jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comHomosexualität[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Ist das vom Jenseits her natürlich oder verboten? PS:Ich wollte dazu die Suche nutzen doch die geht nicht und im WW finde ich nichts darüber!
(9596)
ich gehe mal davon aus, dass du ganz neu hier bist, denn deine Frage lässt diesen Rückschluss zu. Willkommen erstmal! Homosexualität ist ein Erlebenswunsch der Seele, welcher vor der Inkarnation von der Seele selbst geplant wird. Genau wie alle anderen Hürden und emotionalen Höhepunkte während der Inkarnation. Bitte lies dich hier ein, damit du ein Grundwissen erlangst, auf dessen Basis wir dann diskutieren können bzw. deine weiteren Fragen beantworten können. Viel Erfolg beim Jenseitsstudium! LG (9620)
homosexualitaet ist so normal (wer entscheidet, was normal ist) wie das atmen. eigendlich sind derartige diskussionen unnuetz, ein selbstauferlegter hemmfaktor (analog zu den gay-vierteln in vielen städten). wiwi (9626)
(9630)
Peter geht in seinen Büchern näher auf die Sexualität ein, außerdem wird das dritte Buch eine komprimierte Zusammenfassung des Wegweisers enthalten. Seelen, die das Erleben von Homosexualität und auch Transsexualität geplant haben, halten sich vor ihrer irdischen Inkarnation in der so genannten "Frauenebene", die Lichtebene 17, auf. Dort bereiten sie sich auf das Erleben weiblicher Emotionen vor. Es sind keine einfachen Pläne, und Rudolf Moshammer z.B. geht in seinem dritten Reading (Buch 2 von Peter), gezielt auf dieses Thema ein. Viele Grüße (9633)
zitat: aber sind sexualität und emotionen nicht verschiedene dinge? und die lesben?halten die sich dann in der männerebene auf? und was ist mit bi-sexuälen? hat man eigentlich als vollseele noch irgentwelche sexuällen neigungen?oder bevorzugt sie bei ihren inkarnationen eine bestimmte sexuälle richtung? zitat: hat das etwas mit den comingout,der aktzeptanz der geseltschaft u.s.w. zu tun? zitat: ihr macht auch readings mit prominenten? zitat: könnt ihr mir bitte sagen wo es die zu kaufen gibt? PS:bitte entschuldigt meine misarabele grammatic.ich bin nämlich legastiniker. herz
(9636)
> aber sind sexualität und emotionen nicht verschiedene dinge? Grundsaetzlich schon. Die reine sexuelle Ausrichtung ist nicht emotional, und es halten sich auch nicht alle Seelen, die als homosexuell orientierte Menschen inkarnieren werden, vorher auf L-17 auf, sondern nur all jene, die mit stark weiblichen Eigenschaften inkarnieren, wie z.B. starke Emotionalitaet. Diese und andere Eigeschaften werden von uns Menschen allgemein dem "weiblichen Geschlecht" zugeschrieben, weshalb L-17 fuer uns (!) "Frauenebene" getauft wurde. Diese Ebene hat jedoch nichts mit Frauen zu tun, sondern mit "weiblichen Eigenschaften" (siehe oben). > und die lesben? halten die sich dann in der männerebene auf? Es gibt keine "Maennerebene". Seelen, die als Lesben inkarnieren werden, bereiten sich wie alle andere Seelen auch, nur dann in L-17 auf ihre Inkarnation vor, wenn diese "starke weibliche Eigenschaften" vorsieht. Und nochmals: Starke weibliche Eigenschaften sind keine weiblichen Eigenschaften, aber wir Menschen schreiben sie oftmals dem weiblichen Geschlecht zu - daher auch die Ausdruecke "Heulsuse" (nicht "Heulhans") uvm. In L-17 bereiten sich alle Seelen auf ihre IK vor, die mit bestimmten Eigenschaften inkarnieren, vorrangig starke Emotionalitaet. Liebe Gruesse' (9637)
>aber sind sexualität und emotionen nicht verschiedene dinge? --Eine sexuelle Fortpflanzung ohne emotionale Beteiligung ist sicher möglich, wenn kein Emotionalkörper vorhanden ist. Es gibt fremde Systeme außerhalb unseres Lichtsystems (materielles Universum, Astral- und Lichtebenen), in denen die dort lebenden Wesen keinen Emotionalkörper haben. >hat man eigentlich als vollseele noch irgentwelche sexuällen neigungen?oder bevorzugt sie bei ihren inkarnationen eine bestimmte sexuälle richtung? --Lt. Seth ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Seelen, die weibliche oder männliche Inkarnationen "bevorzugen", andere Seelen inkarnieren abwechselnd männlich-weiblich. Aber jede Seele sollte Erfahrungen im jeweils anderen Geschlecht gesammelt haben, um ein entsprechendes Verständnis aufzubauen. Die Vollseele selbst hat jedoch auch keinen Emotionalkörper mehr. >hat das etwas mit den comingout,der aktzeptanz der geseltschaft u.s.w. zu tun? --Es hat mit dem coming out zu tun und mit der Akzeptanz durch die Gesellschaft. Rudolph Moshammer geht in seinem Reading speziell darauf ein. >(Buch 2 von Peter) --Ich habe Dir die Adresse, die Du auch im Forumskopf findest, verlinkt. Vorerst sind die beiden Bücher ausschließlich als eBook erhältlich. Wir hoffen, dass die gebundenen Bücher noch dieses Jahr erscheinen. Viele Grüße (9640)
|