teilseelen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 19, 2006 at 18:16:21:
also so wie ich das verstanden habe gehöre ich ja zu einer vollseele.ich bin eine kopie von ihr(ein teil von ihr).und es gibt auf der welt noch ein paar abklatsche von mir bzw. von meiner vollseele.ich nenne das jetzt mal so. irgendwo auf der welt laufen ein paar "geschwister" von mir rum. jetzt habe ich eine frage.....ich verfolge schon seit längerem das leben einer berühmtheit in der presse und im internet.irgendwas ist da...eine verbindung oder so.kann es also sein das diese person auch eine kopie meiner vollseele ist???oder wenn nicht ist es plan und wurde es mit dieser seele der berühmtheit abgesprochen das ich sie verehre und ihr leben mitverfolge???
übringesn herzlichen dank das man mir immer so lieb und nett meine fragen beantwortet:-). gglg,engelchen
Alle Antworten:
- teilseelen - Wolfgang Weinbrenner 18:43:51 02/19/06
(7)
(9518)
teilseelen
Posted from 80.131.211.237 by Wolfgang Weinbrenner on February 19, 2006 at 18:43:51:
In Reply to: teilseelen posted by BlonderEngel on February 19, 2006 at 18:16:21:
Hallo!
>und es gibt auf der welt noch ein paar abklatsche von mir bzw. von meiner vollseele.ich nenne das jetzt mal so. irgendwo auf der welt laufen ein paar "geschwister" von mir rum. --In der Regel: Nein! Denn das wären dann Zwillingsseelen von Dir und das sind fast immer schwere Lebenspläne, da sie sich untereinander "wahrnehmen", aber äußerst selten ein Kontakt stattfindet. Die "Geschwister" von Dir haben in andere Epochen inkarniert, z.B. Mittelalter und es werden wahrscheinlich noch weitere Teilseelen Deiner Vollseele in der irdischen Zukunft inkarnieren. Davon ist zu unterscheiden, dass für die Vollseele alle Inkarnationen "gleichzeitig" ablaufen, da es für die Vollseele keine Zeit gibt. >ich verfolge schon seit längerem das leben einer berühmtheit in der presse und im internet.irgendwas ist da...eine verbindung oder so.kann es also sein das diese person auch eine kopie meiner vollseele ist??? --Das kann natürlich sein, aber dann müsste eure Vollseele schon eine 3. Kopie sein, wegen der Lebenspläne (Zwillingsseelen). Es ist für die Vollseele, für die -meist- gemeinsamen Guides und die Teilseelen ein anspruchvolles Erleben. >oder wenn nicht ist es plan und wurde es mit dieser seele der berühmtheit abgesprochen das ich sie verehre und ihr leben mitverfolge??? --Ich denke nicht, dass man dies mit der Seele der Berühmtheit absprechen muss, es findet eine "Schwingungsannäherung" statt. Ist für Dich das alles jedoch stark emotional aufrührend und auch über längere Zeit hinweg, ist es ein hochemotionaler Punkt, der in Deinem Lebensplan vorgesehen ist. Viele Grüße Wolfgang
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(9519)
teilseelen
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 19, 2006 at 19:50:09:
In Reply to: teilseelen posted by Wolfgang Weinbrenner on February 19, 2006 at 18:43:51:
kann es dann vielleicht sein,dass sie zu meiner seelenfamilie gehört?
(9520)
teilseelen
Posted from 84.63.36.116 by Thomas on February 19, 2006 at 20:11:46:
In Reply to: teilseelen posted by BlonderEngel on February 19, 2006 at 19:50:09:
natürlich, jedoch auch dein ärgster feind -den du zum teufel wünschst- könnte deiner seelenfamilie angehören!
(9521)
teilseelen
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 19, 2006 at 20:15:40:
In Reply to: teilseelen posted by Thomas on February 19, 2006 at 20:11:46:
naja dann gehört es wahrscheinlich zu unseren plänen die erfahrung zu sammeln hass du empfinden. mögen sich denn im jenseits alle seelen???
(9522)
teilseelen
Posted from 80.131.211.237 by Wolfgang Weinbrenner on February 19, 2006 at 20:24:16:
In Reply to: teilseelen posted by BlonderEngel on February 19, 2006 at 20:15:40:
Hallo!
>mögen sich denn im jenseits alle seelen??? --Ja! :) Aber es sind keine irdischen Gefühle, die sie miteinander verbinden, sondern Schwingungen, die den hohen Lichtebenen entsprechen, in denen sie sich aufhalten. Viele Grüße Wolfgang
(9523)
teilseelen
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 19, 2006 at 21:46:18:
In Reply to: teilseelen posted by Wolfgang Weinbrenner on February 19, 2006 at 20:24:16:
bis jetzt habe ich hier wirklich eine menge gelernt. und ich muss sagen.....ich freue mich wirklich wenn ich später wieder im jenseits bin. hier ist manchmal so viel hass in der welt. ich freue mich schon auf das unendlich schöne gefühl des vollkommenen friedens.
allerdings habe ich etwas angst.denn ich weiß nicht ob ich im leben alles richtig mache.ich habe vor zu vielen dingen angst.und bin abseits meines weges.jedenfalls hat mir das mal eine hellseherin gesagt.sie meinte,ich mache nicht das beste aus meinem leben.ich gehe einen nebenweg.aber nicht den hauptweg.weiter sagte sie,dass ich viel erreichen könnte.mein plan wäre es zu studieren.aber wenn es wirklich dieser plan wäre warum habe ich dann nicht so einen hohen bildungsabschluss???ich meine vll ist es ja mein plan so zu leben wie ich es gerade tue.denn nichts ist zufällig oder?meine guid leitet mich ja.und sooo falsch kann man ja gar nicht leben oder?
(9524)
teilseelen
Posted from 80.131.214.17 by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 00:21:08:
In Reply to: teilseelen posted by BlonderEngel on February 19, 2006 at 21:46:18:
Hallo!
>allerdings habe ich etwas angst.denn ich weiß nicht ob ich im leben alles richtig mache.ich habe vor zu vielen dingen angst.und bin abseits meines weges.jedenfalls hat mir das mal eine hellseherin gesagt.sie meinte,ich mache nicht das beste aus meinem leben.ich gehe einen nebenweg.aber nicht den hauptweg. --Es ist immer wieder traurig, mitansehen zu müssen, wie sich manche "Hellseher" in das Leben ihrer Klienten einmischen. Du bist nicht "abseits" Deines Weges, Du machst genau das, was Deine Vollseele vor Deiner Inkarnation für Dich als Lebensweg geplant hat. Sicher gibt es Varianten, aber auch die führen letztlich zum Ziel. Stelle Dir vor, Du willst mit dem Zug von München nach Hamburg über Frankfurt fahren. Unterwegs ergibt sich jedoch aus irgendwelchen Gründen, dass Du nicht über Frankfurt, sondern über Köln fahren musst, aber in Hamburg kommst Du auf jeden Fall an. All das erlebt Deine Vollseele durch Dich mit und trägt zur Erweiterung ihres Bewusstseins bei. Vielleicht war der "Umweg" über Köln ja der bereichendere Weg. >mein plan wäre es zu studieren.aber wenn es wirklich dieser plan wäre warum habe ich dann nicht so einen hohen bildungsabschluss --Wie ich schon vor ein paar Tagen in einem Posting schrieb, kann eine "einfache" Hausfrau ein wesentlich höheres Bewusstsein haben als ein Nobelpreisträger. Vielleicht hat Deine Vollseele die Variante gewählt, dass Du Dich mit Jenseitswissen befasst, Dein Bewusstsein erweiterst und mithilfst an der Bewusstseinserweiterung der Menschheit, die ab 2007 stattfinden soll? Es gibt nämlich auch Überpläne, und Deine Seele fand die jetzt gewählte Variante als passender für den Überplan. >denn nichts ist zufällig oder?meine guid leitet mich ja.und sooo falsch kann man ja gar nicht leben oder? --Genauso ist es! :) Lass Dir nichts einreden, Deine Vollseele leitet Dich, Deine Guides begleiten und unterstützen Dich, aus Sicht der Vollseele machst Du nichts "falsch". Viele Grüße Wolfgang
(9525)
teilseelen
Posted from 84.58.132.227 by BlonderEngel on February 20, 2006 at 01:05:55:
In Reply to: teilseelen posted by Wolfgang Weinbrenner on February 20, 2006 at 00:21:08:
das ist beruhigend zu hören.aber ich muss sagen das diese hellseherin auch genau das erzählt hat was ihr hier geschrieben habt.z.b. das mit der silbrschnurr,mit dem guide(sie nannte ihn schutzengel) und die verschiedenen dimensionen ect. und genau deswegen glaube ich auch an das was hier steht.denn sie hat mir haargeau das selbe erzählt. vll hat sie sich etwas blöd ausgedrückt mit dem nebenweg.ich denke sie hat es auch nur gut gemeint und wollte mir das damit sagen was du mir geschrieben hast.sie war äußerst professionell.sagte auch das sie mich nicht auf irgendeinen weg bringen will.sondern das ich willensfreiheit habe.sie würde nur das gröbste aus meinem plan sehen und das mir weitergeben.was ich dann letztendlich tue ist meine eigene entscheidung. sie wusste viel geheimes aus meiner kindheit.z.b hatte ich einen unsichbaren freund.eigentlich hatte ich mehrere.mit denen spielte ich meistens lieber als mit meinen puppen.sie sagte das meine älteren geschwister mich aufgezogen haben damit.und meine eltern fragten sich ob das normal ist oder so.hat gestimmt.ich fand es beeindruckend als sie mir sagte,dass dieser freund mein schutzengel gewesen war.ich denke mal er nahm mehrere rollen an.denn ich hatte viele unsichtbare freunde.die dame sagte kleine kinder sind noch sehr medial.sie hätten noch viel näheren und bewussteren kontakt zu seelen im jenseits oder zu ihren schutzengeln als ältere menschen.jedenfalls würde sich das bei jedem verlieren.stimmt....jedes jahr wurde das spielen mit meinem unsichtbaren fraund weniger.die meiste zeit spielte ich mit ihm von meinem 3-6 lebensjahr.
das faszinierte mich sehr ehrlich gesagt.
|