:-)noch ´ne frage....[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 02:00:01:
.....ich hoffe ich nerve hier keinen *gg*. aber habe noch ´ne frage bezüglich auf die seelenfamilien.die seelen in den einzelnen familien inkarnieren ja fast immer zusammen.kann man denn in der irdischen familie niemanden haben aus einer anderen seelenfamilie???
achja....und noch paar fragen hehe.und zwar haben wir immer ähnliche leben???werde ich in jedem leben ein normalo sein??? oder kann ich auch mall ein leben führen als präsidentin oder superstar???würde mich echt mal interessieren ob z.b.bill clinton oder madonna schon immer leben führten dieso ähnlich waren.z.b. im licht der öffentlichkeiten? und kann es denn überhaupt nicht sein das ein normaler mensch z.b. ein müllmann mit elvis presley die selbe seelenfamilie hat??? sind für euch bestimmt alberne und unwichtige fragen.aber sie interessieren mich eben :-).
Alle Antworten:
(9527)
:-)noch ´ne frage....
Posted from 80.109.18.245 by Giny on February 20, 2006 at 08:57:58:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 02:00:01:
Lieber Engel!
>aber habe noch ´ne frage bezüglich auf die seelenfamilien.die seelen in den einzelnen familien inkarnieren ja fast immer zusammen.kann man denn in der irdischen familie niemanden haben aus einer anderen seelenfamilie??? Es ist durchaus möglich das mach Familienangehöriger aus einer anderen Seelenfamilie stammt. Aus einer Seelenfamilie zu stammen bedeutet ja nur, das man die gleichen Interessen verfolgt, doch manchmal wollen Seelen auch was neues dazulernen und schließen sich einer anderen Inkarnationgruppe - Seelenfamilie an. >achja....und noch paar fragen hehe.und zwar haben wir immer ähnliche leben???werde ich in jedem leben ein normalo sein??? oder kann ich auch mall ein leben führen als präsidentin oder superstar???würde mich echt mal interessieren ob z.b.bill clinton oder madonna schon immer leben führten dieso ähnlich waren.z.b. im licht der öffentlichkeiten? Das kann man Pauschal nicht beantworten, da es nur an Deiner Vollseele liegt was Du für eine Rolle erleben willst und was Du selbst aus den erlebten Rollen an Érfahrungen mitnimmst. Wir nehmen aus jedem Erleben etwas mit, doch gewisse Rollen haben besondere Wirkung, so diktierte mal Seth Jane Roberts, das er einmal eine Rolle hatte wo er Frau war und mehrer Kinder hatte und es ein sehr hartes Leben war, doch dieses Leben brachte ihn viel weiter als 3 andere, die er mal erlebte wo er nicht so zu kämpfen hatte. >und kann es denn überhaupt nicht sein das ein normaler mensch z.b. ein müllmann mit elvis presley die selbe seelenfamilie hat??? Es ist unwichtig welchen Berufstand oder wie bekannt eine Seele ist, durchaus kann ein unbekannter Mensch aus der gleichen Seelenfamilie stammen. Nur weil jemand bekannt ist heisst es nicht das er besser oder schlechter ist. Bewusstsein hat nichts mit Berufen oder wie bekannt jemand ist zu tun und auch ein besonders gescheiter Mensch muss nicht mehr Bewusstsein haben, als vielleicht der Müllmann von nebenan :-) Alles Liebe Giny
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(9528)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 10:57:52:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Giny on February 20, 2006 at 08:57:58:
;-) danke für deine lieben antworten.
gglg,engel
(9529)
Posted from 80.131.234.116 by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 15:44:22:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 02:00:01:
Hallo!
>und kann es denn überhaupt nicht sein das ein normaler mensch z.b. ein müllmann mit elvis presley die selbe seelenfamilie hat??? --Berühmte Menschen sind nichts Besonderes. Ihre Seelen unterscheiden sich in keiner Weise von allen anderen Seelen. Auch sie spielen nur eine Rolle, die sich ihre Vollseele in Absprache mit anderen Seelen ausgesucht hat. So kann Elvis Presley im nächsten Leben ein Müllmann sein und ist dann vielleicht sogar "glücklicher"?? Von Prinzessin Diana "Lady Di" wissen wir, dass ihre Vollseele eine 3. Kopie ist und sie selbst ein hoher Guide. Sie sollte in ihrem Leben viele Menschen erreichen, besonders durch ihren Tod. Prinzessin Dianas Vollseele stammt wiederum von der Vollseele "Mutter Theresas" ab, die eine 2. Kopie (Engel) ist, ähnlich wie die Seele Mahatma Ghandis. Bei manchen Seelen kann man erkennen, dass sie eine besondere bzw. spezielle Aufgabe haben, aber sie sind nichts "Besonderes", selbst eine 2. oder 1. Kopie ist nichts "Besonderes", auch wenn deren Bewusstsein gegenüber unserem Bewusstsein unvorstellbar ist. "Gott" = ATI hat keine Präferenzen und zieht keine Seele gegenüber einer anderen Seele vor. Viele Grüße Wolfgang
(9530)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 15:59:14:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 15:44:22:
könnte es denn möglich sein das ich in meiner nächsten inkarnation auch so eine wichtige rolle spielen werde? würde mich nur mal interessieren....*gg*
(9531)
Posted from 80.128.254.10 by Mary on February 20, 2006 at 16:03:08:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 15:59:14:
Ja, möglich ist auch, dass du schon so eine wichtige Rolle hattest. Und mal ganz ehrlich: wir haben doch alle wichtige Rollen, oder???? *g*
LG Mary
(9532)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 16:06:18:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Mary on February 20, 2006 at 16:03:08:
auf jeden fall! ich meine nur es gibt wenig menschen auf der welt die sehr beaknnt sind und z.b. so geliebt werden wie ady di geliebt wurde.sie wurde sehr verehrt.also konnte sie viele menschen erreichen.gerade mit ihrem tod! ihre rolle war glaube ich wichtiger wegen eines bestimmten zwecks.
ich würde mir wünschen auch mal so viele menschen zu erreichen und etwas zu bewegen auf der welt.
(9533)
Posted from 80.131.234.116 by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 16:33:27:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 16:06:18:
Hallo!
>ich würde mir wünschen auch mal so viele menschen zu erreichen und etwas zu bewegen auf der welt. --Solche Rollen werden von Vollseelen der 3. Kopie aufwärts gespielt, da sie i.d.R. sehr schwer sind. Lady Di hatte auch kein einfaches Leben. Natürlich ist es möglich, dass Deine Vollseele eine 3. Kopie ist, aber was Du als Teilseele wünschst, kann sich sehr von dem unterscheiden, was Deine Vollseele will! :) Viele Grüße Wolfgang
(9534)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 17:20:34:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 16:33:27:
naja ein lecihtes leben habe ich bis jetzt auch nicht gelebt.ich hatte schon schwere depressionen und in meiner kindheit war auch nicht alles reibungslos.
diese eine hellseherin bei der ich war sagte....ich wäre schon eine tempelschüleringewesen und ein kind das ständig auf der flucht gewesen war.....sowie eine ganz normale kaufmannstochter der nie liebe gegen wurde.ich wäre jetzt hier um liebe zu erfahren.deshalb hätte ich mir auch meine mutter ausgesucht.naja...mal sehen wie es weitergeht :)
(9535)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 17:23:29:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 16:33:27:
wie kann man denn rauskriegen welche kopie man ist???würde mich mal interessieren.
(9536)
Posted from 80.128.254.10 by Mary on February 20, 2006 at 17:32:52:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 17:23:29:
Das könntest du in einem Guide-Reading erfahren. S. Kapitel: Ich möchte eine Sitzung haben.
LG Mary
(9537)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 18:06:11:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Mary on February 20, 2006 at 17:32:52:
ist man denn immer die selbe kopie? oder kann ich jetzt kopie 4 und in der nächsten inkarnatiom opie 2 sein???
p.s. ich würde gerne ein reading machen...aber ich habe kein geld dafür ;) ich hoffe ich kann es irgendwann mal machen. gibt es denn merkmale woran ich erkennen könnte welche kopie ich sein könnte?
(9538)
Posted from 195.93.60.13 by WolfgangR on February 20, 2006 at 18:30:46:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 18:06:11:
Lieber blonder Engel,
Deine Fragen kannst Du Dir recht gut selbst beantworten, wenn Du Dir die Mühe machst - wie ich Dir gestern empfohlen habe - Dich mit den von uns angebotenen Infos nächer zu beschäftigen. Wir helfen wirklich gerne. Aber bitte hab dafür Verständnis, dass wir dann auch erwarten, dass sich der Anfragende wirklich ernsthaft mit der Materie beschäftigt. Wir geben uns hier sehr viel Mühe, auf die Postings einzugehen. Das kostet die Teammitglieder sehr viel Zeit, die wir dann auch gerne aufwenden. Wir sehen unsere Aufgabe aber nicht darin, den Anfragenden alles "vorzukauen", um ihnen die eigene Mühe einer Beschäftigung mit unserem Informationsmaterial zu ersparen. Wenn sich aus diesem Studium dann Fragen ergeben, versuchen wir natürlich gerne zu antworten. Daher nochmals meine Bitte: beschäftige Dich zunächst mal mit den FaQ und dem Wegweiser; viele Fragen werden Dir dadurch von selbst beantwortet. Nichts für ungut. LG Wolfgang
(9539)
Posted from 84.58.148.157 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 18:43:11:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by WolfgangR on February 20, 2006 at 18:30:46:
nun...das habe ich schon.ich lese hier schon länger.aber ich wusste nicht ob ich alles richtig verstanden habe und ich hatte noch ein paar spezielle fragen.vielleicht sind andere leute hier etwas klüger und verstehen schneller.bei mir war da noch vieles offen.
wie gesagt....ich wollte niemanden nerven. schönen gruß
(9550)
Posted from 84.144.192.165 by shila on February 21, 2006 at 01:32:18:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 20, 2006 at 18:43:11:
..das verstehe ich voll gut .....man hat es verinnerlicht "DENKT MANN" (auch ich beschäftige mich seid 4 jahren mit dem forum) Aber es kommt trotzdem vor das man fehler macht oder etwas falsch versteht weil es manchmal echt kompliziert erscheint . Es geht so schnell wie es dir vorhergesehen ist und wie es für dich am besten ist . auch ich dachte nach 3jahren ........."soo langsam hab ich alles verstanden " Aber ich lerne immer wieder mehr dazu weil ich vorher einfach noch nicht so weit denken konnte wie jetzt und ich werde auch in zukunft wieder zusammenhänge neu verstehen . Ich habe das gefühl bei mir"das wissen wächst" aber auch nur so schnell wie es für mich bestimmt ist .Was ich meine um das Jenseitswissen zu verstehen wächst dein Bw immer ein stück und das dauert auch seine zeit . Bidung macht den meister.........viele sind dann empört wenn die betreuer darauf aufmerksam machen sich erst mal über das jenseits hier zu bilden .....aber irgendwie hat es auch sein gutes......Alles Liebe und viele aha-Erlebnisse :o)) gruss shila
(9556)
Posted from 84.58.136.175 by BlonderEngel on February 21, 2006 at 16:03:16:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by shila on February 21, 2006 at 01:32:18:
ich fand die bemerkung "vorkauen" nicht so besonders nett.ich lese seit august letzten jahres hier.zwischendrin habe ich auch mal ein paar monate nichts mehr hier gelesen.ich dachte man könnte im forum seine fragen stellen.das es jemanden auf den wecker fällt wenn man mal ein paar fragen mehr hat weil man wie du schon sagtest nicht gleich alles verstanden hathätte ich nicht gdacht.ich habe wolfgang R. glaube ich schon oft genug geantwortet das ich mir die faq schon durchgelesen habe und den wegweiser auch.aber alles verstanden habe ich eben nicht.und ich hate nun mal ein paar spezielle fragen.ich habe nicht gefordert,dass man mir meine antworten alle beantwortet und sich ganz auf mich richtet.deswegen habe ich mich dann sehr gefreut als man mir alles erklärte. allerdings weiß ich nicht warum er sich so genervt gefühlt hat....denn in der zeit als ich meine fragen stellte hat fast kein anderer gepostet.es gibt tage hier da werden viele fragen von verschiedenen gestellt.
naja egal.jedenfalls sollten manche auch mal daran denken,dass viele leute auch nicht die zeit haben sich wirklich alles hier immer und immer wieder druchzulesen um alles zu verstehen.wir haben ja noch andere dinge im leben zu tun.ich wolltr eigentlich wirklich nur ein paar spezielle fragen stellen. gglg,engel
(9557)
Posted from 80.128.224.93 by Mary on February 21, 2006 at 17:13:05:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 21, 2006 at 16:03:16:
Hallo Engel,
also bitte fühle dich durch ein einziges Wort ("vorkauen") nicht gleich gekränkt. Ich finde, Wolfgang ist ein sehr geduldiges Teammitglied und er hat dich doch freundlich angeschrieben, oder? Aber wir erkennen schon genau an den Fragen, ob die Infos nur gelesen oder richtig studiert wurden. Und warum sollten wir x-mal das wiedergeben, was eben alles schon geschrieben steht. Als Tipp möchte ich dir noch auf den Weg geben, doch auch die Suchfunktionen des Ressorts zu nutzen. Wenn du schon mal alles gelesen hast und noch zu einem bestimmten Thema mehr wissen möchtest, dann eignet sich diese Möglichkeit besonders. Und wenn du Fragen stellst, dann werden sie doch immer beantwortet - oder nicht? LG Mary
(9558)
Posted from 80.131.213.215 by Wolfgang Weinbrenner on February 21, 2006 at 18:14:47:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by BlonderEngel on February 21, 2006 at 16:03:16:
Hallo!
>ich und alle anderen menschen auf der welt haben ja keine ahnung welche kopie wir von unserer vollseele sind.also wenn ich jetzt die 1.,2.,3. usw. kopie bin von meiner vollseele...bin ich dann immer die selbe kopie bei jeder inkarnation??? --Diese Frage von Dir ist bei den vielen Postings etwas untergegangen. Wenn wir von 1., 2., 3. und 4. Kopien sprechen, so meinen wir i.d.R. die Vollseelen. Wärest Du nämlich die 1. Kopie Deiner Vollseele, dann wärst Du ein "Erzengel", wie z.B. das "Christusbewusstsein"! :) Die meisten Menschen sind 5. Kopien ihrer Vollseele 4. Kopie. Es gibt aber auch Menschen, die 4. Kopien ihrer Vollseele 3. Kopie sind, siehe Lady Di oder der verstorbene Papst. Sehr selten inkarnieren Teilseelen von 2. Kopien (Engel), z.B. Mutter Theresa, Mohammed oder der Apostel Simon Petrus. Sie haben dann ganz besondere Aufgaben zu erfüllen. Angenommen, Deine Vollseele wäre eine 4. Kopie, so ist jede ihrer Inkarnationen dann eine 5. Kopie. Aber denke daran, dass nicht DU als Persönlichkeit wieder inkarnierst, sondern eine "neue" Teilseele, vielleicht als Mann mit ganz anderen Interessen. Viele Grüße Wolfgang
(9565)
Posted from 213.252.149.154 by LLLPPP on February 22, 2006 at 07:55:33:
In Reply to: :-)noch ´ne frage.... posted by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 15:44:22:
Hallo Wolfgang,
ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin in der gleichen Seelenfamilie wie Prinzessin Diana .... so wurde es jedenfalls hier im Forum erläutert, als ich meinen Traum von der Todesnacht von Diana hier im Forum schilderte. Ich betrachte den Traum heute als Weckruf und konnte damals den Tod von Diana zeitgleich in meinem Traum nur erleben, weil ich aus der selben Seelenfamilie wie Diana stamme. Ich selbst betrachte mich als nichts Besonderes, wobei diese Merkmal, eine besondere Person (Teilseele) zu sein, sicher nach irdischen Gesichtspunkten anders betrachtet wird als nach jenseitigen. Dort gibt es keine besonderen (Voll)Seelen. LG LLLPPP
|