jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Interesante Bücher

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 62.104.221.66 by Axel on September 11, 2005 at 12:36:30:

Hallo meine Lieben!
Ich war bis vor kurzem 6 Monate in meinen geliebten Tropen (weshalb ich in dieser Zeit nicht so oft gepostet habe)und hatte dort jede Menge Zeit,Bücher zu lesen.Viele vo euch haben sicher bereits die Klassiker von Walsh,Roberts,Moody und anderen gelesen.Mir ist diesbezüglich ein Buch über Edgar Cayce aufgefallen.Dieser hatte die Gabe,die vergangenen Inkarnationen von noch lebenden Menschen zu sehen und deren Auswirkungen für die folgenden Leben zu analysieren.Leider bin ich mir des Titels nicht mehr sicher(evtl "Karma und Wiedergeburt" von Gina Cerminara).
Desweiteren wollte ich fragen,ob jemand schon "Profezeihungen von Celestine"(James Redfield),"The future of love"(DaphneRose Kingma)sowie"the last hours of Ancient Sunlight"(Thom Hartmann)gelesen hat und wie ihr diese fandet.
Danke für eure Antworten
Axel

Alle Antworten:

(7979)

Interesante Bücher

Posted from 84.113.6.189 by Seele on September 11, 2005 at 13:54:04:
In Reply to: Interesante Bücher posted by Axel on September 11, 2005 at 12:36:30:

Hallo Axel!

Schön, dass du wieder mal Gelegenheit zum Posten findest :-). Auch dein Erlebnis mit dem Schmetterling auf der Bierdose ist ein wunderbares Zeichen, das auch vielen Trauernden Trost vermitteln kann.

Ich habe "Die Prophezeihungen von Celestine" gelesen, auch "Die zehnte Prophezeihung". Beide Bücher haben mir ausgesprochen gut gefallen. Sie sind in Erzählform geschrieben. Es entwickelt sich nach und nach die Darstellung einer BW-Erweiterung der Hauptfigur durch "Zufälle" und hilfreiche Begegnungen mit anderen Menschen. Die ganze Geschichte handelt von der Suche nach sich selbst und seinen inneren Fähigkeiten. Ich kann sie nur jedem empfehlen, der Interesse an diesen Themen hat.

Alles Liebe
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7982)

Interesante Bücher

Posted from 84.186.41.133 by Martina on September 11, 2005 at 16:57:32:
In Reply to: Interesante Bücher posted by Seele on September 11, 2005 at 13:54:04:

hallo,
ich vor einigen wochen mit den prophezeiungen der celestine angefangen, dann aber nicht mehr die zeit dazu gefunden.
was ich euch mal fragen will, habt ihr schon "Mary" gelesen? leute, dieses buch hatte ich sogar im auto dabei und ich konnte manches mal nicht wiederstehen, an einer roten ampel zu lesen. es ist mein absoluter spitzenreiter bis jetzt. im moment lese ich, wie könnte es anders sein bücher, das jenseits betreffend und die erfahrungen mit medien.
doch "Mary" kann ich nur jedem wärmstens empfehlen.
liebe grüße martina

(7983)

Interesante Bücher

Posted from 80.145.86.88 by Karin St. on September 11, 2005 at 17:31:37:
In Reply to: Interesante Bücher posted by Martina on September 11, 2005 at 16:57:32:

Hallo Martina, könntest du bitte näheres über "Mary" schreiben? Von wem und was?
Danke und viele Grüße, Karin

(7984)

Interesante Bücher

Posted from 84.186.25.107 by Martina on September 12, 2005 at 06:55:32:
In Reply to: Interesante Bücher posted by Karin St. on September 11, 2005 at 17:31:37:

Liebe Karin,
ich habe dieses Buch gerade verborgt und hoffe jetzt mal, dass ich die Autorin richtig schreibe "Ella Kensington".
Dieses Buch handelt von einem Camp in Barcelona, welches es wirklich gibt und wo man auch hinfahren kann. Ich würde Dir gerne die Homegüpage dazu gerne hier reinsetzen, darf ich wohl aber nicht. Wenn Du magst, schreib mich einfach an: *** Admin: Bitte keine Addys ***marst
Du gehst als trauriger Mensch in dieses Camp und kommst glücklich wieder zurück. Eine Kundin von mir hat es ausprobiert und war mehr als begeistert.
In diesem Buch geht es einmal umn einen jungen Mann, der unglücklich verliebt ist, glaubt, nur durch die Liebe einer Frau glücklich zu werden. Dort sind aber viele Betreuer, die ihm den Sinn des Lebens erklären und ihn somit auf den richtigen Weg führen.
Auf der anderen Seite geht es um eine kleine Seele, die alle möglichen Erfahrungen eines menschlichen Wesens erleben will und in die verschiedensten Situationen geführt wird. Das heißt, sie kommt immer mal kurz auf die Erde zum lernen. Recht amüsant, wie sie gewisse Dinge meistert. Hört sich vielleicht etwas verworren an, klärt sich zum Schluß aber auf. Es ist einfach nur genial. Ich habe gelacht und geheult bei diesem Buch und letztendlich viel gelernt. Mehr erzähle ich aber nicht. Ich habe es mir z.B. bei Amazon bestellt.
Irgendwann fahre ich dort hin, im Moment geht es nur noch nicht wegen meiner Kinder und der Arbeit.
liebe Grüße Martina

(7985)

Interesante Bücher

Posted from 80.145.101.196 by Karin St. on September 12, 2005 at 08:33:50:
In Reply to: Interesante Bücher posted by Martina on September 12, 2005 at 06:55:32:

Danke Martina, ich habe das Buch d.h. den Titel im book-looker gesehen und werde es mir sicher kaufen.
Liebe Grüße, Karin