jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Meine Theorie - 2007

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.175.1.31 by Skalonga on March 06, 2004 at 00:58:27:

Hallo,

Ich habe keine Antworten auf "Was wenn diese BW Erweiterung auch mit einem "Krieg" zutun hat (2007)?" bekommen. Dies ist keine Frage eines verengtes BW, sondern eine Frage aus Neugier und Forschungsgeist! Der 2. Weltkrieg war doch auch eine BW erweiterung für die Menschen. Und wenn dazu noch Nostradamus's Aussagen kommen das nach dem 3. Weltkrieg ca. 1000 Jahre lang Frieden (BW erweiterung?) herschen wird und dieser Krieg anfang 2000 beginnen wird, wird man schon stutzig. Und wenn man bedenkt das Guides (wie ich schon vorher sagte) manchmal doppeldeutig reden um den waren Plan nicht zur Erkenntnis zu bringen, stellt man sich noch mehr Fragen. Ok, auch wenn es Plan ist das was (irdisch gesehen) schlimmes passieren "muss" um ins neue Zeitalter zu kommen. Aber wir sind Menschen mit ca. 25%. Es muss doch nicht umbedingt eine BW verengung sein solche Fragen zu stellen. Und wenn, dann ist dies mir EGAL! : )

Meine Meinung ist: wenn es extrem wird ist es Ok, weil es schliesslich Plan ist, aber DENNOCH werde ich diese Themen hinterfragen. : )

Schrecklich ist diese Theorie nicht, da wir eh hier nur eine Rolle spielen und ALLES was man erlebt zum BW Wachstum gehört. Aber ich möchte gerne den Hintergrund "erfahren". Vielleicht verlange ich ja zu viel... : )

Skalonga grüsst herzlich

P.S. Ich wundere mich nicht wenn Sara sagt das sie über dieses Thema nichts weiteres sagen WILL!

Alle Antworten:

(2392)

Nochwas - Meine Theorie - 2007

Posted from 212.175.1.31 by Skalonga on March 06, 2004 at 01:14:00:
In Reply to: Meine Theorie - 2007 posted by Skalonga on March 06, 2004 at 00:58:27:

Ferner gesehen kann man sich bedenken das ein "extremer" Krieg noch nicht erlebt wurde. Wer weiss, vielleicht wollen die Seelen bzw. ATI ja auch "sowas" erleben. Sara meint das es von Staatsoberhaupten beginnen wird. Aber war es denn nicht so das die NATO nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurde??? Wer weiss was noch unter den Namen "BW Erweiterung" kommen wird!

Skalonga grüsst herzlich

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(2393)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on March 06, 2004 at 08:11:03:
In Reply to: Nochwas - Meine Theorie - 2007 posted by Skalonga on March 06, 2004 at 01:14:00:

Hi Skanlonga!

Ein 3. Weltkrieg ist m.M. nach nicht geplant. Er wäre viel zu extrem mit den heutigen Waffen und ein Weltuntergang ist derzeit nicht geplant. Laut Sara wird es einen positiven BW-Schub geben, der sich durch erhöhte Spiritualität auszeichnet. Dieses BW-Wachstum wird sich nach und nach entwickeln. Es wird zwar auf hoher Politikerebene stattfinden, jedoch sind wir doch auch schon am Anfang einer neuen Epoche, dadurch, dass sich immer mehr Menschen dem Jenseitswissen öffnen (so wie du und ich *ggg*).

Liebe Grüße
Seele

(2395)

"3. Weltkrieg"

Posted from 217.116.64.10 by anny on March 06, 2004 at 09:41:27:
In Reply to: Nochwas - Meine Theorie - 2007 posted by Skalonga on March 06, 2004 at 01:14:00:

Hallo,

Albert Einstein sage mal:
"Ich weiß zwar nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird.......
aber ich denke im darauffolgenden Krieg wieder mit Steinen und Stöcken ".

Lg anny

(2396)

Meine Theorie - 2007

Posted from 80.110.90.78 by Mad on March 06, 2004 at 09:54:01:
In Reply to: Meine Theorie - 2007 posted by Skalonga on March 06, 2004 at 00:58:27:

Hallo Skalonga !

>Ich habe keine Antworten auf "Was wenn diese BW Erweiterung auch mit einem "Krieg" zutun hat (2007)?" bekommen. Dies ist keine Frage eines verengtes BW, sondern eine Frage aus Neugier und Forschungsgeist! Der 2. Weltkrieg war doch auch eine BW erweiterung für die Menschen. Und wenn dazu noch Nostradamus's Aussagen kommen das nach dem 3. Weltkrieg ca. 1000 Jahre lang Frieden (BW erweiterung?) herschen wird und dieser Krieg anfang 2000 beginnen wird, wird man schon stutzig.

Ich denke was durchaus nicht beachte wird , ist die vielseitige Ausdrucksform des Erlebens ....welches nicht zwingend eine Abfolge durchleben muss .

Seher hatten sehr oft Visionen die NICHT eintraten , dies lag weniger an dem Wahrheitsgehalt der Vision , als an der Wahrscheinlichkeit des Erlebens .

Wie schon an anderen Stellen erwähnt ...gibt es sehr viele Möglichkeiten des 2004 oder eben 2007 .

In einer Wahrscheinlichkeit trifft vielleicht genau das zu , und der 3 Weltkrieg fand schon beim ersten Golf Krieg statt .....dennoch ist das Erleben im Ausdruck nicht eine Darstellung der Einmaligkeit , sondern vielmehr eine Vielseitigkeit von Erleben ....beachte die Inkarnationsmöglichkeit in Zeiten wie z.B , Inkarnation nach dem Ableben in 19??

Dies setzt nicht voraus , dass die Seele ein Dejavue durchlebt ....sondern , dass es eine neue Auslebung innerhalb dieser Zeit gibt !

Nostradamus hatte sehr viel Einblick in Wahrscheinlichkeiten !

>Und wenn man bedenkt das Guides (wie ich schon vorher sagte) manchmal doppeldeutig reden um den waren Plan nicht zur Erkenntnis zu bringen, stellt man sich noch mehr Fragen. Ok, auch wenn es Plan ist das was (irdisch gesehen) schlimmes passieren "muss" um ins neue Zeitalter zu kommen. Aber wir sind Menschen mit ca. 25%. Es muss doch nicht umbedingt eine BW verengung sein solche Fragen zu stellen. Und wenn, dann ist dies mir EGAL! : )

Nein ...ich denke auch , dass du BW Verengung als Masssatb benutzt , der er eigentlich nicht ist .
Deine Auseinandersertzung ist ein Extrem , welches KONZENTRIERT sich auf diesen Bereich befindet .....verengt in diesem Sinne wäre es nur , wenn deine vollkommene Konzentration sich auf diesen Bereich befinden würde ...die INTENSIVE Erfahrung die gemacht wird .

Dies stellt EINE Möglichkeit des Erlebens dar ....und ist ausserhalb der Polarität !

>Meine Meinung ist: wenn es extrem wird ist es Ok, weil es schliesslich Plan ist, aber DENNOCH werde ich diese Themen hinterfragen. : )

>Schrecklich ist diese Theorie nicht, da wir eh hier nur eine Rolle spielen und ALLES was man erlebt zum BW Wachstum gehört. Aber ich möchte gerne den Hintergrund "erfahren". Vielleicht verlange ich ja zu viel... : )

Ich meine in deine Zeilen eine Freude zu erkennen was dieses Thema betrifft ......und vielleicht auch den Wunsch des Eintreffens .

Aus meiner Sicht ist dies sicherlich interessant , da es hierbei um eine Anschauung geht , sowie deiner Art wie du dir die BW Erweiterung vorstellen kannst ....

Lieben Gruss
Mad

(2397)

Posted from 217.225.67.224 by 1337 on March 06, 2004 at 10:04:13:
In Reply to: Nochwas - Meine Theorie - 2007 posted by Seele on March 06, 2004 at 08:11:03:

Hallo Seele

Ich dachte bisher, jeder BW-Schub ist irgendwie positiv? Da , wie ich hier sehr oft lese, und eigentlich auch verständlich ist, wird eine Bewusstseinserweiterung doch häufig durch negative Ereignisse beeinflusst?
Also, mir wird beim dem Gedanken 2007 Angst und Bange :(

mfg 1337

(2398)

Posted from 80.110.20.135 by Seele on March 06, 2004 at 10:21:37:
In Reply to: Nochwas - Meine Theorie - 2007 posted by 1337 on March 06, 2004 at 10:04:13:

Hallo!

> Ich dachte bisher, jeder BW-Schub ist irgendwie positiv?

Ja, im Nachhinein für die VS betrachtet ist ein BW-Schub immer positiv. Dadurch wird ja das BW erweitert, was der Wunsch des Erlebens in der Inkarnation ist.

> Da , wie ich hier sehr oft lese, und eigentlich auch verständlich ist, wird eine Bewusstseinserweiterung doch häufig durch negative Ereignisse beeinflusst?

Ich denke eher, dass der Mensch die negativen Gefühle mehr beachtet, wohingegen die positiven Gefühle eher als selbstverständlich hingenommen werden. Man fühlt sich ja gut dabei. Negative Gefühle hingegen lösen immer eine Unzufriedenheit und Unbehagen aus. Dadurch beschäftigt man sich eingehender damit und sie bekommen somit mehr Gewicht.
Aber die BW-Erweiterung findet auch durch positive Ereignisse statt. Denk dabei nur an das Glücksgefühl einer Mutter, die ein gesundes Kind zur Welt bringt. Das geschieht wesentlich häufiger, als ein behindertes Kind zur Welt kommt. Aber es wird eben dadurch als "normal" angesehen und alles was dieser Norm nicht entspricht, ist ein negatives Erlebnis und dem wird wesentlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

2007 ist ein Zeitpunkt, den ich mit positiver Spannung erwarte. Allerdings erkenne ich jetzt bereits Vorbereitungen in Richtung allgemeiner BW-Erweiterung. Immer mehr Menschen in der Öffentlichkeit sprechen immer ungezwungener von Dingen das Dasein (Diesseits und Jenseits) betreffend.

Lieben Gruß
Seele

(2399)

Meiner Meinung nach...

Posted from 217.4.55.18 by Nostarges on March 06, 2004 at 21:59:47:

... sind wir eigentlich schon mitten im "3. Weltkrieg". Denn der weltweite Kampf gegen den Terrorismus einigt die Nationen doch auch schon wieder, und es fand/findet doch schon ein erstes erkennbares Umdenken statt...

Gruß
Nostarges

(2400)

Meine Theorie - 2007

Posted from 212.56.240.39 by Wolfgang Weinbrenner on March 06, 2004 at 23:21:33:

Hallo Skalonga!

Welche Wahrscheinlichkeit möchtest Du erleben? Wir empfinden zwar die Zeit linear, aber die Zukunft bietet uns doch viele Möglichkeiten der Wahl. So könnte ein wahrscheinliches Ich von Dir den 3. Weltkrieg erleben oder ein anderes Ich von UFOs gerettet werden. Das ist jeweils Deine persönliche Wahl, wenn auch unbewusst für das Tages-Bewusstsein.

Dann solltest Du noch in Betracht ziehen, wie wichtig die Massen-Imagination für einen dritten Weltkrieg ist. Fühlst Du Dich davon angezogen, widerstrebt sie Dir? Unsere persönlichen Entscheidungen und die sehr vieler Menschen sind miteinander verwoben und jede Realität ist wahr. Ein dritter Weltkrieg ist genauso real wie die harmonische "Errettung" der Menschheit.
Wie Seth in einem seiner Bücher sagte, sind unsere wahrscheinlichen Selbste von der Einmaligkeit ihrer Existenz genauso überzeugt wie wir. Die Frage ist, welches meiner wahrscheinlichen Selbste schreibt jetzt diesen Text...
Was ich sagen will, Du fixierst Dich m.M. zu sehr auf ein einziges bestimmtes Erleben. Ich denke mal, Deine Vollseele will alles erleben! Aber es hängt von DIR ab, welche Wahrscheinlichkeit DU erleben willst. Einer von den vielen Skalongas...:)

Viele Grüße
Wolfgang