jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher

Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?

Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Zeichen einer ganz besonderen Art ???[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 217.237.150.104 by Marylu on May 06, 2004 at 14:30:06:
Hallo an alle, ich möchte Euch heute etwas berichten was sich zugetragen hat und Eure Meinung dazu könnt Ihr mir schreiben.Also folgendes seit geraumer Zeit mache ich mir sehr viele Gedanken und auch Sorgen im zusammenhang mit meiner Firma die ich habe mit einer lieben Geschäftspartnerin ,wie gesagt die Sorgen sind da .Auftragsmässig ist es nicht so wie es sein sollte leider, habe daher im Dezember auch einige Leute entlassen müssen . Die Situation hat sich leider nicht gebessert nicht nur bei uns in der Firma sondern die ganze Wirtschaftslage im Allgemein dentiert leider noch abwärts.Jetzt zum Punkt bin heute morgen bevor ich ins Büro fuhr kurz einkaufen ich wa eigentlich nicht bei der Sache da meine Gedanken in der Firma waren wie so offt in letzter Zeit Ihr müsst wissen das wir diese Firma vor fast 8 Jahren aus den nichts aufgebaut haben .Ich ging Richtung Kasse heute morgen ,im vorbeigehen sind immer die Sonderangebotskörbe mit Socken ecta.mitten dieser Socken sehe ich etwas weisses Schimmern ich greiffe da hinein und halte ein kleines Büchlein in der Hand mit dem Titel DAS IST FÜR DICH DU DARFST NICHT AUFGEBEN was soll ich Euch sagen von da an geht es mir gut richtig gut obwohl noch alles so ist wie es war ich hatte so ein tiefes zufriedenes Gefühl als ich das las das die ganzen Probleme zur nebensache wurden was haltet Ihr davon für mich war das ein ganz besonderes Zeichen von meine Guide (Helfer) das ist so sicher wie das Amen in der Kirche . Euch allen liebe Grüße
Marylu
Alle Antworten:
(2918)
Zeichen einer ganz besonderen Art ???
Posted from 80.110.20.135 by Seele on May 06, 2004 at 15:35:12: In Reply to: Zeichen einer ganz besonderen Art ??? posted by Marylu on May 06, 2004 at 14:30:06:
Hallo Marylu!
Das nenne ich doch einmal ein wirklich schönes Zeichen. Besonders freut mich, dass du es sofort erkannt hast und es für dich anwenden konntest. Ich wünsche dir viel Glück mit der Firma! Oft genügt so ein Energieschub, um neuen Mut zu fassen. Liebe Grüße Seele
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(2920)
Posted from 217.234.216.14 by Sibylle on May 06, 2004 at 16:44:29: In Reply to: Zeichen einer ganz besonderen Art ??? posted by Marylu on May 06, 2004 at 14:30:06:
Hallo liebe Marylu, :-))
ich sehe es auch so, dass es ein Zeichen für Dich war durchzuhalten, so wie Du es Dir auch vorgenommen hast. Es freut mich, dass es Dir wieder gut geht. :-)) *knuddel* und alles Liebe Sibylle
(2921)
Posted from 212.56.240.47 by Wolfgang Weinbrenner on May 06, 2004 at 17:09:46: In Reply to: Zeichen einer ganz besonderen Art ??? posted by Marylu on May 06, 2004 at 14:30:06:
Hallo Marylu!
Ziemlich ähnlich ist es mir mit einem Buch ergangen, das mir das Tor zum jenseitigen Verständnis öffnete. Es war am 27. Mai 1986 -Du siehst, ich weiss den Tag noch sehr genau- , als ich eine der wenigen Freistunden zwischen zwei Unterrichtsblöcken hatte. Ich wanderte ziellos durch die Schule, bis ich in den Maschinen-Schreibraum kam. Dort lag ein Buch von Thorwald Dethlefsen auf dem Lehrerpult, "Das Leben nach dem Leben". Ich fing an zu lesen und war gefesselt, und zwar so, dass ich es mit nach Hause nahm und in einem Rutsch zu Ende las. Am nächsten Tag legte ich es am frühen Morgen wieder hin, damit es keiner vermisste. Nachmittags schaute ich nach, es war weg. Von wem es war, habe ich nicht herausfinden können. Aber es war der Anstoss zu meiner Beschäftigung mit dem Jenseits bis heute. Auch wenn ich mittlerweile weiss, dass gerade Rückführungen unter Hypnose sehr oft von den Guides "gelenkt" werden. Dethlefsen selbst macht auch keine Rückführungen mehr mit Hilfe von Hypnose. Viele Grüße Wolfgang
(2923)
Zeichen einer ganz besonderen Art ??? und weiter
Posted from 217.225.71.109 by Marylu on May 06, 2004 at 19:02:49: In Reply to: Zeichen einer ganz besonderen Art ??? posted by Sibylle on May 06, 2004 at 16:44:29:
Hallo Ihr lieben, moechte Euch recht herzlich danken fuer Eure lieben Antworten ud natuerlich noch etwas hinzufuegen.Heute Nachmittag kurz nach 15 Uhr ging das Telefon und ploetzlich hatte ich einen Auftrag der un ermoeglich weitere 3 Personen einzustellen was sagt Ihr dazu wo ich heute Morgen ein festen entschluss getroffen hatte .Es lohnt zu kaempfen ein Glueck das ich nie so schnell das Handtuch werfe .Ich muss mich bei meinen Guide bedanken es ist als wenn ich aufgeladen wurde und fuehle mich voller Energie es ist sehr schwer zu beschreiben aber ich denke jeder von Euch versteht mich oder ????
Vielen dank an Euch allen Marylu
(2936)
Freut mich für Dich! :-))) n/t
Posted from 212.174.97.238 by Skalonga on May 08, 2004 at 01:43:48: In Reply to: Zeichen einer ganz besonderen Art ??? und weiter posted by Marylu on May 06, 2004 at 19:02:49:
...
|