jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comSeth[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
seit einigen Monaten bin ich damit beschäftigt, das Jenseits über das Internet und über die allgemeine Literatur möglichst genau in "Erfahrung" zu bringen. Bei meiner Literaturrecherche bin ich nun mehrfach auf "Seth" gestoßen, der der Schriftstellerin Jane Roberts aus dem Jenseits sehr viel mitgeteilt haben soll. Da es zum Thema auch sehr viel Schrott gibt, möchte ich Euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, sich mit den Aussagen von Seth zu befassen.
Jörg
(2294)
hat sich eigentlich schon erledigt. :-) Ich hätte vielleicht vorher mal die Suchfunktion nutzen sollen. Aber vielleicht habt Ihr ja zu Seth trotzdem noch was anzumerken.
Jörg (2300)
Ich habe gestern speziell zu Seth einen Link empfohlen bekommen,den ich Dir nicht vorenthalten möchte.Die Site scheint noch sehr "jung" zu sein,aber vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter. Liebe Grüße
(2302)
Gruß
(2303)
vielen Dank für Deine schnelle Info. :-) Den Wegweiser habe ich bereits durchgearbeitet und einiges von den von Dir genannten Autoren habe ich auch schon gelesen. Dadurch, dass ich das Ressort als erstes gelesen habe, kam es immer wieder vor, dass Aussagen in Büchern nicht immer Neues für mich enthielten. Insofern wird mir das bei "Seth" auch passieren. Ich denke, dass das nicht nachteilig ist, denn es geht ja auch darum, von unabhängigen Quellen übereinstimmende Aussagen zu erhalten. Mir ist zwar klar, dass es Abweichungen geben muss, aber die Grundstrukturen müssten sich ähneln. Ich schätze, dass die Differenzierungen zunehmen werden, je mehr ich mich der Bedeutung des Jenseits für mich selber nähere. Deinen Link werde ich mir gleich mal genauer ansehen. :-)
Jörg (2304)
|