Literatur erhält er ein seriöses Jenseitswissen, mit dem er sicherlich viel anfangen kann. Alles Liebe, (10001)
liebe grüße sabrina (10005)
er sagte mir das sie im das gesagt hat,was in meiner zukunft passiert und das er jetzt versteht,warum er bei mir sein soll.sie hat ihm sehr viel darüber erzählt,er meinte das er jetzt 4 seiten von meiner zukunft hat.aber sie mir nicht sagen darf.weil es dann gotteslästerung wäre. das was meine mutter mir mitteilen will,hat er mir über e-mail geschickt.aber ich hab es noch nicht gelesen,sagen wir mal ich hatte angefangen aber dann stand da was von,das wenn sie es mir sagt sie nicht dort hin darf wo sie eigentlich möchte.und wenn es so sein sollte,dann möchte ich nicht schuld daran sein. und wenn ich das nächstemal zu ihr gehe dann allein,und soll meine augen schlissen und mich dann nur auf sie konzentrieren.er hat es ein wenig anders gesagt aber denke das er es so meint,sorry aber das wort fällt mir jetzt im moment nicht ein. ich hab ihn gefragt ob er weiss wann ich sterbe. ich bin echt fertig mit den nerven,weis nicht mehr was ich denken soll. bitte helft mir dabei liebe grüße sabrina (10006)
Du hast doch jetzt schon eine Menge guter Antworten erhalten. Tut mir leid, aber das, was Dein Freund Dir da mitteilt halte ich mal - gelinde gesagt - für Humbug. Oder drücken wir es charmanter aus: Wenn er dann wirklich Kontakt zu Deiner Mutter hatte, so hat sein persönlicher Filter die Informationen total verfälscht. Lass Dich doch nicht fertigmachen! Du darfst ruhig davon ausgehen, dass Deine Mutter niemals gravierende Einzelheiten über Deinen Inkarnationsplan weitergegeben hat. Zum einen, weil sie mittlerweile eine gewissen Bewußtseinserweiterung erfahren haben dürfte und um die Bedeutung der Inkarnationspläne weiss (also auch weiss, dass Du die gewählten Hürden unvoreingenommen meistern must - was nicht funktionieren würde, wenn Du um diese detailliert wissen würdest) zum anderen, weil Dein guide keine solchen Infos durchkommen lassen würde. Ich kann Dir nur empfehlen, mach ein Reading mit Deiner Mutter über ein seriöses jenseitsgebildetes Medium LG Wolfgang (10007)
wenn ich Dir einen heißen Tipp geben darf: Brich sofort den Kontakt mit dem Mann ab und werfe das Mail ungelesen in den Papierkorb! Alles Liebe, Kopf hoch und laß Dich nicht fertig machen! Petra
|