jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bibelcode

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.93.64.11 by Andrea on February 26, 2004 at 20:52:43:

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal wissen was ihr so vom Bibelcode haltet ihr habt sicherlich schon davon gehört, ich weiß zwar das es eher eine Religionsfrage als eine zur Jenseits Thematik ist aber ganz schließen sich die beiden Themen ja auch nicht aus. Ich habe ein paar sachen darüber gelesen was mich zunächst nicht interessiert hat weil die Bibel ja nun sehr oft umgeschrieben wurde und auch in den unterschiedlichen Sprachen falsch übersetzt wurde, dazu kam auch noch das angeblich genau so ein code in Moby Dick gefunden wurde... als ich dann allerdings gelesen habe welche sachen in diesem code "prophezeit" wurden (Bush,Bin Laden, Anschläge...)hat mich das Thema nicht mehr Los gelassen... zu dem auch noch der Weltuntergang 2006 angeblich drin stand/steht ja ich weiß klingt dumm das wurde ja schon 2000 und auch schon einige Jahre vorher prophezeit aber irgenwie lässt es mich einfach nicht mehr los...

Liebe Grüße Andrea

Alle Antworten:

(2231)

Bibelcode

Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 26, 2004 at 21:02:18:
In Reply to: Bibelcode posted by Andrea on February 26, 2004 at 20:52:43:

Hallo Andrea!

Vom Bibelcode habe ich noch nichts gehört. Jedoch gibt es immer wieder Prophezeihungen, die sich erfüllen (oder im Nachhinein auf ein Ereignis bezogen werden, das mit den Aussagen übereinstimmt).

Der Weltuntergang wird auch 2006 nicht erfolgen. Aber es soll etwa um 2007 eine weltweite Bewusstseinserweiterung erfolgen, die von der Staatsoberhauptebene ausgehen wird. Also können wir gespannt sein, was sich da entwickeln wird.

Liebe Grüße
Seele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(2232)

Bibelcode

Posted from 217.82.232.196 by 1337 on February 26, 2004 at 21:43:05:
In Reply to: Bibelcode posted by Seele on February 26, 2004 at 21:02:18:

servus

es ist eine Geheimakte von einer amerikanischen Einrichtung (Pentagon?) aufgetaucht, die für das Jahr 2007 eine schlimme Naturkatastrophe vorhersagt hat, wobei Teile der Niederlande dem Hochwasser zum Opfer fallen und Europa im Jahre 2015 von der Eiszeit erfasst werden soll.
In diesem Falle ist wohl die/eine Bewusstseinserweiterung der Staatsoberhäupter ein bissgen spät?

mfg 1337

(2233)

Bibelcode

Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 26, 2004 at 22:09:22:
In Reply to: Bibelcode posted by 1337 on February 26, 2004 at 21:43:05:

Hallo!

Es gibt immer wieder solche "Geheimakten", die den Menschen Angst machen möchten oder sonst etwas bewirken sollen. Ich persönlich halte nicht viel davon. Lese doch hier in den FAQs und im Wegweiser, wenn du dich fürs Jenseits und die Schöpfung interessierst. Hier wird seriöse Forschung betrieben, die für mich richtunggebend ist.

Gruß Seele

(2236)

Bibelcode

Posted from 195.93.64.11 by Cayenne on February 26, 2004 at 22:49:30:

hallo andrea,

du meinst das buch "der bibelcode"?
ich habe es gelesen,..mit sehr gemischten gefühlen. allein die tatsache, daß die alten sprachen nicht exakt übersetzt werden können, sollte uns doch zu denken geben,..oder?

l.g.
cayenne

(2237)

Bibelcode

Posted from 217.82.232.196 by 1337 on February 26, 2004 at 23:05:31:
In Reply to: Bibelcode posted by Seele on February 26, 2004 at 22:09:22:

servus Seele

Geiheimakte hin, Geheimakte her... als vor einiger Zeit festgestellt wurde, das die Ozonschicht lücken aufweist,haben Wissenschaftler schon auf drohende Ereignisse aufmerksam gemacht, die wohl auch jetzt, im nachhinein betrachtet, eingetreten sind!
Mir würde es im Traum nicht einfallen, irgendetwas anderes zu behaupten, im Jenseitsressort würde nicht seriös gearbeitet, ich empfinde das auch nicht so, nur fehlt mir das Verständniss, dass ganze zu verinnnerlichen!Das aber soll nicht deine Sorge sein, denn entweder führt mich mein Geistführer ganz schnell aus dieser Sache wieder heraus, oder auch nicht..und dann ich habe ein dickes Problem ..grins

mfg 1337

(2240)

Bibelcode

Posted from 172.184.10.51 by Dean on February 27, 2004 at 00:31:28:
In Reply to: Bibelcode posted by 1337 on February 26, 2004 at 23:05:31:

Hallo 1337,

das Pentagon (oder der CIA oder was auch immer :-D) hat ja auch Jahre lang mit einem "Remote Viewer" zusammengearbeitet. Dieser Remote Viewer entwickelt nun angeblich ein Gerät aus der Zukunft.

Ehm... ja... man halte davon, was man davon halten möchte... aber, sagt dies nicht twas aus? *lol*

Der Dean

(2242)

Bibelcode

Posted from 212.175.61.143 by Skalonga on February 27, 2004 at 04:57:56:
In Reply to: Bibelcode posted by Seele on February 26, 2004 at 21:02:18:

Hallo Seele,

> Der Weltuntergang wird auch 2006 nicht erfolgen.

Das hoffe ich. Ich hoffe das diese BW Erwieterung nichts mit einem Untergang (3. Weltkrieg, Alien Angrif etc.) zutun haben wird.

"Götter (Aliens?) werden von Himmel kommen,
Die Erde verbrennen,
Adler aus Eisen (Kampfjets?) werden versuchen dies zu verhindern,
Es wird nichts nützen.

In einer Nacht wird ein Adler aus Eisen hochfliegen und eine Waffe (Atombombe?) schiecken,
Es wird so hell wie der Tag werden,
Aber selbs dies wird nichts nützen."

Nostradamus

> Aber es soll etwa um 2007 eine weltweite Bewusstseinserweiterung erfolgen, die von der Staatsoberhauptebene ausgehen wird.

Ich hoffe es wird irdisch gesehen AUCH positiv ausschauen. Öfters sind Aussagen Doppeldeutig!

> Also können wir gespannt sein, was sich da entwickeln wird.

Jezt ganz irdisch: Hoffentlich kein 3. Weltkrieg. Weil, beim 2. Weltkrieg handelte es sich AUCH um BW Erweiterung! (Nur als Anekdot : )

Skalonga grüsst herzlich

(2244)

Bibelcode

Posted from 62.178.18.126 by anny on February 27, 2004 at 08:24:20:

Hallo Andrea,

Wer sich mit dem Bibelcode befasst,erkennt das der Text der Bibel weitaus mehr erhält als beim bloßen Lesen augenscheinlich wird.
Das "Verborgene" offenbart sich angeblich im hebräischen Originaltext.
Selbst Newton befaßte sich mit den versteckten Informationen in der Bibel.
Seit vielen Jahren gibt es Strömungen die gestützt sind auf besondere Textstrukturen das Geheimnis der Bibel zu ergründen.
Heute nach 2000 Jahren geschehen Dinge die jegliche menschl. Vorstellungskraft übersteigen.
Es gibt ein prägnantes Beispiel von der Ermordung Rabin im Jahre 1995.... Ort und Datum und Name des angeblichen Mörders waren verschlüsselt in der Bibel enthalten.

Lg
anny

(2245)

Bibelcode

Posted from 217.82.235.66 by 1337 on February 27, 2004 at 08:41:57:
In Reply to: Bibelcode posted by Dean on February 27, 2004 at 00:31:28:

servus Dean

Es ist ja kein Geheimnis das auch die Meteorologen bei ihren Wetterprognosen für den nächsten Tag ziemlich daneben liegen. Daher ist es schon gewagt bis unglaubwürdig, einem bestimmten Jahr eine Naturkatastrophe vorherzusagen.
Ich habe dieser Nachricht im ersten Moment auch gar keine so grosse Aufmerksamkeit geschenkt, doch als ich von der Bewusstseinserweiterung der Staatsoberhäupter im Jahre 2007 gelesen habe, passte das dann natürlich alles irgendwie zusammen.

"Remote Viewer" ?? ..halte ich für ein Gerücht *lol*

mfg 1337

(2248)

Bibelcode

Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 27, 2004 at 09:50:44:
In Reply to: Bibelcode posted by Skalonga on February 27, 2004 at 04:57:56:

Hallo Skalonga!

Da ich sehr positiv eingestellt bin (ich bin auch gar nicht böse über diesen Seelenanteil, den ich mir für diese IK "mitgenommen" habe :-)) denke ich nicht, dass diese BW-Erweiterung soooo schlimm ausfallen wird für uns Erdlinge. Jedenfalls mache ich mir im Vorhinein keine unnötigen Sorgen über eventuelle Katastrophen. Die kommen ohnehin, wenn es so sein soll, und DANN muss ich damit umgehen. Aber da ja bekanntlich Gedanken die Realität formen, hoffe ich, dass nicht allzu viele Menschen an Weltungergang denken, es muss ja nicht unbedingt eine Massenillusion in diese Richtung geben *gg*.

Lieben Gruß
Seele