jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

ein kleiner persönlicher erfolg, in sachen astralreise

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 62.47.192.254 by liam on February 16, 2005 at 22:41:39:

peace,
ich hab seit ungefähr 2 - 3 tagen eine obe herbeizuführen, bis ich heute ein mir neues gefühl erlebte, ich entspannte mich und hatte mir vorgenommen nochmal das mit der obe zu versuchen, ich war ganz entspannt bis ich bilder vor meinen augen sah, alles mögliche sah ich da und plötlich war da ein lichtblitz, während des 1sekündigen lichtblitzes konnte ich durch meine augenlieder sehen, das blitzen beschläunigte immer schneller bis ich ungefähr 2 sekunden lang durch meine augenlieder sah und es überkam mich ein zuvor noch niemals erlebtes unbeschreibliches gefühl, aber vor angst riss ich die augen auf und es war vorbei.
wer weiß ob ich mir das eingebildet habe oder nicht, ich hatte mich aber höchstens nur 3-4 minuten entspannt und mehr nicht, deswegen bin ich etwas skeptisch.naja, ob einbildung oder nicht, für mich persönlich ist es ein kleiner erfolg. :-)




Alle Antworten:



(6170)


ein kleiner persönlicher erfolg, in sachen astralreise


Posted from 83.169.148.184 by Christina on February 16, 2005 at 23:48:15:
In Reply to: ein kleiner persönlicher erfolg, in sachen astralreise posted by liam on February 16, 2005 at 22:41:39:


Hallo Iiam,

aber das hört sich doch toll an.

Wenn Du es so erlebt hast, war es doch sicher keine Einbildung... ;o) Versuche es einfach weite rund seinicht zu verkrampft dieses Erlebnis sofprt wieder zu haben, denn da klappt es leider nicht immer.

Übung macht den Meister!

Lieben Gruß
Christina


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]


(6171)


ein kleiner persönlicher erfolg, in sachen astralreise


Posted from 84.114.155.68 by Mad on February 17, 2005 at 10:33:53:
In Reply to: ein kleiner persönlicher erfolg, in sachen astralreise posted by liam on February 16, 2005 at 22:41:39:


Hallo liam !

>ich hab seit ungefähr 2 - 3 tagen eine obe herbeizuführen, bis ich heute ein mir neues gefühl erlebte, ich entspannte mich und hatte mir vorgenommen nochmal das mit der obe zu versuchen, ich war ganz entspannt bis ich bilder vor meinen augen sah, alles mögliche sah ich da und plötlich war da ein lichtblitz, während des 1sekündigen lichtblitzes konnte ich durch meine augenlieder sehen, das blitzen beschläunigte immer schneller bis ich ungefähr 2 sekunden lang durch meine augenlieder sah und es überkam mich ein zuvor noch niemals erlebtes unbeschreibliches gefühl, aber vor angst riss ich die augen auf und es war vorbei.

Angst ist anfänglich ein sehr weit verbreitetes Phänomen :-) ......was durchaus eine Auseinandersetzung in Gange setzt .

Diese Auseinandersetzung mit den Ängsten hat sehr hohe Wichtigkeit , da Grundstimmung ausschlaggebend ist für Erfahrungen die man kurz nach dem Austritt und während einer OBE macht .

Setze dich tiefgehend mit deinen Ängsten auseinander , meistens handelt es sich hierbei um Glaubenssätze , welche im laufe der Zeit übernommen wurden , welche über das Thema Jenseits , Geister , Himmel und Hölle , Seinszustände etc. handeln .

>wer weiß ob ich mir das eingebildet habe oder nicht, ich hatte mich aber höchstens nur 3-4 minuten entspannt und mehr nicht, deswegen bin ich etwas skeptisch.naja, ob einbildung oder nicht, für mich persönlich ist es ein kleiner erfolg. :-)

Die Beurteilung ob Einbildung kann immer nur durch ein AUSSEN stattfinden , wo aber Realität und Gegebenheit etwas ist was aus dem "Auge des Betrachters" erfolgt und dessen Tatsächlichkeit niemals durch ein Aussen , sondern immer von einem SELBST erfolgen kann !

Lieben Gruss
Mad



[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]