jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

@Lupofinchen - Loslassen können=wollen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.114.155.68 by Mad on September 01, 2005 at 17:36:35:

Hallo Lupofinchen !

>...nur was machen wenn ich nicht loslassen kann? :-(

Können wird bestimmt davon , ob es auch einen Grund dafür gibt , aus diesem heraustreten zu wollen ......doch wenn das Wollen nicht primär vorhanden ist , kann jeder Versuch gestartet werden und es wird keine Veränderung erzielt werden .

Doch was , wenn man aus dem zustand nicht heraus WILL !? Dann ist dies ok und gut so , wenngleich es das Bewusstsein benötigt dazu "ICH will NICHT , weil ......."

Dieses Bewusstsein kann man nicht aneignen durch Suggestion oder durch Selbstbetrug , sondern ist ein Bewusstwerdungsprozess welcher Zeit benötigt , dennoch , sobald bewusst wird warum man etwas nicht loslassen will , ist schon die Variante angesteuert , dass der Loslösungsprozess angestrebt werden kann ......durch die Bewusstwerdung , dass man nicht loslassen will .

Lass dir Zeit und werde dir bewusst , warum du nicht loslassen willst .....nimm deine Art und Weise dann an und wenn es WIRKLICH deine Art ist den Menschen zu schätzen , dann nehme diese Art vollkommen an und lebe diese Art dann wirklich bewusst aus .
Erst durch das bewusste Durchleben kann eine Erweiterung-Veränderung stattfinden durch das Selbst !

Alles , alles Gute dabei
Lieben Gruss
Mad

Alle Antworten:

(7931)

@Lupofinchen - Loslassen können=wollen

Posted from 80.109.13.60 by lupofinchen on September 04, 2005 at 23:09:39:
In Reply to: @Lupofinchen - Loslassen können=wollen posted by Mad on September 01, 2005 at 17:36:35:

hallo Mad!

danke für Deine Zeilen....
es wird noch ein wenig dauern denk ich mal...

lg Lupofinchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]