jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Träume

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 217.255.241.17 by Sam on April 04, 2004 at 11:53:48:

Hallo,

seit geraumer Zeit träume ich in regelmäßigen Abständen"jeden 2-3 Tag" von einer verstorbenen Freundin.Es ist nicht so, dass ich bisher großartig darüber nachgedacht oder vermehrt an sie gedacht habe,die Träume waren plötzlich da.Sie scheinen sehr real und ich spüre ihre Angst in den Träumen.Wir befinden uns meist am gleichen Ort,den ich aber nur aus den Träumen kenne,nicht im jetzigen Leben.
Irgendwie ist sie immer auf der Flucht,ich laufe ihr ständig hinterher um ihr klar zu machen das sie keine Angst haben braucht und das alles in Ordnung ist,mir scheint aber das sie das überhaupt nicht wahrnimmt.
Soweit mein Traum...

Was mich daran so fertig macht,wenn ich morgens aufwache fühle ich mich als hätte ich die ganze Nacht schwerstarbeit geleistet.Bin vollkommen ausgelaugt alles tut mir weh,kann mich nicht richtig konzentrieren ect.

Meine Frage:Ist es möglich das sie im GG hängt?
Wenn ich ehrlich bin glaube ich mittlerweile das es so ist.Oder gibt es einen anderen Grund für ihre Angst?Gehe ich im Traum dorthin oder nimmt sie Kontakt zu mir auf?
Weshalb erscheint sie gerade mir immer wieder in meinen Träumen,ist es ein Hilferuf,wenn ja wieso sagt sie mir das dann nicht?Wäre ja bereit mein möglichstes zu tun um ihr zu helfen...
Bin total verwirrt weil ich nicht weiß was das ganze zu bedeuten hat.Braucht sie nun Hilfe oder sucht sie nur Kontakt,ich kann die Frage nicht so recht beantworten.

Vielleicht hat jemand von Euch schon mal ähnliche Träume gehabt und kann mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Sam

Alle Antworten:

(2618)

Träume

Posted from 80.110.20.135 by Seele on April 04, 2004 at 13:15:25:
In Reply to: Träume posted by Sam on April 04, 2004 at 11:53:48:

Hallo Sam!

Ob deine Freundin im GG hängt, ließe sich durch einen Check klären. Setze dich dazu mit Caro in Verbindung: caro@wcox.com. Sie weiß auch, was zu tun ist, falls deine Freundin tatsächlich Hilfe braucht.

> Gehe ich im Traum dorthin oder nimmt sie Kontakt zu mir auf?

Im Traum ist unser BW in Verbindung zu den jenseitigen Ebenen. Da kann ein Kontakt mit einem Verstorbenen leicht zustande kommen. Wer zu wem dabei den Kontakt aufnimmt, ist eigentlich nicht so wichtig. Es ist eine Begegnung, die auch nur eine Möglichkeit des Austauschs sein kann bzw. der Verarbeitung.

> ...ist es ein Hilferuf,wenn ja wieso sagt sie mir das dann nicht?

Falls sie wirklich hängt, könnte es sein, dass sie gar nicht merkt, was mit ihr geschehen ist und somit auch nicht um Hilfe bitten kann. Es wäre möglich, dass sie gar nicht weiß, dass sie "tot" ist oder es nicht wahrhaben will. Ein Check kann das, wie gesagt, abklären.

Wenn du deiner Freundin helfen willst (falls notwendig), nimm Kontakt zu Caro auf. Alles Weitere wird sich ergeben.

Lieben Gruß
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(2620)

Träume@Seele

Posted from 217.255.241.17 by Sam on April 04, 2004 at 22:05:02:
In Reply to: Träume posted by Seele on April 04, 2004 at 13:15:25:

Hallo Seele,

Danke für Deine Antwort!

Werde mich mit Caro in Verbindung setzen!

>...Wer zu wem dabei den Kontakt aufnimmt, ist eigentlich nicht so wichtig. Es ist eine Begegnung, die auch nur eine Möglichkeit des Austauschs sein kann bzw. der Verarbeitung.

Für mich ist es schon wichtig!:-)
Sollte sie wirklich hängen und ich habe den Kontakt hergestellt frage ich mich was ich im GG mache.Oder ist unser BW im Traum genauso in Verbindung mit dem GG wie mit anderen jenseitigen Ebenen?Kann man das überhaupt im Traum steuern?Du siehst die Frage beschäftigt mich schon sehr....

Werde einen Check machen lassen,so habe ich Gewissheit und falls sie hängt kann ihr geholfen werden.

Liebe Grüße,
Sam

(2621)

Träume@Seele

Posted from 82.83.46.154 by Ghee on April 04, 2004 at 23:28:41:
In Reply to: Träume@Seele posted by Sam on April 04, 2004 at 22:05:02:

Hi Sam,

>Sollte sie wirklich hängen und ich habe den Kontakt hergestellt frage ich mich was ich im GG mache.

Falls es zutrifft, sind das Hilferufe ihrer Seele. Nicht du selbst bist im GG, sondern eure Verbindung baut diesen Connect auf. Auch spielen hier natürlich eure Pläne mit hinein. Oft betrifft es Weckrufe, die ein tieferes Eintauchen in die Thematik bedeuten, ggf. Beweise, manchmal (bei Medialität) wird evtl. eine Ausbildung eingeläutet, etc.

>Oder ist unser BW im Traum genauso in Verbindung mit dem GG wie mit anderen jenseitigen Ebenen?

BW ist flexibel. Da GG der Erdschwingung sehr nahe ist, kann leichter Kontakt aufgebaut werden. So ähnlich wie hinter einer Rigips-Wand stehend und nebenan ein Szenario vernehmend. Du selbst bist ja nicht permanent nebenan, sondern nur temporär-imaginär ;))

>Kann man das überhaupt im Traum steuern?

Dein Ego kann das schwerlich (versuche es doch mal :) ). Es kann aber sein, dass es ein Verarbeitungstraum oder einer, der rein dein eigenes Erleben betrifft, ist. Das wird aber das Reading klären können.

Besten Gruß
Ghee

(2622)

Träume@Ghee

Posted from 217.255.236.229 by Sam on April 05, 2004 at 09:45:19:
In Reply to: Träume@Seele posted by Ghee on April 04, 2004 at 23:28:41:

Hallo Ghee,

Danke für Deine Antwort!

>...Falls es zutrifft, sind das Hilferufe ihrer Seele. Nicht du selbst bist im GG, sondern eure Verbindung baut diesen Connect auf.

Das beruhigt mich erst einmal!:-)
Denn wenn ich mich im Traum im GG rumtreibe hätte ich schon gerne gewußt weshalb das so ist,müßte ja dann ein Grund vorhanden sein und das hat mich beschäftigt.

>...Auch spielen hier natürlich eure Pläne mit hinein. Oft betrifft es Weckrufe, die ein tieferes Eintauchen in die Thematik bedeuten, ggf. Beweise, manchmal (bei Medialität) wird evtl. eine Ausbildung eingeläutet, etc.

An einen Weckruf glaube ich persönlich weniger,denn ich beschäftige mich schon seit langer Zeit mit der Thematik"eher zu viel als zu wenig".Ich kann ja nur nach meinem Gefühl gehen und es sagt mir das sie Hilfe braucht.Leider vertraue ich meinem Gefühl noch zu wenig und deshalb habe ich mich entschieden hier nachzufragen.Vielleicht kennst Du selber das Gefühl"bilde ich mir das jetzt nur ein,oder ist es wirklich so".Da es sich nun aber schon über einen langen Zeitraum hinzieht und die Träume in immer kürzeren Abständen auftauchen und ständig intensiver werden denke ich das es Hilferufe sind.Aber denken und wissen ist ein großer Unterschied und deshalb habe ich gestern Abend noch eine Mail an Caro geschrieben,diese kam aber heute Morgen zurück!

Failed addresses follow:
domain missing or malformed

Kann es sein das die Adresse nicht stimmt?
caro@wcox.com.

Falls die Mailadresse nicht stimmt,könntest Du mir Bitte die aktuelle Adresse geben?:-)

Liebe Grüße,
Sam

(2623)

Träume@Ghee

Posted from 213.23.191.206 by Ghee on April 05, 2004 at 11:28:53:
In Reply to: Träume@Ghee posted by Sam on April 05, 2004 at 09:45:19:

Hi Sam,

>Ich kann ja nur nach meinem Gefühl gehen und es sagt mir das sie Hilfe braucht.Leider vertraue ich meinem Gefühl noch zu wenig und deshalb habe ich mich entschieden hier nachzufragen.Vielleicht kennst Du selber das Gefühl"bilde ich mir das jetzt nur ein,oder ist es wirklich so".Da es sich nun aber schon über einen langen Zeitraum hinzieht und die Träume in immer kürzeren Abständen auftauchen und ständig intensiver werden denke ich das es Hilferufe sind.

Feedback durch ein Medium ist in diesem Fall wirklich angebracht. Dein Gefühl leitet dich sehr gut :))

>Failed addresses follow:
domain missing or malformed

Es kann sein, dass vielleicht der Server in dem Moment nicht da war, oder sich ein Tippfehler eingeschlichen hat?

>Kann es sein das die Adresse nicht stimmt?

Der Punkt dahinter ist zu viel, fällt mir gerade auf. Oder hast du ihn nur im obigen Text hinein gesetzt? Es sollte heissen ** caro@wcox.com ** (ohne Sternchen) ;))

Mit besten Grüßen
Ghee

(2624)

Träume@Ghee

Posted from 217.255.253.88 by Sam on April 05, 2004 at 13:26:14:
In Reply to: Träume@Ghee posted by Ghee on April 05, 2004 at 11:28:53:

Hallo Ghee,

danke Dir! :-)

Es war der Punkt nun hat es geklappt,Mail ist raus.:-)

Liebe Grüße,
Sam