jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung



Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.




Unsere Bücher





Unsere Buchleser




Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung





Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center




Aus aktuellem Anlass




www.jenseits-de.com

Mein Erlebnis mit einem Schutzengel

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]


Posted from 141.15.30.1 by Sabine on January 27, 2005 at 10:27:44:

Ich war vor ein paar Jahren auf einer Esoterik-Messe. Dort bin ich zu einem Wahrsager gegangen, der mit Schutzengel den Kontakt aufnehmen konnte. Ich sollte mich sehr konzentrieren und tatsächlich, nach ein paar Minuten hatte ich das Gefühl, dass mich eine große Macht umarmt, wie eine riesengroßer Mantel und ich fühlte mich total geborgen und empfand eine tiefe Zuneigung, die noch tagelang anhielt. Der Schutzengel war in meiner Erinnerung total schwarz. Irgendwo ganz hinten in meinem Denken war ein helles Licht, der Schutengel zeigte auf das Licht und eine kleine schwarze Gestalt trat heraus und es war mein verstorbener Ehemann, der mich bat, ihm zu verzeihen. Mei Mann war aber zu der Zeit schon 10 Jahre verstorben. Ich denke auch bis heute jeden Tag an ihn und träume fast jede Nacht von ihm. Ich habe aber hier im Forum gelesen, dass er schon weit oben sein muss nach so vielen Jahren. Meine Frage ist nun, habe ich mir das eingebildet in meinen Gedanken? Sind Schutzengel wirklich schwarz?
Ich war anschließend so aufgelöst, dass ich zu weinen anfing.





Alle Antworten:



(6040)


Mein Erlebnis mit einem Schutzengel


Posted from 84.113.6.189 by Seele on January 27, 2005 at 10:52:54:
In Reply to: Mein Erlebnis mit einem Schutzengel posted by Sabine on January 27, 2005 at 10:27:44:


Hallo Sabine!

Die Geborgenheit, welche du fühltest, lässt durchaus den Schluss zu, dass du Kontakt zu einem höheren Wesen hattest - das könnte dein Guide gewesen sein, aber auch dein verstorbener Mann, wenn er schon auf höheren Ebenen ist. Genau ließe sich das allenfalls durch ein Reading feststellen. Jedenfalls gehört es mit zu den Weckrufen, welche du erhältst.

Jeder Mensch hat einen oder mehrere Guides (so nennen wir die "Schutzengel"). Der Guide zeigt sich seinem Schützling so, wie es für diesen am ehesten passend ist (als menschliche Gestalt oder Krafttier oder auch als Lichtkugel z.B.). Der Guide begleitet dich während deiner gesamten IK (von Beginn der Planung bis zur Rückkehr ins Licht). Er sorgt dafür, dass du all das erlebst, was du dir für diese IK vorgenommen hast. Seine Funktion besteht nicht nur darin, dich zu schützen, sondern auch darin, dich in die Situationen zu führen, welche für dich aus menschlicher Sicht unangenehm, traurig, negativ sind. Deshalb verwenden wir den Begriff "Guide" (Führer) anstelle von "SCHUTZengel", da dies zu falschen Vermutungen führen könnte.

Hast du schon begonnen, die FAQs und den WW zu studieren? Da findest du jede Menge Antworten zum Thema, welche wesentlich ausführlicher sind, als das in einem Posting möglich ist. Du kannst auch die Suchfunktion benützen, um zu speziellen Fragen rascher Antworten zu finden. Allerdings solltest du den Stoff der Reihe nach lesen, um auch keine Lücken entstehen zu lassen, welche dann beim Verständnis hinderlich sein könnten.

Liebe Grüße
Seele


[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]