jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

120 Planeten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 212.175.2.205 by Skalonga on February 12, 2004 at 02:04:47:

Hallo,

Das mit den 120 Planeten muss ich wohl hier schreiben da ich da (schon seit langer Zeit) total anders denke bzw. gehört habe als Sara : )

Ich denke und bin mir sicher das viel mehr als nur 120 intelligente Ausserirdische Rassen im Universum existieren. Bei vielen kontakten mit Ausserirdischen, behaupteten sie das mehrere milliarden intelligente ausserirdische Rassen im Universum existieren, abgesehen davon das die meisten Ausserirdischen "mehr" als nur einen Planeten besietzen.

Ich denke das da etwas falsch rüber gekommen ist. Das mit nur 120 bewohnten Planeten, kann für mich kein Fakt sein. Ich persönlich finde es unlogisch. Alles andere ist OK, aber das mit nur 120 bewohnten Planeten ist mir, sorry, zu wenig! Als Basis nehme ich mir lieber die Aussagen Ausserirdischer. Warum sollten sie denn lügen? Ich selber hatte auch Kontakt zu Ausserirdischen (1997). Sie behaupten das selbst in unserer Galaxie mehr als 100.000 intelligente Rassen existieren (das ist auch Quelle aus "erster" Hand : ). Und die meisten haetten mehr als nur einen Planeten. Wenn man jezt die 100.000 mit 300.000.000.000 (milliarden) Galaxien multipliziert kommt eine Summe wie 30.000.000.000.000.000 (katrillion) raus, und das nur die Rassen (die Planeten die sie besietzen habe ich nicht dazu gerechnet).

Man sollte Sara mal intensiver hinterfragen was sie genau mit den "120" meinte. Ich bin mir sicher das ein paar Nulle mehr kommen werden. Wie gesagt, alles OK, aber das mit nur 120 Planeten, NOPE!

Skalonga grüsst herzlich

Alle Antworten:

(2149)

120 Planeten

Posted from 208.157.47.47 by Caro on February 12, 2004 at 04:10:28:
In Reply to: 120 Planeten posted by Skalonga on February 12, 2004 at 02:04:47:

Hallo Skalonga!

--Das mit nur 120 bewohnten Planeten, kann für mich kein Fakt sein.--

Sara sagte, dass ihr 120 Planeten bekannt sind, bzw. dass sie von 120 Planeten weiss. Damit duerften eigentlich keine weiteren Fragen mehr offen sein.

Lieber Gruss
Caro

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(2150)

120 Planeten

Posted from 64.58.10.210 by Peter on February 12, 2004 at 05:12:59:
In Reply to: 120 Planeten posted by Skalonga on February 12, 2004 at 02:04:47:

Hallo Skalonga,

ich war die letzten Monate von deinen Postings sehr angetan, und dann enttaeuscht du mich auf einmal so! :)

> Das mit den 120 Planeten muss ich wohl hier schreiben da ich da (schon seit langer Zeit) total anders denke bzw. gehört habe als Sara : )

Ich weiss, das ist dein "empfindlicher Punkt", und darauf habe ich dir bereits vor einem Jahr geantwortet.

> Als Basis nehme ich mir lieber die Aussagen Ausserirdischer. Warum sollten sie denn lügen? Ich selber hatte auch Kontakt zu Ausserirdischen (1997). Sie behaupten das selbst in unserer Galaxie mehr als 100.000 intelligente Rassen existieren (das ist auch Quelle aus "erster" Hand : ).

Aus erster Hand also. Schau, Menschen haben ihre bw-verengten Realitaeten, und Ausserirdische sind nicht viel bewusster als sehr bewusste Menschen! Und das nennst du "aus erster Hand"? Glaubst du nicht, dass ein hoher jenseitiger Lehrer MEHR wissen sollte, als JEDER 3-dim. inkarnierte Mensch oder Ausserirdische???

> Man sollte Sara mal intensiver hinterfragen was sie genau mit den "120" meinte. Ich bin mir sicher das ein paar Nulle mehr kommen werden. Wie gesagt, alles OK, aber das mit nur 120 Planeten, NOPE!

Entweder wir gehen nach den Aussagen jenseitiger Lehrer, oder wir bilden uns durch Science-Fiction-Filme und "Wissenschaftler", aber wir sollten nicht beides vermischen. Du kannst gerne glauben, was DU willst, wir aber uebermitteln hier nur die Aussagen unserer Lehrer.

Du bist auch noch nicht fortgeschritten genug, um den Unterschied zwischen 3-dim. und hoeherdim. inkarnierten Seelen zu sehen, und zwischen Planeten, Welten und Systemen. Sara sprach von ca. 120 ihr bekannten, 3-dim. bewohnten Planeten in unserem Lichtsystem, aber in der Schoepfung gibt es doch unendlich viele Systeme! Koennte es also sein, dass du deinen Kontakt missverstanden hast?

LG, Peter

(2158)

120 Planeten

Posted from 212.175.3.134 by Skalonga on February 12, 2004 at 18:26:25:
In Reply to: 120 Planeten posted by Peter on February 12, 2004 at 05:12:59:

Hallo Peter,

> ich war die letzten Monate von deinen Postings sehr angetan, und dann enttaeuscht du mich auf einmal so! :)

Das mit den 120 Planeten ist eben mein Hacken : (

> Glaubst du nicht, dass ein hoher jenseitiger Lehrer MEHR wissen sollte, als JEDER 3-dim. inkarnierte Mensch oder Ausserirdische???

Du hast Recht. Mein Fehler ist, das ich in "manchen" Aussagen der jenseitigen Lehrern, eine Logik suche. Das bin ich mir bewusst. Ich werde daran arbeiten.

> Koennte es also sein, dass du deinen Kontakt missverstanden hast?

Könnte sein. Bin mir da nicht so sicher. Sie benutzen Telephatie und telephatische Nachrichten sind nicht so leicht zu übersetzen. Aber das sie mehr als die Menschen wissen ist klar.

Das merkwürdige ist, das die Ausserirdischen auch über ein neues Zeitalter berichten das auf der Erde in naher Zukunft eintreten wird. Auch in manchen Büchern über Menschen die Kontakt mit Ausserirdischen hatten, wird das berichtet. Manche Ausserirdische Rassen sagen das die Menschheit in ein neues Zeitalter eintreten wird und das die Menschen in grossen mengen Telephatie erlernen werden. Manche Rassen behaupten auch, das wir (auch die Ausserirdischen) alle Brüder und Schwester sind. Ich denke sie meinen damit das wir "alle" nur "Seelen" sind und somit verbunden sind. Daraus erkenne ich das einige/mehrere Alien Rassen in Jenseitsforschung schon ziemlich weit sind. Aber im Endeffekt ist eine Alienrolle auch nur eine Rolle wo die VS etwas erleben will.

Ich werde an meinen Hacken arbeiten und versuchen die Thematik über die 120 Planeten besser ein zu ordnen.

Skalonga grüsst herzlich

(2159)

120 Planeten

Posted from 212.175.3.134 by Skalonga on February 12, 2004 at 18:30:57:
In Reply to: 120 Planeten posted by Caro on February 12, 2004 at 04:10:28:

Hallo Caro,

Was genau meint Sara mit "Lichtsystem"? Unser Universum, unsere Galaxie? Vielleicht habe ich ja was falsch verstanden.

Skalonga grüsst herzlich

(2160)

120 Planeten

Posted from 80.110.20.135 by Seele on February 12, 2004 at 21:46:04:
In Reply to: 120 Planeten posted by Skalonga on February 12, 2004 at 18:26:25:

Hallo Skalonga!

> Das merkwürdige ist, das die Ausserirdischen auch über ein neues Zeitalter berichten das auf der Erde in naher Zukunft eintreten wird. Auch in manchen Büchern über Menschen die Kontakt mit Ausserirdischen hatten, wird das berichtet. Manche Ausserirdische Rassen sagen das die Menschheit in ein neues Zeitalter eintreten wird und das die Menschen in grossen mengen Telephatie erlernen werden.

Was ist daran merkwürdig? Auch Sara spricht von einer bevorstehenden weltweiten BW-Erweiterung, die etwa 2007 beginnen soll auf Staatsoberhauptsebene. Damit ist auch die telepathische Kommunikation verbunden.

> Manche Rassen behaupten auch, das wir (auch die Ausserirdischen) alle Brüder und Schwester sind. Ich denke sie meinen damit das wir "alle" nur "Seelen" sind und somit verbunden sind. Daraus erkenne ich das einige/mehrere Alien Rassen in Jenseitsforschung schon ziemlich weit sind. Aber im Endeffekt ist eine Alienrolle auch nur eine Rolle wo die VS etwas erleben will.

Ja, wir sind doch auch alle Seelen (irdisch inkarniert oder eben außerirdisch). Es gibt eben unendlich viele Möglichkeiten, sich "Spielebenen" auszusuchen für sein BW-Wachstum. Wahrscheinlich waren wir alle schon einmal (oder öfter) auf außerirdischen Planeten auf "Jenseitsurlaub" :o)

Alles Liebe
Seele

(2163)

120 Planeten

Posted from 217.233.54.228 by !!! on February 13, 2004 at 15:21:04:
In Reply to: 120 Planeten posted by Skalonga on February 12, 2004 at 18:30:57:

Hi Skalonga,

es geht um Planeten die mit dem Astral- bzw. Lichtkörpern bewohnbar sind, aus unserem Lichtsystem eben, für Seelen die 3 D inkarniert hatten und an der Weiterentwicklung dieses Lichtsystems interessiert sind. Es gibt also hier noch den direkten Zusammenhang mit den Erdinkarnationen.

Der genaue Wortlaut von sara ist:

ok, das verstehe ich, wenn die seele eines ehemaligen menschen dort sein will.....
ich weiss von genau 120 sonnensytsemen mit 3 dimensionalen bewohnern

Sonnensystem in unserem Lichtsystem sagt Dir vermutlich etwas :)

dazu gehört die Sonne, die Planeten, die Satelliten, Asteroide, Kometen und Meteoriten sowie interplanetarer Staub und Gas. Unser Sonnensystem ist ja nicht das einzige Planetensystem im All. Das ist in der Aussage mit enthalten.

Die Himmelskörper können Treffpunkte für die Seelen sein, ich sah sie schon um Pläne zu schmieden, sie werden genutzt um Feste zu feiern, und zu Forschungszwecken (künftige Marsmissionen als Beispiel, oder die Vernetzungen zur Venus). Dann sind auch komplizierte Projekte am laufen, höherenergetisch zur Veränderung der Umlaufbahnen, und Steuerung wenn wieder mal ein neuer Puls geschehen soll :))

Weiter werden die Anpassungen der Astral- und Lichtkörper weiterentwickelt.

Lieben Gruß
!!!