jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ??

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.228.148.21 by Agata on October 23, 2003 at 02:17:19:

Hallo Freunde,

ich schreibe seit ein paar Tagen hier in diesen Seiten und suche die Antwort auf meine Trauer. Wie schon bei anderen Beiträgen erwähnt habe ich meinen Mann vor 7 1/2 Wochen verloren.

Nun meine Schwiegertochter ist schwanger. Das Kind (ein Junge) kommt ende Februar zur Welt. Kann es denn sein dass mein Mann inkarnieren könnte? oder der versrtorbene Bruder von meiner Schwiegertochter ( ist schon 3.5 jahre her)??

Die Schwiegertochter übrigens hat sich von dem Schock des Todes des Bruders noch nicht erholt. Sie leidet zur Zeit an ganz starke Depressionen. Heute erwähnte Sie den Wunsch des Suizides. ICH BIN VERZWEIFELT !!

Zudem habe ich huete erfahren dass mien Vater vielleicht Prostatakrebs hat.....!!!

WAS IST LOS SEIT DEM TOD MEINES MANNES ??? GIT ES FLÜCHE DIE SICH VERWIRKLICHEN ???

WAS SOLL NOCH GESCHEHEN ???

Will mich mein Mann dahin haben wo Er mich immer haben wollte nach unserer Trennung?(ich bin damals weggezogen, und Er wollte mich immer noch zurück, nachdem Er seine Fehler eingesehen hatte.)
Wieder in diese schreckliche Stadt ziehen wo all diese Probleme sind? Will Er das?

Vielleicht habt Ihr eine Antwort auf all dies.

Desolaten Gruß Agata

Alle Antworten:

(812)

Posted from 208.157.46.102 by Peter on October 23, 2003 at 03:34:11:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Agata on October 23, 2003 at 02:17:19:

Hallo Agata,

> Kann es denn sein dass mein Mann inkarnieren könnte? oder der versrtorbene Bruder von meiner Schwiegertochter ( ist schon 3.5 jahre her)??

dein Mann mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht, denn der befindet sich ja jetzt im 2. Teil seines Plans: der Aufarbeitung seiner IK auf dem Weg durch die Astralebenen ins Licht.

Was den verstorbenen Bruder deiner Schwiegertochter betrifft, da haengt es u.v.a. davon ab, in welchem Alter er gestorben ist, wieviel er zu verarbeiten hatte, und was sein Plan war/ist.

> Die Schwiegertochter übrigens hat sich von dem Schock des Todes des Bruders noch nicht erholt. Sie leidet zur Zeit an ganz starke Depressionen. Heute erwähnte Sie den Wunsch des Suizides. ICH BIN VERZWEIFELT !!

Wenn du dich erst gruendlich gebildet hast, kannst du ihr vielleicht auch besser beistehen? Verstehst du langsam, was Weckrufe sind?

> Zudem habe ich huete erfahren dass mien Vater vielleicht Prostatakrebs hat.....!!!
> WAS IST LOS SEIT DEM TOD MEINES MANNES ??? GIT ES FLÜCHE DIE SICH VERWIRKLICHEN ???
> WAS SOLL NOCH GESCHEHEN ???

Es gibt keine Flueche, aber ganz deutliche Weckrufe! Bitte bilde dich systematisch, du scheinst gefordert zu sein!

> Will mich mein Mann dahin haben wo Er mich immer haben wollte nach unserer Trennung?(ich bin damals weggezogen, und Er wollte mich immer noch zurück, nachdem Er seine Fehler eingesehen hatte.) Wieder in diese schreckliche Stadt ziehen wo all diese Probleme sind? Will Er das?

Nein! Bitte vergiss nicht, dass NICHTS geschieht, dass sich unsere Seelen nicht selbst so ausgesucht haben! Hier laeuft doch "nur" der Plan ab, den ihr euch vor eurer IK gemeinsam ausgetueftelt habt, und er ist ganz sicher sehr gut und lehrreich!

> Vielleicht habt Ihr eine Antwort auf all dies.

Bitte lies fleissig und systematisch den WW und denk daran: KEINER geht vor seiner Zeit, und KEINER kann hierbleiben!

LG, Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(814)

Posted from 217.88.220.220 by Agata on October 23, 2003 at 14:51:49:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Peter on October 23, 2003 at 03:34:11:

Hallo Peter,

Weckrufe...Tja, glaube Sie zu verstehen. MAD antwortete mir über diese, im Trauerforum, wo ich was beschrieb was mir bei Vorahnungen passiert; Beitrag; Danke an MAD-Ich ertrage den Tod meines Mannes nicht!!
Da habe ich Situationen geschildert wo ich und meine Tochter sogar gemeinsam darüber im voraus Dinge wissen die dann passieren.

Wie manifestieren sich Weckrufe definitiv? In etwa so?

Vor zwei Jahren stand ich am Fenster und ein Flugzeug flog über mein Haus, (lebe in der nähe vom Frankfurter Flughafen), ich meine täglich fliegen diese über mein Haus, aber an dem Tag spürte ich wie eine Stimme die zu mir sagte "wenn nicht bald diese Flugzeuge runterfallen und richten viel Schaden an", an dem Tag träumte ich von einem großen Hochaus aus Glas, ich war darin und wollte mit zu einer Bewerbungsstelle wo meine Tochter hinwollte, da kamen 4 Arabische Männer mit Maschienengeweren, bekleiedet mit schwarzen Lederjacken und braune Rollkragen, Sie schrien und fingen an zu Schießen und töteten alle, ich konnte wegrennen und meine Tochter warnen da nicht hochzugehen es sei gefährlich.
Ich wachte auf weil meine Tochter gerade nachhause gekommen war. Weinte fürchertlich, und erzählte Ihr den Traum. (meine Tochter wollte damals zur Lufthansa)
2 Tage später, nach meinem Traum war der 11. September 2001. HABE ICH WIEDER WAS IM VORAUS GEWUSST ???

Meine Erklärung:
4 Männer Terroristen= 4 Flugzeuge und Attantat
gläsernes Hochahus=WTC
Bewerbungsgespräch Lufthansa Tochter= Vorauswissen das das fliegen gefährilch sei zu dem Zeitpunkt.

oder oder... ich könnte von vielen Situationen erzählen wo ich etwas träume, oder eine Art Ahnung habe vorher, sowie das ich Angst hatte um die Rückreise meines Mannes von seinem Urlaub, da verstarb Er nähmlich an seinem Herzinfarkt (nach 9. Tage erzstillstand)

Was weiß ich? Wei soll ich handeln?

Ich hoffe ich gehe euch nict auf die Nerven, aber ich will mehr wissen was wirklich los ist.

Was ist an dem Satz "Das Geheimnis des Todes ist die Geburt" ?? Dies träumte meine Tochter, eine sehr blasse Frau sagte Ihr dieses im Traum.

Ganz lieben Gruß
Agata

PS: der Bruder von meiner Schwiegertochter war 25 als er bei einem Autounfall mit seiner Freundin verstarb.

(815)

Posted from 217.233.63.59 by !!! on October 23, 2003 at 15:08:03:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Agata on October 23, 2003 at 14:51:49:

hallo Agata,

die Präkognition ist bei Dir sehr undeutlich ausgeprägt, das kann Angst machen. Laß Dir Zeit alles in Ruhe zu lesen und zu verarbeiten.

Du machst Dir kaum einen Begriff davon, was in den Tagen vor und nach dem WTC - Unglück in diesen Foren los war. Viele sahen es voraus, litten, und auch die Seelen in der Ankunftsebene wurden kontaktiert.

Bitte laß Dir Zeit.

Lieben Gruß
!!!

(818)

Posted from 217.233.59.82 by !!! on October 23, 2003 at 15:41:48:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Agata on October 23, 2003 at 14:51:49:

noch ein kurzer Nachtrag zu Deiner Frage :)

> Was ist an dem Satz "Das Geheimnis des Todes ist die Geburt" ?? Dies träumte meine Tochter, eine sehr blasse Frau sagte Ihr dieses im Traum

das war ein sehr schöner Traum Deiner Tochter, denn der Tod ist die Geburt nach Drüben und das wollte sie damit sagen. Der Tod muß uns keine Angst machen, Angst haben wir ja auch nur vor den schmerzhaften Trennungen sofern die Lichtenergien nicht empfangen werden können.
Du bekommst alle diese Informationen und auch klarere Bilder wenn Du Dich tiefer mit den Themen befasst.

:))

(819)

Posted from 217.228.152.158 by Agata on October 23, 2003 at 17:18:59:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by !!! on October 23, 2003 at 15:08:03:

Hallo !!!,

mit was soll ich mir Zeit lassen ?? Zu lernen, zu erforschen oder mit was definitiv ? Was meinst du genau ??

ich werde etwas klarer im Kopf und seitdem ich hier lerne oder lese, akzeptiere ich langsam den Tod meines Mannes, obwohl es sehr weh tut.

Obwohl die Abstände etwas größer werden, zwischen Akzeptanz und immenser Schmerz an dem Gedanken dass ich Ihn HIER UND SO WIE WIR UNS KANNTEN NCHT MEHR KOMMUNIZIEREN WERDEN. Ich meine damit die Tage wo es mir etwas besser geht und die Tage wo ich noch intensiver trauere undzwar so, dass ich am liebsten auch gehen würde. Vielleicht wenn ich damit aufhöre so zu denken, hört der Spuk bei der Familie auch auf. Mein Vater wird kein Krebs haben, (erwarten die definitiven Ergebnisse), und meine Schwiegertochter fängt sich wieder und wird endlich den Tod des Buders nach 3 Jahren verarbeiten.

Irgendwie möchte ich Euch danken dass ich nachdem ich hier mit Euch kommuniziere, besser verstehe und verarbeite was los ist. ich lasse jetzt die Trauer zu. Ich trauere und verstehe besser was passiert ist in all den Jahren mit und ohne meinen Mann, den ich immer liebe und dem ich alles verzeihen möchte was Er mir angetan hat, und danken was Er mir geschenkt hat auf unseren Wegen.

Danke Euch allen.
Agata

PS: Zu meiner Grundfrage an sich, "Wann inkarniert eine Seele, vor oder nach oder bei der Geburt?"

(820)

Deine Grundfrage *g*

Posted from 217.4.53.109 by Nostarges on October 23, 2003 at 18:57:37:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Agata on October 23, 2003 at 17:18:59:

Hallo, Agata,

--PS: Zu meiner Grundfrage an sich, "Wann inkarniert eine Seele, vor oder nach oder bei der Geburt?"--

Das ist so unterschiedlich wie auch das Leben der inkarnierten Seelen an sich. Lt. Seth gibt es Seelen, die sooo dermaßen gerne inkarnieren, daß sie schon bei Befruchtung oder zumindest kurz danach inkarnieren. Andere wiederum wollen sich gerne den Geburtsschock ersparen und inkarnieren quasi mit dem ersten Schrei. Eben, alles individuell ;-)
Lieben Gruß
Nostarges

(821)

Deine Grundfrage *g*

Posted from 217.228.151.14 by Agata on October 23, 2003 at 19:18:24:
In Reply to: Deine Grundfrage *g* posted by Nostarges on October 23, 2003 at 18:57:37:

Hallo,

alles möglich....was du da beschreibst. Aber da taucht ja meine nächste Frage auf; "Wenn die Reinkarnation erst nach der Geburt oder während dessen stattfindet, WARUM IST DER KÖRPER IM MUTTERLEIB LEBENDIG bzw. warum bewegt es sich, wenn noch keine Seele drin sein soll/kann?"
Verdrehen wir lediglich nur die Wünsche so wie wir sie gerne hätten bzw. hören möchten? Machen wir uns nur was vor?

Sorry aber ich versuche zu verstehen, und da ist es klar das diese skepitsche Fragen auftauchen.

Ciao Agata

(823)

Skepsis und Wissenschaft

Posted from 208.157.47.235 by Peter on October 24, 2003 at 00:03:25:
In Reply to: Deine Grundfrage *g* posted by Agata on October 23, 2003 at 19:18:24:

Hallo Agata,

> Sorry aber ich versuche zu verstehen, und da ist es klar das diese skepitsche Fragen auftauchen.

Skepsis und Nichtwissen gehen Hand in Hand. Solange man noch unsicher ist, ist man natuerlich skeptisch, erst wenn man es weiss, wird man sich sicher! Zum Wissen gehoert aber viel mehr als nur das Lesen! Du musst es ueberdenken, absetzen lassen, und dann kommen dir Begebenheiten aus der Vergangenheit in Erinnerung, fuer die du damals keine Erklaerungen hattest, und die mit diesem neuen Wissen ploetzlich ganz logisch erscheinen. Das nennt man den "Aha-Effekt", und mit ihm geht eine BW-Erweiterung einher, natuerlich nur, wenn es auch so sein soll! *ggg*

> Verdrehen wir lediglich nur die Wünsche so wie wir sie gerne hätten bzw. hören möchten? Machen wir uns nur was vor?

Haetten wir denn nichts besseres zu tun, als uns hier etwas vorzumachen? Wenn du die Beitraege in den Foren genau liest, so merkst du doch, dass sich da keine esoterischen Licht-und-Liebe-Juenger herumtreiben, die nur das sehen, was sie sehen wollen!

Das beste Mittel gegen Skepsis ist somit das intensive Lernen. Bitte mach das gruendlich, denn nur Beitraege ueberfliegen, bringt dir nichts! Und dass du nicht gruendlich liest, sehe ich daran, dass du eine Frage stellst, die bereits 2 Stunden vorher beantwortet wurde!

Dir mag das alles vielleicht phantastisch und "schraeg" vorkommen, und vielleicht soll es das ja auch. Es liegt an deinem Plan, ob du diese Lehre annehmen kannst und auch annehmen sollst!

Ein gutes Beispiel fuer die verschiedenen Realitaeten ist die Beitragskette im allgem. Forum, gestartet vom "Psychologen". Dieser ist davon ueberzeugt, dass hier Muell geschrieben wird und empfiehlt ein Lehrbuch der Psychologie, und wir hier "wissen", dass die Psychologie im Trueben fischt, nur Symptome beschreibt, Auswirkungen, und mit reinen Vermutungen arbeitet, und Medikamenten, ohne ueberhaupt das Gesamtbild zu sehen!

Wenn dein Fernseher eine kalte Loetstelle hat (gibts sowas ueberhaupt noch im Zeitalter der Chips?), so erwartet man von jedem Fernsehmechaniker, dass er diese findet und nachloetet! Kein Kunde wuerde sich damit zufriedengeben, wenn ihm erklaert wuerde, dass diese Stoerung nur auftritt, solange der Fernseher noch kalt ist, dass sie nach einer halben Stunde von alleine weggeht, dass man als "Behandlung" mit der Faust aufs Gehaeuse schlagen soll, links hinten, und dass das wahrscheinlich - Freud laesst gruessen - eine sexuelle Stoerung zwischen den negativ geladenen Elektronen und der neutralen Folie des Kondensators ist...

Und auch von jedem Automechaniker erwartet man, dass er die Funktion des Motors, Vergasers (den gibts auch fast nicht mehr) bzw. der Einspritzanlage versteht! Faehrt ein Psychologe zum Mechaniker, so erwartet er, dass dieser auch qualifiziert ist! Geht aber der Mechaniker zum Psychologen, so erlebt er da Dinge, die ihn als Mechaniker den Job kosten wuerden! Aber hier spricht ja die Wissenschaft, und die muss es ja schliesslich wissen! "WISSENschaft" leitet sich ja schliesslich von WISSEN ab!

Ich hoffe, dass dich dein Plan und dein Guide das in diesen Foren verbreitete Wissen annehmen lassen. Und falls nicht, wirst du es spaetestens dann erfahren, wenn du eines Tages selbst rueber gehst!

Ich hatte mal einen Neurologen, der erzaehlte mir, WIE irritiert er war, als er bei der Trauerfeier neben seinem eigenen Sarg stand und sich im Sarg liegen sah... Es war ein sehr nettes Gespraech mit ihm! Leider habe ich mit noch keinem eingefleischten Psychologen kurz nach dessen Tod gesprochen. Das waere echt interessant... *lach*

LG, Peter

(824)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 217.255.110.133 by Agata on October 24, 2003 at 04:02:49:
In Reply to: Skepsis und Wissenschaft posted by Peter on October 24, 2003 at 00:03:25:

Hallo Peter, Hallo alle die mich lesen,

ich überlege und überlege, der TOd meines Mannes hat mich geschockt, macht mich nachdenklich über all das warum wir definitiv hierher kommen.

Nun ich schaute raus aus dem Fenster und sah die Häuser, die Beschmückung dessen. Menschen die in Massen rumlaufen in der Stadt. Denke über die schöne Erde nach. Doch außer der Erde sehe ich nur Tod, Menschen die kommen und gehen werden. Materie....!! Ist es doch....!!

Und da kommt mir die Erkenntnis dass das hierher kommen Blödsinn ist, Unser Aufenthalt hier ist Kwatsch, außer der Liebe, gibt es nichts was es wervoll genug wäre hierher zu kommen. Und wenn wir die Liebe besser erfahren wo wir wiklich her kommen, warum dieser Weg? So ein Blödsinn......!! Moleküle, Physik, Chemie, Astral, Irdisch, Materie...usw. WAS SOLL DAS?? WARUM ERST LEBEN NACH DEM TODE?? WARUM MACHEN WIR UNS ÜBERHAUPT VERRÜCKT HIER auf dieser Erde??

ICH BIN SEHR VERWIRRT, unglücklich, leer, neugierig, würde gerne mehr erforschen und doch frage ich mich für was?? Warum nicht gleich gehen?

Alles sinnlos !!! ???

Gedanken, Verwirrungen der Nacht. Seit seinem Tod schlafe ich sowieso wenig. Und wenn mein Vater doch Krebs hat???

Wenn mich Gott holen würde, da bin ich bereit, sehe im Moment keinen Sinn in allem. Dabei ging es mir heute so gut, habe nicht geweint und das seit fast 8 Wochen, das erste mal das ich heute nicht geweint habe.

Ach sorry, ich mußte das loswerden was mich beschäftigt. Bitte wenn es möglich ist würde ich so gerne mit meinem Mann Kontakt aufnehmen....Bitte !!

Gute Nacht
Agata

(825)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 208.157.46.157 by Peter on October 24, 2003 at 07:21:35:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Agata on October 24, 2003 at 04:02:49:

Hallo Agata,

ich kann deine Gefuehle und Reaktionen sehr gut verstehen, denn vor knapp 4 Jahren ging es mir genauso.

Du steckst noch in einer fruehen Trauerphase, die des Widerstandes, der Rebellion gegen das "System", und des Trotzes. Auch dein Gefuehl der Sinnlosigkeit ist in diesem Stadium normal. Bitte hab Geduld, alles wird besser werden!

> ich überlege und überlege, der TOd meines Mannes hat mich geschockt, macht mich nachdenklich über all das warum wir definitiv hierher kommen.

Auch das ist normal. Ein Todesfall regt immer zur Besinnung und zum Nachdenken an.

> Und da kommt mir die Erkenntnis dass das hierher kommen Blödsinn ist, Unser Aufenthalt hier ist Kwatsch, außer der Liebe, gibt es nichts was es wervoll genug wäre hierher zu kommen. Und wenn wir die Liebe besser erfahren wo wir wiklich her kommen, warum dieser Weg? So ein Blödsinn......!! Moleküle, Physik, Chemie, Astral, Irdisch, Materie...usw. WAS SOLL DAS?? WARUM ERST LEBEN NACH DEM TODE?? WARUM MACHEN WIR UNS ÜBERHAUPT VERRÜCKT HIER auf dieser Erde??

> ICH BIN SEHR VERWIRRT, unglücklich, leer, neugierig, würde gerne mehr erforschen und doch frage ich mich für was?? Warum nicht gleich gehen?

> Alles sinnlos !!! ???

Nein, es ist nicht sinnlos! Waere es sinnlos, dann waeren wir doch gar nicht hier! Schau, deine Seele ist doch nicht bloed! Wenn sie also den Wunsch hatte, dich zu inkarnieren, ebenso wie auch alle anderen Seelen, deren TS wir sind, diesen Wunsch hatten, so muss das doch einen guten Grund haben, und den hat es auch! Verlass dich einfach darauf, dass es einen sehr guten Grund fuer unsere IKs gibt, denn unsere IKs sind ja kein Ausrutscher, wir kommen doch IMMER WIEDER hierher! Und wenn es so sinnlos waere, waere ich ganz sicher nicht schon 168 mal hierher gekommen! Irgendwann wuerde das selbst der Duemmste merken, und somit kann es auch nicht sinnlos sein!

Versuch deine Trauer zu verarbeiten und dich langsam zu fangen, und spaeter erklaere ich dir, warum es sogar sehr sinnvoll ist, hierher zu kommen.

> Bitte wenn es möglich ist würde ich so gerne mit meinem Mann Kontakt aufnehmen.... Bitte !!

Dazu ist es leider fuer euch beide noch zu frueh. Aber wende dich doch an Caro, damit sie gelegentlich nachfragen kann, wo dein Mann ist, und wie weit er schon ist. Ihre Adresse findest du im Ressort ganz unten. Sobald es sinnvoll ist, mache ich gerne ein Reading mit deinem Mann.

Alles Liebe,
Peter

(826)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 217.83.41.196 by Anitram on October 24, 2003 at 07:58:25:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Agata on October 24, 2003 at 04:02:49:

Guten Morgen Agata,

ich hoffe, du konntest diese Nacht ein wenig schlafen.
Peter und die Anderen haben dir ja schon ausführlich geantwortet. Es gibt viel, was einem in der Zeit der Trauer durch den Kopf geht. Diese scheinbare Sinnlosigkeit...diese Leere, die sich in einem breit macht, trotz Wissen.
Gutgemeine Ratschläge, liebevolle Antworten hier im Ressort und doch fragt man sich, was das alles soll.
Man schaut aus dem Fenster und kann in dieser Zeit nicht glauben, das da noch mehr ist, weil man ist zu sehr in seiner Trauer gefangen.
Man kann den geliebten Menschen nicht mehr anfassen, hat Sehnsucht, die einen fast wahnsinnig macht. Und dann noch zusätzlich die Möglichkeit, daß weitere Menschen, die einem viel bedeuten, ggfs Krebs haben.
Vielen Menschen geht es so, auch wenn dir das im Moment nicht viel nutzt.
Auch ich habe im Frühjahr einen geliebten Menschen verloren und habe die traurige Gewissheit, daß weitere Menschen auch aufgrund von Krebs bald folgen werden.
Es wird wieder eine Zeit geben, wo du durchatmen kannst.
Ich wünsche dir viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
Liebe Grüße
Martina

(831)

Posted from 80.134.51.18 by Claudia on October 24, 2003 at 14:40:48:
In Reply to: Was soll alles noch passieren? Wann inkarniert die Seele ?? posted by Agata on October 23, 2003 at 02:17:19:

Liebe Agata,

Du bist hier sehr gut aufgehoben. Vertraue darauf und glaube mir, "die Zeit heilt wirklich viele Wunden". Es ist für Dich eine sehr schwere Zeit, aber es wird besser werden. Auch ich habe mein Liebstes vor fünf Monaten verloren. Die Trauer über den Verlust ist zwar geblieben, aber die Verzweiflung und dieses sinnlose Gefühl, welches Du jetzt erlebst, wird weniger werden.

Ich habe diese Zeit des unerträglichen Schmerzes damit verbracht, den Wegweiser zu lesen (und das nicht nur einmal!) und auch weitergehende Literatur, die hier empfohlen wird.
Wenn Du langsam den Inhalt des Wegweisers verstanden hast, bekommt der Sinn Deines Lebens eine ganz andere Bedeutung und Du verstehst, warum alles so gekommen ist.

Ich wünsche Dir alles Liebe und umarme Dich,

Claudia

(832)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 80.129.59.146 by Agata on October 24, 2003 at 15:35:04:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Peter on October 24, 2003 at 07:21:35:

Hallo Peter,

vielen Dank für deine liebevolle Erklärung.

Du schreibst dass Du schon 168 mal inkarniert hast. Wie stelle ich das für mich auch fest?
Muß ich mich hypnotisieren lassen?

Dies ist für mich mit Sicherheit endlich die Antwort auf alles. Schon früher dachte ich, ich müßte da mehr erforschen, da ich mir immer vorkomme als wäre ich eine weise Seele, auch wenn ich im moment nicht so wirke, weil ich erschüttert bin.

Sicher werde ich hier in diesen sehr interessanten Seiten einiges finden an Antworten.

Wie bekomme ich heraus wie oft ich inkarniert habe/bin ??

Ich lebe alleine seit 7.5 Jahren seit der Trennung von meinem Mann (trotzdem habe ich Ihn immer geliebt, und Er ist der Vater meiner 3 Kinder) und das alleinsein macht mir besonders jetzt viel zu schaffen. Wir waren getrennt, Er hatte auch schon aus Trotz eine andere Beziehung, darasu entstand ein Kind (jetzt 4) rief mich immer an mit großer Sehnsucht, doch ein jetziges zusammenkommen war nicht möglich. Wir haben uns immer nich geliebt.

Vielen Dank im voraus auch an Martina für die lieben Worte.

Bin gespannt, und lese mich ständig ein

einen lieben Gruß
Agata

(833)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 217.233.43.77 by !!! on October 24, 2003 at 16:23:15:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Agata on October 24, 2003 at 15:35:04:

hi Agata,

für eine Rückführung, falls Du es nicht selbst herausbekommst, brauchst Du einen qualifizierten Spezialtherapeuten oder ein Medium, was speziell in dieses Thema hineingeht, das könntest Du bei einem Ressortmedium hier haben.

Nur: Warum willst Du eine Rückführung? Wir Seelen kommen aus dem Licht, haben somit kein Karma oder dergleichen und sind auch nicht mehr oder weniger weise sondern haben uns eben nur Lernaufgaben ausgesucht.

Deine kann es sein in diesem Leben weise zu sein (oder zu werden...:)), aber als was Du in früheren Leben inkarniertest kann natürlich trotzdem sehr interessant für Dich sein.

(Abgesehen mal davon das alles nach Plan läuft, das tut es ja immer, ggf. auch bei dem zu konsultierenden Therapeuten)

Rückführungen wurden in Spezialfällen angewandt, z.B. bei Ängsten, Phobien.

Beispiel aus der Praxis:

Jemand hat eine unerklärliche Angst vor Feuer. Die Rückführung in eine frühere Inkarnation führte die betreffende Person zum letzten Lebenstag im Mittelalter, als Soldaten wüteten und brandschatzten, dabei kamen viele ums Leben, und auch die hier angesprochene Person, sie durchlebte alle ihre Ängste nochmal und verlor anschliessend fast vollständig ihre Feuerangst in dieser, ihrer aktuellen, Inkarnation.

Eine Rückführung ist objektiv nach sehr strengen Kriterien beurteilt weder ein Beweis für ein früheres Leben noch für einen Beweis der Reinkarnation, wegen der morphogenetischen Felder und des kollektiven Weltgedächtnisses, wobei aus Schwingungen Geschehnisse und Bilder entstehen die der Realität von früher zwar entsprechen, aber im jetzigen Leben neuerlich aus dem Kollektivwissen für die speziellen Zwecke vom Bewusstsein kreiert werden.

Diese Geschehnisse sind real nachvollziehbar, aber wie gesagt, kein Beweis, im Gegensatz zu Eigenbegegnungen bei eigenen außerkörperlichen Zeitreisen, wenn andere Personen beteiligt sind.

Für Dich kann aus einer Rückführung ein Hinweis entstehen, wohin Dich Dein Weg führen wird.

Du mußt entscheiden ob und warum Du dies willst. Erzwinge aber nichts sonst landest Du noch beim nächsten Hexensabat als Junghexe auf dem Opferaltar.

Warte bis Du einen Check bekommst, anhand dieser Beiträge siehst Du doch auch schon wieviel an seriösen Informationen in der Zwischenzeit auf Dich wartet.

Lieben Gruß
!!!

(834)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 80.129.59.146 by Agata on October 24, 2003 at 17:04:21:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by !!! on October 24, 2003 at 16:23:15:

Hallo !!!!

vielen Dank für deine intensive Erklärung. Nun auf deine Frage warum ich eine Rückführung wünsche oder warum ich darauf gekommen bin, ist wie gesagt um für mich die Bestätigung zu haben dass wir öfters inkarnieren, dies würde mir mit Sicherheit helfen den Tod meines Mannes wirklich zu akzeptieren und nicht nur, es würde mir Antworten geben für Dinge die passiert sind in meinem Leben.

Aber zu deinem Satz;
-Du mußt entscheiden ob und warum Du dies willst. Erzwinge aber nichts sonst landest Du noch beim nächsten Hexensabat als Junghexe auf dem Opferaltar.

Wie meinst Du das? Du schärtzt doch, oder? soll ich lachen oder meinst Du es ernst ? :-)

Welchen Check bekommen meinst Du ?? (Fragen über Fragen)

ganz lieben Gruß
Agata

(835)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 217.162.73.249 by Monika on October 24, 2003 at 17:50:59:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Agata on October 24, 2003 at 17:04:21:

Liebe Agata
Ich verfolge deine Postings und ich kann Claudia oben nur beipflichten. Habe Geduld, deine Fragen werden fast alle mit dem Lesen des WW beantwortet und auch mit dem Archiv.
Ich habe erst jetzt nach einem Jahr Zeit mich mit mir selbst auseinanderzusetzen und habe gerade wieder angefangen, den WW nochmals von vorne zu lesen.
Während der intensiven Trauer nimmt man aus meiner Erfahrung nur die Themen auf, die sich unmittelbar mit dem "Verlust" beschäftigen.
Der Schmerz bleibt wohl immer bestehen, aber er wird anders, und auch wie !!! beschreibt, die Wahl allfälliger Terapeuten gehört auch zu deinem Plan. Hab keine Angst, auch ich als Skeptiker wurde behutsam geführt und werde es natürlich noch immer.
Lebe deine Trauer aus, hemmungslos, mit allen Facetten, es gehört dazu.
LG, Monika

(850)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 213.23.193.175 by Ghee on October 26, 2003 at 01:29:19:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Agata on October 24, 2003 at 17:04:21:

Hallo Agata,

da hier noch einige Fragen offen stehen, versuche ich mal auszuhelfen:

>vielen Dank für deine intensive Erklärung. Nun auf deine Frage warum ich eine Rückführung wünsche oder warum ich darauf gekommen bin, ist wie gesagt um für mich die Bestätigung zu haben dass wir öfters inkarnieren, dies würde mir mit Sicherheit helfen den Tod meines Mannes wirklich zu akzeptieren und nicht nur, es würde mir Antworten geben für Dinge die passiert sind in meinem Leben.

Wenn der Grund eine Art Beweis darstellen soll, könntest du sehr damit auf die Nase fallen. Lies zum Thema *Rückführung* bitte auch ergänzend noch diesen Beitrag:

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil3/archiv/messages/7000.html

>Aber zu deinem Satz;
-Du mußt entscheiden ob und warum Du dies willst. Erzwinge aber nichts sonst landest Du noch beim nächsten Hexensabat als Junghexe auf dem Opferaltar.

>Wie meinst Du das? Du schärtzt doch, oder? soll ich lachen oder meinst Du es ernst ? :-)

Der Absatz ist im Zusammenhang mit den vorherigen Ausführungen zu sehen und in Bezug auf den als Beispiel genannten Grund einer fiktiven Rückführung *Angst vor dem Feuer*.

>Welchen Check bekommen meinst Du ?? (Fragen über Fragen)

Du könntest bei Caro einen Check nach der Seele deines Mannes in Auftrag geben. Das wäre in meinen Augen effektiver als eine Rückführung, bei der du im schlechtesten Fall Zweifel an allem bekommen würdest. Die Kontaktmöglichkeit habe ich dir unten verlinkt.

Alles Gute
Ghee

(852)

Unser Aufenthalt !!

Posted from 217.233.41.92 by !!! on October 26, 2003 at 10:05:36:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by Ghee on October 26, 2003 at 01:29:19:

Hallo Ghee,

danke für's Aushelfen und Super-Ergänzung :)))

Lieben Gruß
!!!

(857)

keine Ursache :)))) o.w.T.

Posted from 213.23.197.211 by Ghee on October 26, 2003 at 21:24:13:
In Reply to: Unser Aufenthalt !! posted by !!! on October 26, 2003 at 10:05:36:

*~*