jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

GmS: 4ter Christus

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 80.137.27.214 by Daniel on July 24, 2005 at 23:25:56:

Ich habe Gespräche mit Seth gelesen und dort war die Rede von einer 4ten Christus-Inkarnation ( Jesus Christus, diesem Apostel - weiss nicht mehr welcher genau - und Johannes dem Täufer).

Weiss jemand wo ich mehr über diese vermeintliche Inkarnation finde? Sie soll ja mit im Zusammenhang zu den Ereignissen stehen die ab 2007 sich ereignen werden und quasi dessen Vollendung sein...

Alle Antworten:

(7524)

GmS: 4ter Christus

Posted from 212.56.240.37 by Wolfgang Weinbrenner on July 25, 2005 at 00:20:14:
In Reply to: GmS: 4ter Christus posted by Daniel on July 24, 2005 at 23:25:56:

Hallo!

Es ist der Apostel Paulus gemeint. Dieser soll lt. Seth nochmal inkarnieren. Ob er allerdings direkt mit der Bewusstseinserweiterung ab 2007 zu tun hat, ist nicht bekannt. Auch wird er lt. Seth von den meisten Menschen nicht als die Inkarnation des Apostels erkannt werden, sondern wird m.M. nach wahrscheinlich einen "Impuls" geben für die weitere Bewusstseinsentwicklung.

Gruß Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(7530)

Bewusstseinserweiterung ab 2007 ??

Posted from 84.134.13.55 by theseus on July 25, 2005 at 23:04:07:
In Reply to: GmS: 4ter Christus posted by Wolfgang Weinbrenner on July 25, 2005 at 00:20:14:

Soll das nicht erst Dezember'2012 sein, wenn der Mayakalender einen Zyklus beendet ??

Also da gibts eine bestimmte Sternenkonstellation, die Sonne im Zentrum der Galaxis
(Milchstrasse), und die Planeten dazu in einer Ebene, die die Galaxis kreuzt..

Hab das sogar mal spassenshalber mit nem Astronomie-programm überprüft, und es stimmt,
mit der Konstellation. ... und auch das das nur alle paar Tausend jahre stattfindet.

Aber mich würd mal interessieren, was die Medialen Leute hier dazu sagen.. "Ptaah" hat da
ja auch so einiges orakelt, falls ihr den kennt.

Wär schon schön, wenn wir *alle* endlich mal nen Schritt weiter kämen, obwohl ich es erst
glaube, wenn ichs erlebe ;-)

lg, Martin

(7532)

Posted from 212.56.240.36 by Wolfgang Weinbrenner on July 26, 2005 at 01:49:39:
In Reply to: Bewusstseinserweiterung ab 2007 ?? posted by theseus on July 25, 2005 at 23:04:07:

Hallo Martin!

Die Aussage mit dem "ab 2007" stammt von unserem Ressortguide Sara, die auch sagte, dass die Maya-Berechnung auf diese Zeit hinweist, aber mit "2012" nicht ganz korrekt wäre.
Die Mayas waren übrigens hochschwingende Seelen, die als Gruppe inkarnierten und auch als Gruppe wieder "verschwanden".

Gruß Wolfgang

(7539)

Posted from 82.194.131.173 by Kaiphas on July 26, 2005 at 20:24:22:
In Reply to: Bewusstseinserweiterung ab 2007 ?? posted by Wolfgang Weinbrenner on July 26, 2005 at 01:49:39:

Hallo,

immer öfter hört man hier von der kommenden Bewusstseinserweiterung in naher Zukunft, soll ja lansgsam und kaum merkbar auf hoher Ebene beginnen soweit ich mitgekriegt habe, wo im Wegweiser oder ausserhalb steht denn da denn noch mehr darüber???

Bin jetzt zu arg bequem zu suchen ;-) *ggg*...aber dieses Thema fängt an mich in letzter Zeit mehr und mehr zu intressieren..möchte gern lesen was es darüber alles zu lesen gibt hier im Ressort

(7541)

Posted from 84.113.6.189 by Seele on July 26, 2005 at 20:55:45:
In Reply to: Bewusstseinserweiterung ab 2007 ?? posted by Kaiphas on July 26, 2005 at 20:24:22:

Hallo Kaiphas!

> aber dieses Thema fängt an mich in letzter Zeit mehr und mehr zu intressieren..möchte gern lesen was es darüber alles zu lesen gibt hier im Ressort

So, so *grins* - du bist also an diesem Thema besonders interessiert? Dann solltest du dir wirklich die "Mühe" machen, nach weiteren Informationen zu suchen. Es ist auch gaaaaanz einfach ;-).

Gib in das Suchfeld im Forumskopf einen Begriff ein. Du kommst dann zur erweiterten Suchfunktion, mit der du über den gesamten WW und alle öffentlichen Foren suchen kannst. Als Suchbegriffe kann ich dir "2007", "2012" und "Maya" empfehlen. Oder soll ich dir jetzt alle Links raussuchen *ggg*?

Liebe Grüße
Seele