jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.com666[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
noch ne Frage Liebe Grüße Simone
(5189)
Die Zahl 666 hat die Bedeutung, die du ihr gibst *lächel* - für mich z.B. ist sie eine Zahl wie jede andere ;-) Liebe Grüße (5190)
(5191)
für mich war es ne ganze Zeit lang die Zahl des Teufels. Aber ich , nachdem ich die Bände Gespräche mit Gott gelesen hab, glaub ich nicht mehr an die Hölle und den Teufel. Zur Erklärung: Das wären bis September 6 Monate Aber nicht das Du jetzt denkst ich würde die beiden doch mit dem Teufel in Verbindung bringen. Tu ich nicht. Also dachte ich , es könnte ja sein , das schon andere mit dieser Zahl irgenwelche Erfahrungen gemacht haben. Liebe Grüße Simone (5192)
an den Teufel glaub ich nicht. Lieben Gruß Simone (5193)
Die Zahl 666 bzw. die "6" is laut mythologischer Nummerologie die Zahl des Biestes. Aber eigentlich ist es die Zahl für die "Materie" und das beast ist nur eine Symbolig. Klar gibt es keinen Teufel, nur wird es eben in verbindung mit einem Teufel gebracht weil es das Symbol ist, den Schöpfer in der Materie bzw. "aussen" zu suchen, obwohl in wirklichkeit der Schöpfer (All-There-Is) in uns ist und das "draussen" suchen uns Menschen nur materialistisch machen würde! zb. ist die Zahl 8 das Gegenteil von 6! 8 gilt für innere Ruhe (Serenity)! 1 Für die einigkeit, 3 für das schliessen eines Zyklus etc. Alles im Kosmos und in kosmischen Sinn ist miteinander verbunden und die Zahlen (1-9) sind die sehbaren Symboligs dafür, diese Verbindung kann man schon daran merken das zb. 3x9 und auch 9x3 27 ist! Aber du solltest dennoch nicht alles damit in Verbindung bringen, wir leben mitten drinn. Nicht die Zahlen bestimmen unser Leben, das Leben ansich ist es das die Zahlenmystik fliessen laesst. Du könntest zb. nicht leben wenn du keine Nieren haettest. Aber konzentriere dich nicht auf deine Nieren sondern um dein Leben! ;-) Skalonga grüsst herzlich (5194)
Ja, die Zahl des Teufels - wenn man an ihn glaubt. Du tust das jedoch nicht (mehr). Was die Bedeutung der Zahlen betrifft (Numerologie), so kann man natürlich immer wieder Zusammenhänge erkennen, die für einen bedeutsam sind. Das hat aber auch eher etwas mit BW zu tun: sich bewusst sein, dass es bestimmte Kombinationen gibt. Ob sie für jemanden Wichtigkeit erlangen, hängt von der Realität des Betreffenden und dessen Plan ab (Weckruf z.B.). Liebe Grüße (5195)
(5196)
ich glaub ich muß mich bei Dir entschuldigen. Ich wollte Dich nicht angreifen. Bin ja froh das es Euch hier alle gibt. Mit Schwarzmagie will ich auch nichts, rein gar nichts zu tun haben. Bitte Entschuldige Liebe Grüße Simone (5197)
Mit deinem Posting wolltest du wohl Simone ansprechen - nur, damit es kein Missverständnis gibt :-). Schönen Gruß (5198)
Gruß Simone (5199)
(5200)
(5201)
ist schon vergessen !!! Liebe Grüße Simone (5215)
Beispiel: A=6; B=12; C=18; D=24; usw... C=18 18+90+78+96+126+120+30+108=666 ! Spinnen wir das ganze noch ein wenig weiter und sagen uns die "Simulation" ist einen Wert druntergestellt weil sie auf der Hardware, dem "Computer" läuft und so nehmen wir das Wort "Simulation" und addieren dessen Buchstaben in einer 5er Reihe zusammen. Und welcher Wert kommt herraus ? *ggg* Das Wort "Simulation" ergibt dann den Wert 665 !!! So wie ich der 6er-Reihe Alphabet-nummerierung den Wert eins abgezogen habe (von 6er-Reihe auf 5er-Reihe), genauso wird auch der 666 eins abgezogen und so entsteht die Zahl 665. Wenn dem so wäre, mit diesem Matrix-Prinzip, so wäre unsere Realität eigentlich eine "Illusion". So, nehmen wir mal das Wort "Illusion" und addieren es mit einer 6er Reihe ... und was kommt herraus ? *ggg* I=54 54+72+72+126+114+54+90+84=666 !!! Lustig ist zudem, das beide Wörter im deutschen wie auch englischen gleich geschrieben werden. Und soviel ich weiß war der Computer auch eines deutschen Erfinders entsprungen aber dessen Programierung erfolgt eigentlich im englischen. Wer auch die Bücher von Masaru Emoto kennt sollte mal die Seite aufschlagen wo er den Begriff "Weisheit", das Wasser hat "lesen" lassen. In der deutschen wie auch englichen Sprache gab es dort die meisten Verästellungen als in den anderen Sprachen und sie sahen sich in den beiden Sprachen fast ähnlich.
Jedes Element hat eine verschiedene Anzahl von Isotopen. Wenn man alle Elemete mit der selben Isotopen-Anzahl zusammenaddiert so erhält man: 20 Elemente mit 1 nem Isotop Dabei fällt auch wieder mal schön diese Zahl 666 ins Auge; und dies sogar in dem Stoff aus dem wir bestehen. Naja, aber man sollte das jetzt nicht zu ernst nehmen, es sind ja im Grunde nur ein paar Spielereien von mir ... oder vielleicht doch ein paar Spielereien eines Schöpfers ?!! *g* :) (5217)
ich schreib ja eigentlich nicht hier, war nur mal kurz hier, aber muss sagen es gefällt mir hier *grins* ihr habt ein riesengrosses wissen - finds toll!!! die zahlenmystik begleitet mich auch ein wenig im meinem leben!!! die zahlen 3, 6, 9, wenn die irgenwie bei mir auftauchen, ob tel-nr., hotelzimmer, zug, etc. dann weiss ich, ich bin richtig hier, das ist meine führung!!! kennt ihr die zahl 999? diese zahl ist erzengel metraton zugeteilt! 9+9+9+= 27 = 2+7 = 9 also ob sechs oder neun, alle zahlen sind mystisch!!! früher dachte ich auch immer 666 ist die zahl des "Teufels" - pustekuchen - an den glaub ich nicht "mehr"!!! vielleicht in der "schwarzen-magie szene" hat die sicher noch eine dunkle bedeutung... also da hat uns sicher der schöpfer einen streich gespielt *smile* liebs grüessli (5218)
Die Zahl "7". Sie steht in vielen Religionen und Nummerologien als etwas göttliches dar. Jetzt teile mal eine x-beliege Zahl ohne Kommastellen und ohne da sie genau durch 7 teilbar ist durch den Wert "7". z.B. 15:7=2,142857 142857 142857 Du wirst bei einer Teilung durch 7 innerhalb des Dezimalsystems niemals hinter dem Komma eine 3,6, oder 9 vorfinden. Höchstens an letzter Stelle wenn dein Taschenrechner auf oder abrunded. :) Zudem gibt es da noch was anderes tolles. Nehme die ersten 7 Primzahlen zum Quadrat und du erhälst auch die Zahl 666 bei der Addition. 2 hoch 2 = 4 4+9+25+49+121+169+289=666 :) |