jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung, Lizenz? ![]() Status Buchbestellung ![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comKomisches Gefühl[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(7912)
die Gänsehaut ist sicher ein Ausdruck dessen, dass dich ein Beitrag hier im Ressort in irgendeiner Form (positiv oder negativ) besonders berührt oder anspricht. Dies geht mit Bestimmtheit vielen anderen ähnlich, mitunter auch mir. Du musst dafür nicht unbedingt medial sein, aber ich denke, eine gewisse Sensitivität, die in mehr oder minder ausgeprägter Form ja jeder besitzt, ist auf jeden Fall mit im Spiel. Liebe Grüße Coco (7918)
Es fühlt sich manchmal auch an wie Beschleunigung, obwohl man stillsitzt. Ganz besonders stark hab ich das bei den Seth-Büchern gehabt. Aber manchmal hab ich das Gefühl auch wenn ich die Natur beobachte, oder mir einfach innere Eingaben kommen. Manchmal ist es sogar so heftig, das mir Tränen in die Augen steigen. Ich glaube es ist immer, wenn ich merke, das etwas "größer" ist, als ich zunächst gedacht habe. Es ist fast wie eine Berührung mit dieser Größe. Ich bin auch nicht Medial.. Aber sensibel für meine Gefühle schon. lg, Martin |